AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
"Nichtimmunisierte" sollen abends und nachts zu Hause bleiben - Inzidenzwert mal wieder als Richtpflock
Zitat:
[...] Im Ostalbkreis liegt am Donnerstag zum zweiten Mal in Folge die Sieben-Tage-Inzidenz oberhalb von 500 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche. Daher tritt ab Freitag, 21. Januar, erneut eine Ausgangssperre in Kraft. Die Beschränkungen gelten für*„nicht-immunisierte Personen“. Das berichtet das Landratsamt in einer Pressemeldung.[...]
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11460385.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Merksatz Nr. 1.
Nur, weil du in polemischer Rhetorik etwas als vermeintliche Lüge bezeichnest, ist es noch lange keine! So wie die gesamte Querdenkerszene, in der du dich zumindest hierzuforum als Rädelsführer aufgeschwungen hast, nichts Anderes als eine riesengroße Lüge vor sich her trägt. Peinlich, peinlich...
Doch ist es. Wüsstest Du auch, würdest Du auch nur einen Bauingenieur kennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Mein Onkel war während seines Berufslebens staatl. geprüfter Bauingenieur und freier Architekt.
2. Mein Vater war Hoch- und Tiefbauingenieur. Zu einer Zeit, als der Herr Schwabenpower noch in die Windeln gemacht hat...
Schon wieder gelogen
Zitat:
Zitat von
Dani
Er ist wirklich gruselig. Wie kann er nur denken, bei einem Impfzwanggesetz würden sich die Leute am Ende freiwillig impfen lassen? Dieser Realitätsverlust ist wahrscheinlich schon krankhaft. Was soll so ein Unsinn sonst sein?
in meiner kindheit gabs den spruch: hüte dich vor den gezeichneten.
in seinen augen sitzt der volle gruselgrausel drinnen, von der gestalt ganz abgesehen.
ich frag mich, ob der von dieser welt ist.
Zitat:
Zitat von
Dani
Er ist wirklich gruselig. Wie kann er nur denken, bei einem Impfzwanggesetz würden sich die Leute am Ende freiwillig impfen lassen? Dieser Realitätsverlust ist wahrscheinlich schon krankhaft. Was soll so ein Unsinn sonst sein?
Naja, die Verpackung ist anders. In per Gesetz festgelegter "Impfpflicht" steht fast jeder Ungespritzte in Bringschuld. Und die Bürger wollen denen, die euch tagtäglich aufs neue vor Hitler retten, etwas zurückgeben. Und so lassen sie sich - auf diese, oder eben auf die andere, Art - "freiwillig" impfen. Man will ja schließlich nicht gegen Gesetze verstoßen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Frage ?
Bei dir kann man auch nur noch den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ganz furchtbar, dass er Kinder für seine Selbstdarstellung benutzt. Er doch meines Wissens nie richtig als Arzt praktiziert, oder?
Der Mann hat zum einen keine Empathie und kein Gewissen.
Genug Geld von BiG Pharma hat er sicherlich schon bekommen.
Warum er weitermacht ?
Die Neurologie seines Gehirns kann nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Naja, die Verpackung ist anders. In per Gesetz festgelegter "Impfpflicht" steht fast jeder Ungespritzte in Bringschuld. Und die Bürger wollen denen, die euch tagtäglich aufs neue vor Hitler retten, etwas zurückgeben. Und so lassen sie sich - auf diese, oder eben auf die andere, Art - "freiwillig" impfen. Man will ja schließlich nicht gegen Gesetze verstoßen.
Lauterbach macht mir Angst und diejenigen, die mit Freude auf ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verzichten, auch. Vielleicht bin ich gut in Schwarzsehen, aber ich befürchte, alle Bürger werden bei einem Impfzwang auch dazu gezwungen werden andere Medikamente auszuprobieren, damit sich die Pharmaindustrie die teuren Studien sparen können. Gestern hat mir noch eine Frau erzählt, es gäbe keine Medikamente gegen Corona und wir müssten doch dankbar sein für den Impfstoff. Als ich gesagt habe, man kann doch Corona mit Kortison und anderen Medikamenten behandeln, wollte sie mir nicht glauben. Was kann man bloss dagegen machen?
Zitat:
Zitat von
Dani
Lauterbach macht mir Angst und diejenigen, die mit Freude auf ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verzichten, auch. Vielleicht bin ich gut in Schwarzsehen, aber ich befürchte, alle Bürger werden bei einem Impfzwang auch dazu gezwungen werden andere Medikamente auszuprobieren, damit sich die Pharmaindustrie die teuren Studien sparen können. Gestern hat mir noch eine Frau erzählt, es gäbe keine Medikamente gegen Corona und wir müssten doch dankbar sein für den Impfstoff. Als ich gesagt habe, man kann doch Corona mit Kortison und anderen Medikamenten behandeln, wollte sie mir nicht glauben. Was kann man bloss dagegen machen?
Nichts.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Mann hat zum einen keine Empathie und kein Gewissen.
Genug Geld von BiG Pharma hat er sicherlich schon bekommen.
Warum er weitermacht ?
Die Neurologie seines Gehirns kann nicht anders.
Kann man nicht dagegen einen Impfstoff entwickeln?:D Lauterbach hat ja in der Sendung von Markus Lanz schon wieder gegen die Ungeimpften gehetzt und gemeint, dass die jetzt auch ihren Beitrag leisten müssen. Machen sie doch schon: Die dummen und unverschämten Beleidiungen von von Impffantikern und sonstigen Panik-Experten ständig zu ertragen, ist harte Arbeit.