User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14499 von 15787 ErsteErste ... 13499 13999 14399 14449 14489 14495 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14509 14549 14599 14999 15499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.981 bis 144.990 von 157865

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Milieugeschädigt ist hier nur einer, Du. Du Billig-Stricher hast mir damals im P-Strang mehrfach gepostet, dass du jahrelang auf dem Hamburger Fischmarkt Roma-nutten frequentiert hast. Und dich daher mit minderjährigen Strassen-nutten bestens auskennst. Du abartiger Pervers-freier hast hier früher nahezu täglich in fast jedem Strang ins Forum gekotet, dass du Domina-Nutten bezahlst, dass sie dich erniedrigen und schlagen.

Ncht nur Umananda hat dich damals mehrfach auf gefordert, du sollst deinen billigen, primitiven, ordinären und verfickten Strassen-strich-Jargon unterlassen. Und ausgerechnet du schwadronierst von Kompensation ? Was kompensierst du kleine Wurst eigentlich, wenn du dich anpissen lässt ? Das du keinen hoch bekommst ?
    Du musst nicht versuchen Dich zu rechtfertigen. Dein Extrem ist das Du selbst als hochbetagter Pensionaer
    immer noch tief darueber frustriert bist keine wahre Kiezgroesse gewesen zu sein, sondern ein erbaermliches
    Leben als Betreiber eines drittklassigen Geldwaescherclubs gefuehrt hast und das Geldwaescher im Milieu in
    etwa den " abenteuerlichen " und " verwegenenen " Ruf von Steuerfachangestellten haben. Aber immerhin
    habe die Luden einen Loser wie Dich in den Eisenbieger- und Boxstudios mittraenieren lassen und Dir erlaubt
    gelegentlich ueber eine Nutte fuer " umme " bzw. fuer " lau " rueberrutschen zu duerfen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ist auch ein Buchstabe zu viel , das k !

Weglassen beim Lesen , dann passt es !
    Beantwortest du meine Frage??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Sehr sehr cool, Impfpflicht in Österreich kommt. Jetzt wird’s spannend!!!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht dummes Zeug. Mein Freund Alex ist deutscher als Du jemals sein könntest. Der hat mit deinem Judenfimmel mal so gar nichts am Hut.
    Kann trotzdem sein das er eine AschkeNase ist. Die oesteuropaeischen Juden stellen
    ihren Zugehoerigkeit zum Judentum nicht so oeffentlich zur Show, wie es andere Juden
    machen. Es muss auch keine Menora in seiner Wohnung herumstehen. Ausserdem
    halten sich nicht alle Juden an die kosheren Essens- und Getraenkeregeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

The System kills!

In den USA wird die Transparenz der tatsächlichen Wirkungen, Nebenwirkungen und Todesfälle vor Gericht ausgefochten. Pfizer wollte die Veröffentlichung der internen Daten zu den Impfstoffen auf den Sankt-Nimmerleinstag hinausschieben, ein US Gericht machte nun einen Strich durch die Rechnung. Doch es geht teilweise noch schneller: Hacker haben nun die Server der Impfstoffhersteller geknackt. Und die Tatsachen sind noch erschreckender, als „Verschwörungstheoretiker“ befürchtet haben.

Bei Pfizer handelt es sich um 450.000 Seiten, die das Unternehmen nun veröffentlichen muss. Die FDA (Food and Drug Agency) hatte großmütig angegeben, jeden Monat 500 Seiten herausgeben zu wollen, was dann 75 Jahre gedauert hätte. Doch ein US-Bundesrichter machte einen Strich durch die Rechnung. Unter dem „Freedom of Information Act“ (FOIA) – Gesetz zur Freiheit von Informationen - setzte er fest, dass die FDA monatlich 55.000 Seiten freizugeben hat. Demnach müssten laut dem Urteil die kompletten Daten in ca. acht Monaten der Welt zur Verfügung stehen. Hier der Link zu dem Originaltext des Urteils.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr sehr cool, Impfpflicht in Österreich kommt. Jetzt wird’s spannend!!!!!
    Da hilft wohl nur noch Generalstreik...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Kampf der Verbrecher Kartelle, der gekauften Politiker und RKI Leute läuft halt. Meine Meinung. Impfpflicht wird es nicht geben. Vieles ist Medien Show für Ausreden
    Wieso? In der Ostmark "wurde sie mit großer parlamentarischer Mehrheit" der Dämokraten Israels beschlossen.

HACKER KNACKEN DIE SERVER DER IMPFSTOFFHERSTELLER – ES GIBT WOHL TATSÄCHLICH „TODESCHARGEN“ UNTER DEN SPRITZEN!

Wie ich schon sagte, es sind zionistische Giftspritzen. Manche mehr, manche weniger ...

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Megatron ist doch der Fluchengel der Kabbala und für manche Kabbalisten der Herrscher dieser Welt

Zufälle gibt es
    Tatsächlich!? Dachte, das wäre nur ein Transformer Held der Decepticons (Täuscher).

JHWE, der Herr des Weltalls ---

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso? In der Ostmark "wurde sie mit großer parlamentarischer Mehrheit" der Dämokraten Israels beschlossen.

HACKER KNACKEN DIE SERVER DER IMPFSTOFFHERSTELLER – ES GIBT WOHL TATSÄCHLICH „TODESCHARGEN“ UNTER DEN SPRITZEN!

Wie ich schon sagte, es sind zionistische Giftspritzen. Manche mehr, manche weniger ...
    Ich bin ein wenig enttäuscht von den geringen Strafen in Österreich bei Weigerung. Hoffe in Deutschland geht das ab 25.000€ erst los!!!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und höflich, wie wir sind, verabschieden wir uns Gäste sogar mit Handschlag - und nicht mit Nackenschlag.
    Genau ,und als Geste des Gerechten Ablaufes würde ich eingezahlte Renten Ansprüche auch weiter anerkennen ,und
    mit Abfindungen regeln .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten
Seite 14499 von 15787 ErsteErste ... 13499 13999 14399 14449 14489 14495 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14503 14509 14549 14599 14999 15499 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer