AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Jetzt mal ernsthaft - hat Trump die Wahl vorgezogen oder was? :D
Mir kommt das vor als wenn die letzet Wahl erst ein halbes Jahr her ist. Liegt aber wohl daran dass die Scheiß-Medien Trump hier, Trump da, Trump ist doof, Trump ist lächerlich, Trump ist Blond .... allen voran Taff auf Pro7. Da kann man pünktlich 17 Uhr täglich erfahren wann Trump einen fahren gelassen hat.
Bei all der Medienpräsenz kommen einem die Jahre ja wie im Fluge vor.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Trump gehts besser denn je, weshalb das globalistische Medienpack Gift und Galle spuckt.Hier z.B. der Berliner Tagesspiegel:
Dieses Hetzprekariat wird noch am eigenen Geifer ersticken und zeigt bereits, wie sehr Trump das Globalistenpack bereits in die Ecke treibt:D
Trump holt bereits zum nächsten Schlag gegen diesen Globalisten-Menschenmüll aus:
Trumps Wiederwahl ist nicht zu verhindern, da können die Soros gesponserten Medien noch so geifern!Mittlerweile müßte selbst Klein Erna begreifen, daß wir vor einem gewaltigen Systemwechsel stehen, der möglicherweise leider auch zu einem Bürgerkrieg führen kann. Die Grundsatzfrage ist, auf wessen Seite das US-Militär steht?!
kd
Was du Hetzprekariat nennst sind allerdings Tatsachen.
Und den Bürgerkrieg wird der idiotische VerbrecherTrump auslösen wenn er wie vorauszusehen die Wahl verliert, dazu forderte er die rechtsextremen Proudboys öffentlich auf bereitzustehen und will eine private Army zur Manipulation (er nennt es Überwachung) in die Wahllokale entsenden.
Wir werden in Echtzeit die Transformation der USA zur Trump-Diktatur erleben. :128:
Zitat:
Zitat von
NEOM
kann mir nicht vorstellen, dass die Umfragen wieder falsch liegen, Trump liegt mind. mit 9 Punkten zurück..
Durch seine idiotischen Corona-Machenschaften sind es inzwischen 14 Punkte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf die Wahlergebnisse in den sog. swing states kommt es an. Ein Vorsprung von 9% in den Umfragen kann wegen des steinzeitlichen, US-amerikanischen Wahlsystems bedeutungslos sein, wie die Mrs. Clinton bereits leidvoll erfahren musste.
Gestern bei Lanz: In den Swingstaaten liegt Biden auch ziemlich weit vorne. :-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Na dann endlich mal Butter bei de Fische: was für idiotischen Corona-Machenschaften meinst Du denn? Im übrigen galt die letzte Wahl bereits als verloren für Trump. Der BRD Polit-Müllhaufen staunte Bauklötzer ob Trumps Wahlsieg! Gegen keinen US-Präsident wurde und wird von Deinen Zion-Medien derart gehetzt, daß sich die Balken biegen. Und sämtliche Betrugsmanöver brachten den "Demokraten" nichts. Auch der Versuch, Trump in die Eppstein-Affäre einzubeziehen mißlang mit einem derart dümmlichen Foto! Und dennoch glaubst Du jeden Zion-Rülpser wie weiland die deutsche Finanzwirtschaft, die Grünspahn anbetete und zum DAnk von der Wallstreet gefickt wurde!
Faustregel: Wenn das Medienpack auf jemand eindrischt, hat er alles richtig gemacht:D
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern bei Lanz: In den Swingstaaten liegt Biden auch ziemlich weit vorne. :-)
Lobe die Wahl nicht vor dem Wahlresultat, auf das die Welt eventuell länger als bislang üblich warten muss. Seine Kampfbereitschaft hat der Mr. Trump in den vergangenen Tagen ausdrücklich unter Beweis gestellt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lobe die Wahl nicht vor dem Wahlresultat, auf das die Welt eventuell länger als bislang üblich warten muss. Seine Kampfbereitschaft hat der Mr. Trump in den vergangenen Tagen ausdrücklich unter Beweis gestellt.
Das tue ich ja keineswegs, ich vermute ja dass Trump am Wahltag verliert, die Briefwahlergebnisse nicht anerkennt und einen Bürgerkrieg startet.
Er hat ja schon öffentlich die Proudboys aufgefordert sich (dafür natürlich) bereit zu halten.
Mit 300 Millionen privaten Schuss-Waffen dürfte das sehr schlimm für die USA werden. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Na dann endlich mal Butter bei de Fische: was für idiotischen Corona-Machenschaften meinst Du denn? Im übrigen galt die letzte Wahl bereits als verloren für Trump. Der BRD Polit-Müllhaufen staunte Bauklötzer ob Trumps Wahlsieg! Gegen keinen US-Präsident wurde und wird von Deinen Zion-Medien derart gehetzt, daß sich die Balken biegen...
kd
Idiotisch und sträflich war von Trump die Pandemie zu verharmlosen mit entsprechenden bösen Folgen für die USA.
