User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14392 von 15787 ErsteErste ... 13392 13892 14292 14342 14382 14388 14389 14390 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14402 14442 14492 14892 15392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.911 bis 143.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Warst denn nicht du der Erste?
    Wieso bezeichnest du dich jetzt als Vollidioten?

P.S. Deine fiktive VT ist übrigens auch keine Basis einer sachlichen Diskussion.
    Nein, ich habe selbstverständlich nicht für den Artikel bezahlt.

Und klar, Project Defuse und die Gain of Function Forschung ist eine fiktive VT, weil es der Lol nicht kennt und auch nach meinem Hinweis sich weigern wird sich zu informieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, um arbeiten zu dürfen musst du dich ja als Ungeimpfter testen lassen.

Find ich übrigens "lustig". Kontaktbeschränkungen im engsten Familien- und Freundeskreis, aber auf Arbeit ist man mit zig wildfremden Menschen/Kollegen in direktem Kontakt.
    Der komplette Wahnsinn ist die Regelung im KH, wo asymptomatische positiv getestete Ärzte und Krankenschwestern weiterhin zum Dienst erscheinen sollen.... Du musst Dich also von deinen Familienmitgliedern fernhalten, darfst nicht einkaufen, aber ins Krankenzimmer und auf Arbeit darfste gehen. Verrückt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Deutschland rettet ja auch das Weltklima...gaaanz alleine.
    Ja , deswegen kauft man auch Masken in China , weil man die 5 Cent die sie weniger kosten , pro Maske , in den Klimaschutz stecken "kann " !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der komplette Wahnsinn ist die Regelung im KH, wo asymptomatische positiv getestete Ärzte und Krankenschwestern weiterhin zum Dienst erscheinen sollen.... Du musst Dich also von deinen Familienmitgliedern fernhalten, darfst nicht einkaufen, aber ins Krankenzimmer und auf Arbeit darfste gehen. Verrückt.
    Wie allgemein bekannt ist, wird das tödliche Virus ja auch nur in der Freizeit übertragen und nicht während steuer- und sozialversicherungspflichtiger Arbeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich meinte halt den Widerspruch in der Gastronomie. Als Gast der eine Stunde am Tisch sitzt und einmal durch den Laden auf die Toilette geht muss es 2G sein. Als Bedienung die 8 Stunden durch den Laden rennt und Kontakt zu zig Gästen hat darf es dann wieder 3G sein.

Und da sprechen hier wirklich noch Nutzer davon, dass die Massnahmen auf wissenschaftlichen Grundlagen beruhen.

Und das was du mit den Kontaktbeschränkungen ansprichst gehört ja auch in diese Tonne.
    Ich sehe das eigentlich nur als blinden Aktionismus. Wir machen ja was. Ob das nun Blödsinn ist oder tatsächlich irgendwas bewirkt...darüber machen diese Leute sich eher keine Gedanken. Wie unsere neue Chefin. Die schmeißt erstmal die gut funktionierenden Dienstpläne um und sorgt für so für einen massiven Mehraufwand bei den Kollegen(Urlaubsplanung) und bei den Personalern. Und natürlich für Unmut bei der Belegschaft. Aber: Erstmal hat der neue Besen durchgefegt und Aktion gezeigt.

Grad für uns Nachtschichtler ne deftige Sache, denn wir haben uns über die Jahre einen gewissen Rhythmus etabliert, den sie jetzt mit neuen Zeiten bei Dienstantritt und einer zusätzlichen Schicht komplett zerhaut.

