Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Versuche doch einfach mal, mir gegenüber so etwas wie minimale Verbaldisziplin an den Tag zu legen; du wirst sehen, dass das nicht nur der Kommunikation zwischen uns beiden, sondern auch den jeweiligen Strangthemen zuträglich ist.
Was passiert, wenn du mich ganz bewusst und absichtlich zu provozieren gedenkst, ist inzwischen allgemein bekannt... Also mich langweilt das nie, aber bestimmt die anderen...
Geändert von amendment (08.05.2025 um 19:55 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dass du ein charakterlicher Untermensch und auf keinen Fall etwas Deutsches verkörperst, ist keine Beleidigung. Es ist höchstens eine Zusammenfassung deiner Schwurbeleien, Angebereien und Mäusefäustchenschwingereien.
Eine böse, böse Drecksau bist du. Eierlos.
Untermenschen wie du, begegnen einem wirklich selten.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.