User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Erst mal danke für Deine netten Blumen, ich freu mich immer darüber über so nette Leute wie Dich, deshalb ist diese Gesellschaft auch so super, weil es noch jede Menge von Dir gibt.
Kennst Du das Wort autark, das sind wir im Energiesektor schon lange nicht mehr. Aus dem Ausland heiß für mich auch schon Länder aus der EU.
Warte mal ab, wenn die anderen Länder aber mal keinen Bock mehr haben uns noch Strom zu geben.
Schweden ist von unserer Energiepolitik so begeistert.....
Schweden lehnt Mega-Stromtrasse nach Deutschland ab
Veröffentlicht am 18.06.2024Aus für das 700-Megawatt-Projekt Hansa PowerBridge: Die schwedische Regierung hat die Stromautobahn überraschend nicht genehmigt. Stockholm fürchtet zu hohe Preise im eigenen Land. Kritisiert wird aber auch der deutsche Strommarkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]