Und so läuft das in der Politik dann eben auch. Die machen erstmal irgendwas. Meistens gehts dann eben schief und sie finden keinen Ausweg mehr ohne Gesichtsverlust. Also wird das bis zum Erbrechen weiter durchgezogen. Die angerichteten Schäden kann ja irgendein Anderer in Ordnung bringen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Spaziergänge und Corona Demos. Erster Landkreis will keine Bußgelder mehr verhängen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erstes Bundesland verweigert das Ausleihen von Söldnern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die andauernden, dezentralen Proteste beginnen, das Regime zu zermürben. Damit haben sie offensichtlich nicht gerechnet. Diese Proteste werden auch nicht aufhören, da die Zahl der Ungeimpften nicht sinkt, sondern unaufhaltsam steigt. Die Verkürzung des Genesenenstatus und der Zwang zum Impfabo sorgen dafür.
    Das ist unser Landrat hier in MOL. SPDler...aber doch eher ein pragmatischer Typ.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da wird die eindeutige Quarantäneregel eben mal hinfällig. Wir haben ja Pflegenotstand und die ungeimpften Kräfte melden sich bereits bei den Arbeitsämtern in Erwartung der nun kommenden Impfpflicht. Die Frau von nem Kollegen sitzt beim jobcenter. Die haben derzeit regen Zulauf wegen der Dreimonatsregel.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , deswegen kauft man auch Masken in China , weil man die 5 Cent die sie weniger kosten , pro Maske , in den Klimaschutz stecken "kann " !
    Nicht nur Masken. Der ganze Testkrempel kommt auch aus China. Und ich sehe jeden Tag was die uns für nen Ausschuß verticken. Das ist alles unser sauer verdientes Geld!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich sehe das eigentlich nur als blinden Aktionismus. Wir machen ja was. Ob das nun Blödsinn ist oder tatsächlich irgendwas bewirkt...darüber machen diese Leute sich eher keine Gedanken. Wie unsere neue Chefin. Die schmeißt erstmal die gut funktionierenden Dienstpläne um und sorgt für so für einen massiven Mehraufwand bei den Kollegen(Urlaubsplanung) und bei den Personalern. Und natürlich für Unmut bei der Belegschaft. Aber: Erstmal hat der neue Besen durchgefegt und Aktion gezeigt.

Grad für uns Nachtschichtler ne deftige Sache, denn wir haben uns über die Jahre einen gewissen Rhythmus etabliert, den sie jetzt mit neuen Zeiten bei Dienstantritt und einer zusätzlichen Schicht komplett zerhaut.

Und so läuft das in der Politik dann eben auch. Die machen erstmal irgendwas. Meistens gehts dann eben schief und sie finden keinen Ausweg mehr ohne Gesichtsverlust. Also wird das bis zum Erbrechen weiter durchgezogen. Die angerichteten Schäden kann ja irgendein Anderer in Ordnung bringen.
    Bei uns haben sie z. b. auf den Toiletten jedes zweite Pissoir mit Sperrband zugeklebt. Ist kein Witz. Jetzt sieht man mal deutlich, was für Einzeller man die ganze Zeit mit durchschleppt im Betrieb.

Mitglied

Nicht nur Masken. Der ganze Testkrempel kommt auch aus China. Und ich sehe jeden Tag was die uns für nen Ausschuß verticken. Das ist alles unser sauer verdientes Geld!
    Nicht nur das , der Unsinn jat ja viel weitere Kreise gezogen !

Firmen in D wurden mit Hunderttausenden bezuschusst damit sie Maschinen anschaffen um Masken hier in D produzieren zu können !

Ein Firmenchef hat sich dazu geäussert , stellvertretend für die anderen , 750 000 Euro hat er bekommen als Zuschuß , selber noch mal Millionen investiert

und jetzt , jetzt ist ein Teil der Belegschaft in Kurzarbeit weil die Regierung in D lieber Masken in China kauft die 5 Cent günstiger sind als seine !

Und da kommt Habeck um die Ecke und verkündet man muss viel mehr in den Klimaschutz investieren und machen und tun , läßt aber in Sachen

Masken alles so weiterlaufen wie bisher !

Ich nehmen mal an bei den Testkits wird es nicht anders laufen !

Was ist das für ein Wahnsinn , hier Geld verschleudert an Firmen damit Masken in D produziert werden , dann werden sie in China gekauft und gleichzeitig werden

alle Bürger gezwungen mehr zu bezahlen wegen Klimaschutz !

Aber so läuft das ja schon seit Jahren , auch in anderen Wirtschaftszweigen !

Siehe doch hier an der Nordseeküste , da werden Krabben gefangen , nach Marokko geliefert , dort gepult , wieder zurück gekarrt , verpackt und dann

als " frische " Nordseekrabben im Supermarkt und Discounter verschachert !

Gehts noch bekloppter ?

+ Auf Thema antworten
Seite 14392 von 15787 ErsteErste ... 13392 13892 14292 14342 14382 14388 14389 14390 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14402 14442 14492 14892 15392 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer