AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Guter Mann, dieser Arzt.
Zu meiner Aussage über Lauterbach: Bitte beachte, WANN ich dieses Statement von mir gab.
#gekürzt#
Und mir ist dabei völlig schnuppe, ob nun eine Impfpflicht kommt oder nicht.
Wenn sie jedoch käme, haben wir uns daran zu halten!
die Verwicklungen in verschiedene Schweinereien fanden vor 19 statt und haben mit Omi gar nix zu tun.
Ausserdem: nach seinen hahnebüchenen Prognosen& Handlangern "Modellierer" müsste die Menschheit längst ausgerottet sein.
Zur Impfpflicht: Wenn dir jemand befiehlt dir Zeug rein zu jagen, wo überhaupt niemand die langfristigen Folgen kennt, nicht mal die Hersteller, dann kannst du es ja machen. Ich mache da Befehlsverweigerung aus ethischen Gründen geltend
Zitat:
Zitat von
Bruddler
er hat uns in 4 Wochen 600.000er IW täglich versprochen :haha: irgendwo hab ich hier gelesen, dass die PCR Kapazität nur 90.000 beträgt
gestern hab im ich im WDR gesehn, dass es ein Maschinchen gibt, wo man einfach eine Blutprobe reintut und in 15 Min ist das sichere Ergebnis da
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei uns haben sie z. b. auf den Toiletten jedes zweite Pissoir mit Sperrband zugeklebt. Ist kein Witz. Jetzt sieht man mal deutlich, was für Einzeller man die ganze Zeit mit durchschleppt im Betrieb.
Gilt das dann als Entsiegelung, wenn man es entfernt oder durchschneidet?
§ 136
Verstrickungsbruch; Siegelbruch
(1) Wer eine Sache, die gepfändet oder sonst dienstlich in Beschlag genommen ist, zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht oder in anderer Weise ganz oder zum Teil der Verstrickung entzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer ein dienstliches Siegel beschädigt, ablöst oder unkenntlich macht, das angelegt ist, um Sachen in Beschlag zu nehmen, dienstlich zu verschließen oder zu bezeichnen, oder wer den durch ein solches Siegel bewirkten Verschluß ganz oder zum Teil unwirksam macht....
https://dejure.org/gesetze/StGB/136.html
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt viele tüchtige Ausländer ebenso auf Baustellen. Also beleidige nicht so Allgemein. Sogar die BND Zentrale, wurde mit vielen Ausländern gebaut
Kommt drauf an, wo die herkommen. Neger siehst Du selten. Polen aber öfter. Meist als Gerüstbauer oder Maurer.
LKW-Fahrer sind oft aus ehemaligen Ostblockstaaten.
In den Bereichen, die eine fundierte Ausbildung erfordern, sieht man allerdings extrem selten Ausländer. Nicht mal europäische.
Zitat:
Zitat von
Hay
Gilt das dann als Entsiegelung, wenn man es entfernt oder durchschneidet?
§ 136
Verstrickungsbruch; Siegelbruch
(1) Wer eine Sache, die gepfändet oder sonst dienstlich in Beschlag genommen ist, zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht oder in anderer Weise ganz oder zum Teil der Verstrickung entzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2)
Ebenso wird bestraft, wer ein dienstliches Siegel beschädigt, ablöst oder unkenntlich macht, das angelegt ist, um Sachen in Beschlag zu nehmen, dienstlich zu verschließen oder zu bezeichnen, oder
wer den durch ein solches Siegel bewirkten Verschluß ganz oder zum Teil unwirksam macht....
https://dejure.org/gesetze/StGB/136.html
Bei uns haben sie das mit rotweißem Flatterband gemacht. Gilt das als Siegel?
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu anderen weiß ich, was ein Befehl ist, was eine Anordnung oder eine Weisung.
Und ich weiß ganz genau, wann man etwas zu befolgen hat und wann nicht.
"Freidenker" legen dieses bekanntermaßen frei nach ihrem Gusto aus...
Mir ist nicht bekannt, dass hier mithilfe von Befehlen regiert wird. Deutschland ist keine Bundeswehrkaserne.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sterbefallzahlen 2021 (Quelle: Pressemitteilungen des Statistischen Bundesamtes)
Jan +18%
Feb -3%
Mär -11%
Apr +3%
Mai +6%
Jun +7%
Jul +2%
Aug 0
Sept +10%
Okt +9%
Nov +20%
Dez +22%
Wer selber nachprüfen möchte: destatis(dot).de -> Menü "Presse" -> Pressmitteilungen -> In der Suche "Übersterblichkeit" eingeben
genau was beweist das du einfach hakt etwas dumm bist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns haben sie das mit rotweißem Flatterband gemacht. Gilt das als Siegel?
Ja, das ist jetzt die große Frage. Mal Klabauterbach fragen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verstehst rein gar nichts, was unter einem Homo superior zu verstehen ist.
Halt! Doch, Eines verstehst du: Du gehörst definitiv nicht dazu und hast auch nie die Chance, diese hohe Level des Menschseins zu erreichen!
Dein Understatement ist ja jetzt was ganz Neues!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das wird alles von mir bestritten. :D
ja aber deine Schulnoten beweisen halt das die Qualle Recht hat und du einfach nur etwas dämlich bist.
Darum keine Argumente und rumgetrolle. hier kannst du es machen, im RL verarscht dich doch jeder von hinten bis vorne
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Impfschäden sind nun überall auch auf den offiziellen Seiten zu finden, da braucht es echt nicht den Reitschuster.
Es gibt nur einen Schaden, den der bei deiner Zangengeburt entstanden ist.