Die Idiotie fiel nun dem Ignorant selber auf die Füsse. Sein Verhalten während seiner Krankheit ist nicht nur idiotisch sondern auch entgegen den Quarantaine-Gesetzen.
Er ist selber derzeit der fanatische Oberzionist, aber das alles geht sogar den Zionisten zu weit, deren Medien mir keineswegs gehöen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das tue ich ja keineswegs, ich vermute ja dass Trump am Wahltag verliert, die Briefwahlergebnisse nicht anerkennt und einen Bürgerkrieg startet.
Er hat ja schon öffentlich die Proudboys aufgefordert sich (dafür natürlich) bereit zu halten.
Mit 300 Millionen privaten Schuss-Waffen dürfte das sehr schlimm für die USA werden. :schreck:
Ja, die Wahl steht unter extrem schlechten Vorzeichen.
Ob sich das US-supreme-court bei Unruhen nach einem für Trump ungünstigen Wahlausgang für "law and order" oder die Interessen Trumps entscheiden wird, das weiß derzeit noch niemand.
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaubst Du jeden Blödsinn. Das ist ein grosses Theater, wie ich schon vor Tagen sagte, und Jo Biden hat nicht den Hauch einer Chance. Ich spreche mit Original Amerikanern, Super Leute, Microsoft Leute vor einigen Jahren noch.
Die Hirnmüll Tussi: Angela Merkel kann sich noch lange austoben gegen Trump: Die ganze Welt spuckt auf Angela Merkel, denn so blöde und korrupt kann wohl Niemsnd sein, dachte man noch vor wenigen Jahren
Aktuelle Trump Ansprache: Niemand braucht Angst vor Corona haben usw.. Keine Panikmache, das Gegenteil
https://www.youtube.com/watch?v=OuhBF74ZD8E
In einem bei Twitter veröffentlichten Video bekräftigte Trump seinen Appell an die US-Bürger, sich nicht vor dem Virus zu fürchten. Die USA hätten „die besten Medikamente der Welt“, sagte der Präsident. Auch einen Impfstoff werde es bald geben. Trotz der Pandemie sollten die Menschen „rausgehen“, auch wenn sie dabei „vorsichtig“ sein sollten.
Unmittelbar vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hatte der Präsident getwittert: „Habt keine Angst vor COVID. Lasst nicht zu, dass es euer Leben beherrscht.“
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3350522.html
Sein Arzt:
Conley sagte: „Der Präsident ist ein phänomenaler Patient, seit er hier ist.“
Trumps Stabschef Mark Meadows hatte zuvor verkündet, Trumps Gesundheitszustand habe sich über Nacht „verbessert“.
Grossartige Show, wie ich vor Tagen schon sagte, aber sowas fällt den idioten in Berlin nicht mehr ein. Die haben nur noch Nazi Terror Vorstellungen der übelsten Art, für ihre Pharma Geschäfte mit dem Drosten Fake-Facebook hoch gefährlichen Virus, ohne jede Grundlage einer Wissenschaft
http://marina-durres.de/wordpress/wp...093122412.jpeg
Jetzt fällt ihm Nichts mehr ein, nachdem er die ganze Bevölkerung impfen wollte, mit hoch gefährlichem Müll, wo bei diesem Betrug, nicht einmal die STIKO des RKI mitspielt: Ständige Impfkommission
arznei-telegramm® 2020; 51: 62
„Grippe“-Impfstoffe für die Saison 2020/21
Die Ständige Impfkommission (STIKO) weitet auch angesichts der COVID-19-Pandemie die Empfehlungen für die Influenza („Grippe“)-Impfung nicht aus. Dies hat auch pragmatische Gründe: 2020/21 werden wahrscheinlich etwa 25 Mio. Impfdosierungen (darunter knapp 5 Mio. der nationalen Reserve) zur Verfügung stehen. Eine Ausdehnung etwa auf die gesamte Bevölkerung wäre kontraproduktiv, da dies zur Unterversorgung von Risikopersonen führen dürfte. Die STIKO zielt jedoch darauf ab, die Impfquoten in Risikogruppen (2018/19: lediglich 35%) deutlich zu steigern. https://www.arznei-telegramm.de/html...008062_01.html
"State Capture" von Deutschland, durch Kriminelle, vor allem der Regierung, angeblichen Wissenschaftler, die für Geld jeden Betrug machen und Politiker sowieso
http://marina-durres.de/wordpress/wp...3459901111.jpg