User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14494 von 15790 ErsteErste ... 13494 13994 14394 14444 14484 14490 14491 14492 14493 14494 14495 14496 14497 14498 14504 14544 14594 14994 15494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.931 bis 144.940 von 157894

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da habe ich aufgehört, zu lesen. Entweder Bauingenieur, der Mathematik und Physik, Chemie kann, oder Architekt, die schönen Künste. Beides geht nicht, jedenfalls nicht in der Industrie. Da gab es einen Baumanager, eben Architekt, und Fachleute, Ingenieure. Am besten nimmt man sich für die Industrie einen Bauingenieur, da gehts am besten.
    ... und da habe ich erst mal recht herzlich gelacht und damit wahrscheins das ganze haus aufgeweckt.

dieser früher silberlockige, heute gewalttätig zustechende avatar sagt alles.

ein treu folgendes schaf im angeblichen wolfspelz, das meint, ein superious zu sein.

zuhause hockt er unter dem pantoffel und die hausordnung spricht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfzentrum Nockerberg in München: Frechheit: nur eine Weißwurst gibt es,wo kein Münchner nur eine Weisswurst ist.......

sowieso eine Betrugsnummer, denn:

Um noch mehr Bürgerinnen und Bürger zum Piks zu bewegen, findet am Samstag, 15.1.2022 von 11 bis 15 Uhr ein „Weißwurst-Impfen“ am Nockherberg statt.
    Keine Weißwurst darf das Zwölf-Uhr-Läuten hören.......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert das nur.
    Ebenso die Corona-Viren. Hoffentlich bleibt das auch so.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Mich amüsiert das nur.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Türken waren schwer zu führen, wenn sie gläubig waren. Ihre Frauen waren leicht zu führen, die waren gewohnt, das zu tun, was die Männer sagten. Deutsche Facharbeiter waren auch nicht leicht zu führen; bei uns waren sie Fachleute, Einzelkämpfer, die sich nichts sagen liessen. Nur Hilfsarbeiter konnte man leicht "führen". Italienerinnen hatten auch ihren Stolz. Deutsche Frauen versuchten oft, mit ihren Mitteln Vorteile zu erzielen. Das Geschäft war nicht einfach.
    Die deutschen Facharbeiter konnte man immer mit dem Appell ans Gemeinwohl, an die Interessen der Firma und dem "Blick aufs Ganze" einwickeln. Da haben die dann zurückgesteckt und gespurt.

Wirkliche Unruhestifter und Zerstörer waren die Hilfsarbeiter, die nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen hatten. Die waren unberechenbar und haben oft aus lauter Freude an der Sabotage oder aus Frust über ihre Lage Schaden gestiftet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Also ich kann das Verhalten von Pillefiz mit der Folge Deiner Strangbannung nachvollziehen.
    Gerade Frauen finden abgehalfterte Rotlichtleuchten des Milieus, die auf dicke Hose machen
    abstossend und widerlich. Dem Sozialarbeiter autochton geht das wohl genauso. Fuer mich
    auch. Allerdings weiss ich das Du Milieuschwergeschaedigter nicht anders kannst. Selbst
    wenn Du wolltest, koenntest Du Deine grosskotzigen Auftritte nicht verhindern.

Pushing, Posing, Showmaking zur Einschuechterung Anderen zwecks Ausbeutung war
    eben nicht nur Deine geschaeftliche Profession sondern Dein erbaemlicher Lebensinhalt.
    Mental betrachtet bist Du eine arme Wurst, die zur Kompensation einen Bentley faehrt.
    Milieugeschädigt ist hier nur einer, Du. Du Billig-Stricher hast mir damals im P-Strang mehrfach gepostet, dass du jahrelang auf dem Hamburger Fischmarkt Roma-nutten frequentiert hast. Und dich daher mit minderjährigen Strassen-nutten bestens auskennst. Du abartiger Pervers-freier hast hier früher nahezu täglich in fast jedem Strang ins Forum gekotet, dass du Domina-Nutten bezahlst, dass sie dich erniedrigen und schlagen.

Ncht nur Umananda hat dich damals mehrfach auf gefordert, du sollst deinen billigen, primitiven, ordinären und verfickten Strassen-strich-Jargon unterlassen. Und ausgerechnet du schwadronierst von Kompensation ? Was kompensierst du kleine Wurst eigentlich, wenn du dich anpissen lässt ? Das du keinen hoch bekommst ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein, so tief werde ich nie sinken. Du merkst noch nicht einmal, wie dämlich Deine Lüge ist.
    Merksatz Nr. 1.

Nur, weil du in polemischer Rhetorik etwas als vermeintliche Lüge bezeichnest, ist es noch lange keine! So wie die gesamte Querdenkerszene, in der du dich zumindest hierzuforum als Rädelsführer aufgeschwungen hast, nichts Anderes als eine riesengroße Lüge vor sich her trägt. Peinlich, peinlich...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Da habe ich aufgehört, zu lesen. Entweder Bauingenieur, der Mathematik und Physik, Chemie kann, oder Architekt, die schönen Künste. Beides geht nicht, jedenfalls nicht in der Industrie. Da gab es einen Baumanager, eben Architekt, und Fachleute, Ingenieure. Am besten nimmt man sich für die Industrie einen Bauingenieur, da gehts am besten.

1. Mein Onkel war während seines Berufslebens staatl. geprüfter Bauingenieur und freier Architekt.

2. Mein Vater war Hoch- und Tiefbauingenieur. Zu einer Zeit, als der Herr Schwabenpower noch in die Windeln gemacht hat...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist seit Monaten im Homeoffice. Darf aber einmal die Woche ins Büro zum Drucken und Post abholen.

Wirklich konzentriert arbeiten kann sie allerdings auch nur, wenn die Kinder in der Schule sind(wir hatten ja zwischenzeitlich auch Homeschooling) und ich nach der Schicht tagsüber schlafe.

Neben der Arbeit macht sie dann noch die Wäsche, den Geschirrspüler und räumt die Küche auf. Gut, das ist dann wirklich produktiv. Da sehe ich dann auch deine 13% mehr Produktivität.

Da du ja ohnehin schon den ganzen Tag hier im Forum rumgeikelst dürfte dein Job wohl eher nicht zu den wertschöpfenden Tätigkeiten zählen. Da ist es dann auch egal ob du in einem Büro oder zu Hause "arbeitest".

Tja , seine " Familiy Affairs " finden wohl im Inet statt !

Wie heißt diese Seite , ach ja , Tinder !

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Impfverweigerung ist zur Untertanenverweigerung geworden und zwar durch den eskalierenden Staat. Die Erfahrung der Ausgrenzung und Stigmatisierung ist für viele neu und nicht reparabel.
    Ganz neu nicht , nur das Erleben ist neu , bisher kannten sie es nur aus Erzählungen !

Die wenigen die noch wissen wie es war , sind mittlerweile uralt , fall sie noch leben !

Aber alleine diese Erzählungen dürften reichen um vielen klar zu machen das sie das nicht erleben wollen !

+ Auf Thema antworten
Seite 14494 von 15790 ErsteErste ... 13494 13994 14394 14444 14484 14490 14491 14492 14493 14494 14495 14496 14497 14498 14504 14544 14594 14994 15494 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer