AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Hat wahrscheinlich in seinem Leben nichts erreicht und schiebt es heute auf alles und andere ab. Diese Menschen gehen auf in ihrer Unzufriedenheit. Das sind die typischen Neider…auf ANDERE, die Zufrieden durch dieses Land gehen, wo es wahrlich einiges zu ändern gibt. Allerdings nicht in Richtung, wie es manche so wünschen. Sondern immer schön im Rahmen nach den Richtlinien des GG….was ja einigen auch ein Dorn im Auge ist…..und schon landet man wieder bei Le Bon.
bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... definiere
oder bring mal wenigstens 2, 3 Eigenschaften, die man dazu unbedingt haben müsste
Wurde deine Wartenummer schon aufgerufen? Nein?
Dann setz dich wieder hin und warte. Und reiz mich heute blos nicht.
Sprachspastiker.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das will ich hoffen, Shizz Kälte
Im kommenden Sommer wirst du nach Abkühlung schreien !
Die Experten orakeln mal wieder eine Hitzesommer herbei und geben jetzt Ratschläge was man dagegen tun kann !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde ganz einfach darauf tippen das sie einen genazen Mann gesucht hat , einen auf den sie sich verlassen kann , der sie auffängt wenn es ihr nicht gut geht , der mit ihr durch dick und dünn geht und eben halt
kein solcher Dampfplauderer ist wie so einige hier !
Einer der hält was er verspricht , der Dinge anfässt und auch zu Ende bringt , der sie so nimmt wie sie ist , mit allen Fehlern und Macken und ja , einer der sie ganz einfach liebt und eben auch die Kinder , die nicht von ihm sind !
dass sich Frau gesellschaftlich nach unten schläft, kommt nur ganz ganz selten vor
in aller Regel ... Statistik habe ich nicht, aber sicherlich weit mehr als 80 oder 90% ... schläft sich Frau nach oben, oder zumindest in die gleiche Hierarchieebene
(was es für Frauen an der Spitze natürlich schwer macht, noch einen solchen "angemessenen" Partner zu finden)
also erspar uns den Sermon
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im kommenden Sommer wirst du nach Abkühlung schreien !
Die Experten orakeln mal wieder eine Hitzesommer herbei und geben jetzt Ratschläge was man dagegen tun kann !
ich bräucht mich ja nur in den Flieger setzen, falls ich wärmeres Wetter suchen würde
ABER: über das Bisherjahr 2025 braucht man sich in Bayern nun wirklich nicht zu beschweren
April traumhaft ... und der Mai wird auch noch
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wurde deine Wartenummer schon aufgerufen? Nein?
Dann setz dich wieder hin und warte. Und reiz mich heute blos nicht.
Sprachspastiker.
also mal wieder Verbaldurchfall ohne jegliche Substanz von dir
der @pixelschubser beschwerte sich gestern über zuviel Blödsinn Ping-Pong
das ist ja auch das Einzige, was man hier ehrlicherweise tun kann
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seid doch nicht alle so pessimistisch.
Merz wird uns ans Licht führen. Demokratie ist ein hartes Brot. Das braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben.
Mit über 68 Jahren verbleibt mir nicht mehr so viel Zeit. für politische Expermimente ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
Naja, einen schwulen Leichenvögler als Anführer wäre mir schon leicht suspekt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, einen schwulen Leichenvögler als Anführer wäre mir schon leicht suspekt.
Ich überlege gerade, wen du damit meinen könntest... jedenfalls nicht Macron!
Ich gebe auch zu bedenken, was man hierzuforum auch schon alles über die Gattin von Friedrich Merz zu lesen bekam - ich empfinde das als "eines Deutschen unwürdig".
Darüber hinaus bemesse zumindest ich den Intelligenzgrad meines Gegenübers daran, ob er über körperliche Lästereien bezüglich des Phänotyps seiner ideologischen Gegner hinaus auch substanzielle Kritik anzubringen vermag...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich überlege gerade, wen du damit meinen könntest... jedenfalls nicht Macron!
Ich gebe auch zu bedenken, was man hierzuforum auch schon alles über die Gattin von Friedrich Merz zu lesen bekam - ich empfinde das als "eines Deutschen unwürdig".
Darüber hinaus bemesse zumindest ich den Intelligenzgrad meines Gegenübers daran, ob er über körperliche Lästereien bezüglich des Phänotyps seiner ideologischen Gegner hinaus auch substanzielle Kritik anzubringen vermag...
Die Szene ist fertig.
Daher die obszoenen Beträge.