AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das passt zum sogenannten Geheimagentenimage wie die Faust aufs Auge.
Mit Ihnen sagt das genau der Richtige.
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Es ist klar, dass Juden tw. weit weg von einer einhelligen Meinung sind, aber wenn es um das Wohl der Mitbürger geht, fehlt mir der Zugang zu gewissen Verhaltensweisen.
Sie sollten sich mal wirklich fragen, ob die U., die Sie meinen, mit der U. zu tun hat, mit der ich befreundet bin ? Meine Freundin hat meinen Klarnamen und ich ihren.
Ich glaube wirklich langsam, dass jemand Sie veraeppelt hat ?
Ich habe Ihnen aber auch per PN gesagt, dass Sie nicht alles glauben sollen, was Ihnen im Netz so erzaehlt wird.
Wenn Sie sich mit mir treffen und naeher unterhalten wollen, dann ueber das israelische INSS-Institut und die israelische Botschaft in Berlin. Die wissen, wo ich zu finden bin.
Das Angebot steht also immer noch und ist bei mir nicht vom Tisch.
Bitte das geheime hebraeische Codewort nicht vergessen. Sie wissen schon.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Geheimagentenimage? Unter öffentlicher Ausposaunung ihrer geheimen Verbindungen zu den Geheimen des Mossad, im Rahmen der Geheimniswahrung derjenigen Geheimnisse, die nun keine Geheimnisse mehr sein dürften. man kann wirklich ohne Gewissensbisse behaupten, das sich im HPF die Geistesgestörten aller Pflegestufen täglich frohsinnig die zitternden Hände schütteln.
Absolut lachhaft die ganzen Geheimdienstandeutungen. Die Stussmutter hat zu viele billige Agentenserien gesehen.
Und um ihre streng vertrauliche Mitarbeit zu verbergen, aber trotzdem Insiderwissen zu suggerieren, bekommst du dann Youtube-Beiträge serviert.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Geheimagentenimage? Unter öffentlicher Ausposaunung ihrer geheimen Verbindungen zu den Geheimen des Mossad, im Rahmen der Geheimniswahrung derjenigen Geheimnisse, die nun keine Geheimnisse mehr sein dürften. man kann wirklich ohne Gewissensbisse behaupten, das sich im HPF die Geistesgestörten aller Pflegestufen täglich frohsinnig die zitternden Hände schütteln.
:gp:Grün geht gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sollten sich mal wirklich fragen, ob die U., die Sie meinen, mit der U. zu tun hat, mit der ich befreundet bin ? Meine Freundin hat meinen Klarnamen und ich ihren.
Ich habe Ihnen aber auch per PN gesagt, dass Sie nicht alles glauben sollen, was Ihnen im Netz so erzaehlt wird.
Wenn Sie sich mit mir treffen und naeher unterhalten wollen, dann ueber das israelische INSS-Institut und die israelische Botschaft in Berlin. Die wissen, wo ich zu finden bin.
Für zweifelhafte "Infos" fahre ich nicht nach Berlin. Sorry...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ach, sieh mal an.
Der Senator ist also dein angeblicher Verbindungsmann zum Mossad. :crazy:
Du drehst wirklich nicht mehr rund.
Wer soll dir deine Märchen eigentlich noch glauben?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Salve!
Als noch "Römische Zahlen" üblich waren, haben zwielichtige Gestalten versucht "ein X für ein U" zu machen.
Heute scheinen solche "Gestalten und Gestaltinnen" ein "ix" in ein "u" mutieren zu wollen.
(Namens- und Geschlechtsänderungen sind jetzt in D ja grade erleichtert worden und werden womöglich bald "fast zur Pflichtübung" gemacht.)
Doch ob "X" oder "u" - 's wird doch nur zu einem "Tüpfelchen", so wie ein "Iota subscriptum"
- ein "Fliegenschiss" z.B. unter 'nem Omega: ῳ
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, sieh mal an.
Der Senator ist also dein angeblicher Verbindungsmann zum Mossad. :crazy:
Du drehst wirklich nicht mehr rund.
Wer soll dir deine Märchen eigentlich noch glauben?
Haben wir hierzuforum eventuell einen Psychiater, der ihr helfen kann? Arme Haut
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut lachhaft die ganzen Geheimdienstandeutungen. Die Stussmutter hat zu viele billige Agentenserien gesehen.
Und um ihre streng vertrauliche Mitarbeit zu verbergen, aber trotzdem Insiderwissen zu suggerieren, bekommst du dann Youtube-Beiträge serviert.
Natürlich sind ihre Agentenmärchen einfach nur Blödsinn.
Eine billige Propagandatröte eben, nichts weiter.
Pseudologia phantastica würde Herr Postelt das Krankheitsbild wohl nennen.:D
Zitat:
Zitat von
Senator_74
:gp:Grün geht gerade nicht.
Sie sind doch nur sauer, weil ich Ihnen den Klarnamen von U. nicht weitergegeben habe.
Ich bin doch nicht total verrueckt und sage Ihnen den Klarnamen meiner Freundin ?
Wer Sie sind, weiss ich nicht. Deshalb habe ich den Namen von U. nicht per PN rausgerueckt, weil ich Ihnen nicht vertrauen kann.
Ihnen habe ich deshalb das freundliche Angebot mit der israelischen Botschaft und dem INSS-Institut gemacht. Erst wenn die beiden Institutionen gruenes Licht geben, bin ich bereit, Ihnen den Namen weiterzugeben. U. muss vorher aber auch zustimmen. Es geht schliesslich um ihr intimes Persoenlichkeitsrecht.
So ist halt mein Procedere, was Sie natuerlich in Rage bringt und wuetend macht.
Zur richtigen U. haben Sie jedenfalls null Kontakt.