AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Iresy
Erst mal danke für Deine netten Blumen, ich freu mich immer darüber über so nette Leute wie Dich, deshalb ist diese Gesellschaft auch so super, weil es noch jede Menge von Dir gibt.
Kennst Du das Wort autark, das sind wir im Energiesektor schon lange nicht mehr. Aus dem Ausland heiß für mich auch schon Länder aus der EU.
Warte mal ab, wenn die anderen Länder aber mal keinen Bock mehr haben uns noch Strom zu geben.
Schweden ist von unserer Energiepolitik so begeistert.....
Die Leserbriefe sind klasse.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau und ab und zu nerve ich ihn mit seinen Auftritten im physikerboard ...
Sie lügen wie immer!
Die CO2-Scharlatane im www.physikerboard.de habe ich entlarvt und dies hier per Screenshots dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie lügen wie immer!
Ihrem Georg Hoffmann habe ich einige gepfefferte Kommentare hinterlassen.
Diese kann man heute in Ihrem Link noch lesen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie lügen wie immer!
Ihrem Georg Hoffmann habe ich einige gepfefferte Kommentare hinterlassen.
Diese kann man heute in Ihrem Link noch lesen.
Dazu bist du doch unfähig.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
"Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar." D.h. Erwärmung durch CO2!
Kindchen, Sie können keine elektromagnetischen Spektren lesen.
Ansonsten würden Sie sehen, dass die Bildunterschrift unter Abb. 4 falsch ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Lernt man in der Grundschule. Warte noch zwei Jahre, dann wirst Du vielleicht in die dritte Klasse versetzt.
Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, was ein elektromagnetisches Spektrum eigentlich ist.
Wie gesagt, bisher haben Sie sich hier nur blamiert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, was ein elektromagnetisches Spektrum eigentlich ist.
Wie gesagt, bisher haben Sie sich hier nur blamiert.
Ich weiß das schon. Alleine deshalb, weil ich täglich damit zu tun habe.
Bewiesen wurde nur, daß Du weder den 2. Hauptsatz der Thermodynamik kennst, noch die verschiedenen Arten des Wärmetransportes.
Erwartet man allerdings auch nicht von einem Grundschüler der 1. Klass mit eigenem Parkplatz. Die Unterscheidung von Masse und Gewicht aber schon. Selbst das kannst Du nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich weiß das schon. Alleine deshalb, weil ich täglich damit zu tun habe.
Bewiesen wurde nur, daß Du weder den 2. Hauptsatz der Thermodynamik kennst, noch die verschiedenen Arten des Wärmetransportes.
Erwartet man allerdings auch nicht von einem Grundschüler der 1. Klass mit eigenem Parkplatz. Die Unterscheidung von Masse und Gewicht aber schon. Selbst das kannst Du nicht.
Alles leere Worte.
Sie Jammerlappen geilen sich daran auf, dass ich mal ein Gewicht in kg statt in kp angegeben hatte.
Damit beweisen Sie nur Ihre jämmerliche Hochstapelei.
Wenn Sie täglich mit Spektroskopie zu tun hätten, könnten Sie doch den Widerspruch zwischen Abb.1 und der Bildunterschrift zu Abb. 4 leicht aufklären.
Das werden Sie natürlich nicht tun – weil Sie es nicht können.
Sie erkennen – genau wie Greta – diesen Widerspruch nämlich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, Sie können keine elektromagnetischen Spektren lesen.
Ansonsten würden Sie sehen, dass die Bildunterschrift unter Abb. 4 falsch ist.
Kein Nachweis deines Gelabers. Selbst das physikerboard lehnt dein Gelaber ja ab. Und hier warst du zu feige einzusteigen: https://scienceblogs.de/primaklima/2...ungstransport/
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wie immer alles gelogen!
Beweisen Sie doch einfach, dass Sie elektromagnetische Spektren lesen können.
Sie müssten nur den Widerspruch zwischen Abb. 1 und der Bildunterschrift zu Abb. 4 auflösen.
Sie erkennen – genau wie @MABF – diesen Widerspruch nämlich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Alles leere Worte.
Sie Jammerlappen geilen sich daran auf, dass ich mal ein Gewicht in kg statt in kp angegeben hatte.
Damit beweisen Sie nur Ihre jämmerliche Hochstapelei.
Wenn Sie täglich mit Spektroskopie zu tun hätten, könnten Sie doch den Widerspruch zwischen Abb.1 und der Bildunterschrift zu Abb. 4 leicht aufklären.
Sie erkennen – genau wie Greta – diesen Widerspruch nämlich gar nicht.
Wieder falsch. Ich hatte eine Masse angegeben. Und zwar jeweils Äpfel und Birnen.
Du Hochstapler hast behauptet, daß Energie und Arbeit dasselbe wären. Was natürlich Schwachsinn ist. Begründung war dieselbe Einheit.
Nur dummrweise haben 1 kg Äpfel und 1 kg Birnen auch dieselbe Masse und dieselbe Einheit. Und sogar dasselbe Gewicht am selben Ort. Trotzdem sind Äpfel weder Birnen noch Energie Arbeit.