AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
.............
Wenn Sie sich mit mir treffen und naeher unterhalten wollen, dann ueber das israelische INSS-Institut und die israelische Botschaft in Berlin. Die wissen, wo ich zu finden bin.
Das Angebot steht also immer noch und ist bei mir nicht vom Tisch.
Bitte das geheime hebraeische Codewort nicht vergessen. Sie wissen schon.
Du liest zuviel Spionage Romane. Die reale Welt ist Anderes
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meschugge.
---
Das Schlimme ist eigentlich, daß sie ihre Märchen offensichtlich tatsächlich für die Wahrheit hält.
Im Grunde genommen ist das eine arme Seele, die in irgendwelchen Wahnvorstellungen gefangen ist.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Eigentlich arm. In Berlin ihr Dasein zu fristen, ungeliebt und von der Welt der Geheimagenten völlig mißverstanden...
Zumindest wollten Sie von mir Us Klarnamen rauskitzeln plus meine Privatnummer. Alles ueber PN. Dafuer war ich Ihnen gut genug.
Aber ist doch gut, dass man jetzt Ihre wahre Einstellung zu mir erkennen kann. Erst auf freundlich machen und dann den Dolch hier ziehen, wenn man nicht alles gleich bekommen kann.
Sie sind genau der Richtige.
Zitat:
Zitat von
Domino
Ich glaube nicht einmal, dass es da einen konkreten Masterplan gibt. China wächst einfach weit über den Rest der Welt hinaus und kann seine geopolitische Einflußsphäre rapide ausdehnen, an vielen Fronten Erfolge verbuchen, [...]
Es gibt einen Plan und ein Ziel, das von der Führung der chinesischen KP ganz offen verkündet ist:
- bis 2049 "Erste Weltmacht" (d.h. "oberste"/"mächtigste") zu werden.
Dazu die "Neue Seidenstraße" zu Lande und übers Meer bis nach Europa:"Von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
und durch die Übermacht der Wirtschaft wird die Welt beherrscht.
Dazu braucht es keine Kriege (außer vielleicht einen kurzen in Taiwan) ...
Die EU-Länder sind doch heute schon total abhängig
- China könnte längst die Wirtschaft völlig lahmlegen - weit verheerender, als der Stopp von russischem Gas, Öl und Kohle.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zumindest wollten Sie von mir Us Klarnamen rauskitzeln plus meine Privtanummer. Alles ueber PN. Dafuer war ich Ihnen gut genug.
Aber ist doch gut, dass man jetzt Ihre wahre Einstellung zu mir erkennen kann. Erst auf freundlich machen und dann den Dolch hier ziehen, wenn man nicht alles gleich bekommen kann.
Sie sind genau der Richtige.
Senator war/ist dafür bekannt.
Sollte eigentlich klar sein, daß es sich um einen Anmachversuch handelte, nicht aber um den Mossad.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Senator war/ist dafür bekannt.
Sollte eigentlich klar sein, daß es sich um einen Anmachversuch handelte, nicht aber um den Mossad.
---
Sein Verhalten zeigt mir jedenfalls deutlich auf, dass er keine Verbindung zum Mossad haben kann. Er hat sich vor mir per PN als Verbindungsmann zu einem Agenten im Mossad ausgegeben.
Der Mossad wuerde niemals so einen Mann, wie den Senator, auf mich per PN ansetzen.
Der Mossad kennt meine ganze Familie. Vor allem meine Schwester, weil wir teilweise bei unseren juedisch-israelischen Projekten auch Undercoversicherheitsleute einsetzen muessen. Das ist teilweise ein hochsensibler Sicherheitsbereich. Aus Eigenschutzgruenden machen wir das. Deshalb wurden auch wir vom Mossad durchleuchtet. Ist doch klar. Israel muss sich da absichern. Es geht hier auch um den Schutz juedischer Gemeinden. Jetzt werden viele hier sagen, dass ich total rumspinne und rumluege, aber das ist halt so. Ich will mich da auch nicht wichtig machen. Das ist so. Deshalb wuerde ich mich mit dem Senator auch nur in der israelischen Botschaft in Berlin treffen, weil ich nicht verrueckt bin. Es geht um die eigene Sicherheit.
Auch deshalb wuerde der Mossad so einem Mann, wie den Senator, niemals auf mich per PN ansetzen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, sieh mal an.
Der Senator ist also dein angeblicher Verbindungsmann zum Mossad. :crazy:
Du drehst wirklich nicht mehr rund.
Wer soll dir deine Märchen eigentlich noch glauben?
es fällt mir gerade schwer zu entscheiden, wer von Beiden bekloppter ist. Der Stalker oder die Black Widow von Wish.com :haha:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Haben wir hierzuforum eventuell einen Psychiater, der ihr helfen kann? Arme Haut
Du bist der Verbindungsmann des Mossad. :fizeig: So siehste aus. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sein Verhalten zeigt mir jedenfalls deutlich auf, dass er keine Verbindung zum Mossad haben kann. Er hat sich vor mir per PN als Verbindungsmann zu einem Agenten im Mossad ausgegeben.
Der Mossad wuerde niemals so einen Mann, wie den Senator, auf mich per PN ansetzen.
Bro! Du glaubst dem er sei ein Mossadagent, aber mir nicht, dass wir uns einen geilen Abend machen können, an dem wir uns gegenseitig Humus vom Körper schlabbern! :crazy: Das Zentralrad der Duden ist empört! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Hast du schon mal überlegt, deine Meldungen als Drehbuch für einen Horrorfilm zusammenzufassen?
Sie wurde für Ihre Rußland-Verteidigung hier sehr lange bejubelt.
Die Weltlage hat sich jetzt ziemlich geändert, man weiß nicht mehr so genau wie früher (angeblich) Bescheid, u.a. weil die russische und sonstige Propaganda endlich umfangreich vom Westen bekämpft wird.
Vieles muß neu bewertet werden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut lachhaft die ganzen Geheimdienstandeutungen. Die Stussmutter hat zu viele billige Agentenserien gesehen.
Und um ihre streng vertrauliche Mitarbeit zu verbergen, aber trotzdem Insiderwissen zu suggerieren, bekommst du dann Youtube-Beiträge serviert.
Eigentlich hat das Dimensionen der Lächerlichkeit erreicht, die sogar für das HPF ein Novum sein dürften.
Also lasset uns Soshana dann Soshana Schläfenlocke nennen, nicht im Dienste seiner Majestät, sondern im ewigen Dienst an der Klagemauer zu Jerusalem.
(Ich mutiere hier doch noch zum Anti-Abrahamiten, denn man sollte seinem Söhnchen nicht das Messer an die Kehle setzen...)