AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So ist es halt in diesem Land. Die großen korrupten Gauner mit besten Beziehungen zu Politruks sind sicher und zum Ausgleich sucht man Opfer unter den kleinen Leuten oder im Mittelstand, die man alibihalber kreuzigen kann.
Die Methode kenne ich. sollen mal bei Cum ex anfangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Unterfranken hab ich ne Zeit lang gelebt und gearbeitet. Im schönen Flörsbachtal. Bad Orb und Lohr gleich um die Ecke. Und später zog es mich der Liebe wegen nach Collenberg. Ich kann mich noch gut an die Katastrophentouristen beim Hochwasser in Miltenberg erinnern, die mit Kanus durch die Stadt ruderten.
Seit Jahren habe ich trotz deiner äußert umfangreichen und immer wieder erfolgreichen Ablenkungsmanöver den Eindruck, in dir steckt ein guter Kern! Wer das Flörsbachtal "schön" nennt, hat zumindest Unterfranken verstanden. :hi:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In ein paar Jahren bin ich in Unterfranken dabei. Von Aschaffenburg bis Miltenberg.
Wie ist das gemeint? :?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Schwarten wird man wahrscheinlich nur nehmen können zum unterlegen wenn ein Möbel kippelt.
Ich frage mich wer so irre ist und solchen Scheiß kauft.
Die Antwort ist einfach: Diejenigen, die an der Qualität ihrer Möbel gespart haben. Davor warnt:
https://www.schreinerinnung-mainfran...ranken_RGB.jpg
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eine Mega Rede von Alice Weidel.
Ja und mal eben so nebenbei das Wahlprogramm der AfD eingeflochten !
Da die AfD ja immer totgeschwiegen wird größtenteils in den Medien war die Rede sau gut , da können die anderen nicht mithalten !
Und niemand konnte diese Rede verhindern !
Und noch eine Anmerkung zu Baerbock , ich weiß ja nicht in welchem Glashaus mit vernebelten Fenstern sie sitzt aber wie kommt sie auf die Idee das Deutschland stark sei weil Deutschland die drittgrößte Volkswirtschaft sei !
Diese Zeiten dürften doch wohl erstmal vorbei sein ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und mal eben so nebenbei das Wahlprogramm der AfD eingeflochten !
Da die AfD ja immer totgeschwiegen wird größtenteils in den Medien war die Rede sau gut , da können die anderen nicht mithalten !
Und niemand konnte diese Rede verhindern !
Und noch eine Anmerkung zu Baerbock , ich weiß ja nicht in welchem Glashaus mit vernebelten Fenstern sie sitzt aber wie kommt sie auf die Idee das Deutschland stark sei weil Deutschland die drittgrößte Volkswirtschaft sei !
Diese Zeiten dürften doch wohl erstmal vorbei sein ?
Ich hoffe, dass man dieser Trampolinspringerin bald das Micro wegnimmt und die ihre Klappe hält.
Der Habeck kommt jetzt doch unter Feuer. Gefällt mir. Genauso wie die Baerbok damals. Da hat sie die Kontroverse 8% gekostet. Wenn sie die jetzt wieder acht kostet, lungern die Grünen bei 2 Prozent rum. :D (Gut, wird nicht passieren; der Floor dürfte bei den 8-10% Staatsbütteln liegen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Klingt wie die Beschreibung einer Titelseite des MÜNCHNER MERKUR...Übrigens...die ABENDZEITUNG ist wieder lesenswert...
Lügenpresse
habe mir die ausgabe vom donnerstag den 14.11. mal gekauft.
da ging es um die große debatte im bundestag nach dem bruch der ampel.
die alice weidel wurde mit keinem wort erwähnt, dafür das sackges.... aus bayern , der nicht mal mitglied des bundestages ist.
dafür gab es einen artikel über den benko.
wenn ich es recht in erinnerung habe ist die az die kleine schwester der süddeutschen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Lügenpresse
habe mir die ausgabe vom donnerstag den 14.11. mal gekauft.
da ging es um die große debatte im bundestag nach dem bruch der ampel.
die alice weidel wurde mit keinem wort erwähnt, dafür das sackges.... aus bayern , der nicht mal mitglied des bundestages ist.
dafür gab es einen artikel über den benko.
wenn ich es recht in erinnerung habe ist die az die kleine schwester der süddeutschen.
Ich lese beide...Münchner Merkur und Abendzeitung...einmal ein bißchen rechts...und einmal ein bißchen links.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich lese beide...Münchner Merkur und Abendzeitung...einmal ein bißchen rechts...und einmal ein bißchen links.
auf augenhöhe mit der az wäre aber die tz nicht der merkur.
die tz ist die kleine schwester des merkur.