AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geisteskranke, Volksverdummung, Betrug durch die ARD
Hat die ARD ein Problem mit der unbequemen Wahrheit?
Feuerwehr-Zensur, Sprecher-Totalausfall, falsche Zahlen – sogar ein ehemaliger ARD-Programmdirektor kritisiert die „Tagesschau“ für „politisch korrektes Geschwurbel“
Quelle: BILD
04.01.2023
Von: Felix Rupprecht
05.01.2023 - 02:24 Uhr
Die ARD sorgt für Irritation.
Der öffentlich-rechtliche Sender (muss von jedem Haushalt mit 18,36 Euro/Monat finanziert werden) will die Silvesterkrawalle offenbar bewusst vernebelt und falsch darstellen.
▶︎ Auf Tagesschau.de hieß es, die meisten der 145 Tatverdächtigen seien Deutsche. Schlicht falsch! 45 Tatverdächtige haben einen deutschen Pass, mehr als doppelt so viele – nämlich 100 – einen ausländischen. (Ausländer erhielten Deutschen Pass)
► Stefan Müller (47, CSU) zu BILD: „Die ARD manipuliert Interviews aus ideologischen Gründen. So baut man Vorurteile auf und nicht ab.“
https://www.bild.de/politik/inland/p...0288.bild.html
Ist wie bei Corona und Krieg
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin nun mal schlau.
Was bist Du ?
Du verblödest von Tag zu Tag immer mehr.
Die lachen hier alle über Dich.
Zitat:
Zitat von
marion
10 Tage Ruhe vor dem Schmierlappen, mal sehen welchen Account er jetzt aktivieren wird
Darauf bin ich auch gespannt.
Nur er wird wieder so primitiv trollen, das man Ihn gleich erkennt...:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Exekutive hat Macht.
Blödsinn, Exekutive hat niemals Macht. sie sind das ausführende Organ, nicht mehr und nicht weniger.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Restle vom WDR hat sich auch wieder mal ein schönes Ding geleistet:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74233&stc=1
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eigentlich war ich früher immer FÜR ein Kurdistan.
Ich glaube ich muss meine Meinung nochmals überdenken.
Ja! Karl May ist schuld. Er hat aus seiner regen Fantasie heraus ueber das wilde Kurdistan geschrieben obwohl es ein Kurdistan niemals gab und niemals gegeben wird. Allerdings sind Kurden primitive, unzivilisierte Wilde die in abgelegenen iranischen, irakischen, syrischen und tuerkischen Bergregionen hausen. Wenn die Kurden nicht so dumm und arbeitsscheu waeren, koennte man sie als Sklaven nutzen. Hauptbeschaeftigung von Kurden ist auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker durch Erschleichung von Sozialleistungen leben.
Daneben betaetigt sich das Kurdenpack im Bereich der organisierten Kriminalitaet wie z.B. illegaler Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Zwangsprostitution, Schutzgelderpressung, Bandendiebstahl, Hehlerei und Spendenbetrug. Die kurdische PKK ist als terroristische Organisation in den meisten westlichen Laendern verboten. Nur die Schweiz hat sich bisher von der Verhaengung des PKK Verbotes ausgenommen damit die PKK weiterhin ihre aus organisierter Kriminalitaet erwirtschafteten Profite unbehelligt bei Schweizer Banken horten kann.
Bis spät. in einer Woche interessieren die Silvesternacht-Krawalle keine Sau mehr...alles wird so weitergehen wie bisher.
Die nächsten Krawalle sind vorprogrammiert, und die "Politiker" werden wie gewohnt ihren Unmut wieder zum Ausdruck bringen...
"määääh !"
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Blödsinn, Exekutive hat niemals Macht. sie sind das ausführende Organ, nicht mehr und nicht weniger.
Von wegen Blödsinn. Ausführendes Organ heißt auch jede Menge "Gestaltungsfreiheit". Ausführung ist nur in der Theorie strikt begrenzt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bis spät. in einer Woche interessieren die Silvesternacht-Krawalle keine Sau mehr...alles wird so weitergehen wie bisher.
Die nächsten Krawalle sind vorprogrammiert, und die "Politiker" werden wie gewohnt ihren Unmut wieder zum Ausdruck bringen...
"määääh !"
Das befürchte ich auch. Das Faeser Statement auch nur Kosmetik um die bösen Rechten einzufangen
*** „Nicht die Zuwanderung ist das Problem gewesen an Silvester, sondern der ungehemmte Zugang zu Feuerwerk! Jeder, der das zu einem Problem von Migrant*Innen macht, statt zu einem gesamtgesellschaftlichen, ist ein Rassist!“, schleuderte mir jüngst ein junger Mann auf Twitter entgegen, der regelmäßig damit auffällt, komplexe Sachverhalte auf seine Weltsicht zu reduzieren, wofür der Vorwurf „Rassist!“ besonders zweckdienlich ist. ***
.
... www.cicero.de/innenpolitik/silvester-chaos-in-berlin-problemanalyste-populismus-banlieues?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_n l&utm_campaign=newsletter ...
.
... es gibt nun mal riesige Idioten hier in unserem Lande die alles , aber auch alles an dieser Asylflut schönreden .. ...