AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Brut ist ganz gut unterwegs. Sie pisst jedenfalls keine Leute an oder denunziert.
Meiner Brut und mir käme es jedenfalls nie in den Sinn, in irgendwelchen Daten rumzuschnüffeln. Zu derartigen Erbärmlichkeiten lassen wir uns nicht hinreissen!
Meine Brut ebenso nicht. Die hatten lediglich Angst, dass wir angesteckt würden. Dabei sind wir ungeimpft und daher resistent, während andere in der Familie gepustert waren - und schwer krank wurden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Dr. Dietz bestätigt eigentlich alles das was wir hier schreiben und schon immer gewusst haben.
Er ist auf unserer Seite, muss aber aufpassen seinen Job nicht zu verlieren und kann dann auch noch
an den gehirngewaschenen Schafen die geimpft werden wollen sein gutes Geld verdienen.
Leider, müssen wir alle das Geld aufbringen - geimpft oder nicht geimpft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Müsstest mal mit mir durch eine Stadt am Meer gehen, die Uferpromenade. Unter 100 Passanten haben drei das Lätzchen vorm Mund. Die sind die Gängelei satt, und Bullerei ist nicht.
Achja, der Kurs "Krankmachende Viren" - immer noch keinen Bock auf sachliches?
Ich fahre gerade mit Sohnemann wieder aus der City Hamburgs raus; die Passanten tragen draußen eher weniger die Masken, für drinnen gilt 2 G Plus und FFP2-Masken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fahre gerade mit Sohnemann wieder aus der City Hamburgs raus; die Passanten tragen draußen eher weniger die Masken, für drinnen gilt 2 G Plus und FFP2-Masken.
2G habe ich nur in einem Restaurant gesehen. Hier gilt zu 99%: Nichts. Ausserhalb von Urlaubsmetropolen tragen auf der Strasse etwa 40% das Lätzchen, in Wirtschaften nicht. Und natürlich beim Einkaufen; aber drauf angesprochen wurde ich noch nie, wenn ich das vergessen habe.
Hamburg war mal, die können mich zukünftig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Meine Brut ebenso nicht. Die hatten lediglich Angst, dass wir angesteckt würden. Dabei sind wir ungeimpft und daher resistent, während andere in der Familie gepustert waren - und schwer krank wurden.
Einfach den Kindern die Angst nehmen, KInder lieben die Normalität, Geht schon irgendwie, die fühlen sich halt dann auch noch schuldig.
Zitat:
Zitat von
navy
Einfach den Kindern die Angst nehmen, KInder lieben die Normalität, Geht schon irgendwie, die fühlen sich halt dann auch noch schuldig.
Da ich keine Angst vorm Leben habe, kann ich auch keine Angst verbreiten. Bei mir ist Normalität pur. Die Tochter hatte eher Angst, die hört noch? auf Politiker.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beantwortest du meine Frage??
Welche Frage ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr sehr cool, Impfpflicht in Österreich kommt. Jetzt wird’s spannend!!!!!
Artikel auf Yahoo : SPD rückt langsam von der allgemeinen Impfpflicht ab !
Denen geht der Arsch auf Grundeis , Kinder sollen ausgenommen werden !
Spahn haben sie auch noch mal am Wickel , wegen der Erhöhung der Impfvergütung kurzfristig im November !
Da hat er nämlich mal eben so die Vergütung für die " Impfärzte " erhöht , von 20 Euro pro Spritze auf 28 Euro und am Wochenende gibt es 36 Euro
pro Spritze !
Tja , für alle Ärzte dürften die goldenen Pieks Zeiten bald vorbei sein !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i2.wp.com/dieunbestechlichen...g?w=1280&ssl=1
The System kills!
In den USA wird die Transparenz der tatsächlichen Wirkungen, Nebenwirkungen und Todesfälle vor Gericht ausgefochten. Pfizer wollte die Veröffentlichung der internen Daten zu den Impfstoffen auf den Sankt-Nimmerleinstag hinausschieben, ein US Gericht machte nun einen Strich durch die Rechnung. Doch es geht teilweise noch schneller: Hacker haben nun die Server der Impfstoffhersteller geknackt. Und die Tatsachen sind noch erschreckender, als „Verschwörungstheoretiker“ befürchtet haben.
Bei Pfizer handelt es sich um 450.000 Seiten, die das Unternehmen nun veröffentlichen muss. Die FDA (Food and Drug Agency) hatte großmütig angegeben, jeden Monat 500 Seiten herausgeben zu wollen, was dann 75 Jahre gedauert hätte. Doch ein US-Bundesrichter machte einen Strich durch die Rechnung. Unter dem „Freedom of Information Act“ (FOIA) – Gesetz zur Freiheit von Informationen - setzte er fest, dass die FDA monatlich 55.000 Seiten freizugeben hat. Demnach müssten laut dem Urteil die kompletten Daten in ca. acht Monaten der Welt zur Verfügung stehen. Hier der Link zu dem Originaltext des Urteils.
https://dieunbestechlichen.com/2022/...-den-spritzen/
Warum nicht alle Daten direkt , in 8 Monaten kann man noch viel verändern !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da hilft wohl nur noch Generalstreik...:)
Der wird wohl auch kommen , die Österreicher lassen sich nicht so lange gängeln wie wir hier !