AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aussiedler sind Deutsche.
Die meinsten (Spaet)Aussiedler sind AschkeNasen fuer die eine Staatsbuegerschaft
in Israel nicht Frage kam, weil die Israelis sie diskriminieren. Die AschkenNasen sehen
als osteuropaeische Juden ueberhaupt nicht wie Juden aus. Der Sohn meines Bruders hat eine
wunderschoene, jung und kluge akschanasische Kasachin geehelicht. Das bezaubernde Wesen
ist natuerlich hellblond mit strahlend blaue Augen. Ihre Mischpoke hat nach Reformation der
UDSSR zur Russischen Foederation, zu Zeiten der GUS Uebergangskonstrukt, nach Deutschland
ruebergemacht und sich nicht bei uns ins soziale Netzwerke gehaengt, sondern binnen kurzer
Zeit als Leistungstraeger erwiesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s ja, diese deutsche Faschistenbrut ist ekelerregend!
Ja, man wünscht uns, dass uns unser baldiges Ende ereilt oder dass die Bullen mal richtig draufhauen. Was kommt als Nächstes?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kurti hatte bestimmt feuchte Augen als er den Satz schrieb.
Augen? Ich denke das war eher ein Glückströpfchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meinsten (Spaet)Aussiedler sind AschkeNasen fuer die eine Staatsbuegerschaft
Israel nicht Frage kam, weil die Israelis sie diskreminieren. Die AschkenNasen sehen
als osteurpaeische Juden ueberhaupt nicht Juden aus. Der Sohn meines Bruders
hat eine wunderschoene, jung und kluge akschanasische Kasachin geehelicht. Das
bezaubernde Wesen ist natuerlich hellblond und mit strahlend blaue Augen. Ihre
gesamte Mischpoke hat nach Reformation der UDSSR zur Russsischen Foederation
zu Zeiten der GUS Uebergangskonstrukt nach Deutschland ruebergemacht.
Quatsch nicht dummes Zeug. Mein Freund Alex ist deutscher als Du jemals sein könntest. Der hat mit deinem Judenfimmel mal so gar nichts am Hut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, man wünscht uns, dass uns unser baldiges Ende ereilt oder dass die Bullen mal richtig draufhauen. Was kommt als Nächstes?
Das Pendel wird irgendwann wieder in die andere Richtung schwingen…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann sollen sie aufpassen das keine Eier und derlei Wurfgeschosse im Tiefflug unterwegs sind !
Halte ich nicht für angebracht. Landrat und Bürgermeister sollen dabei sein. Mal sehen, was bei rumkommt...:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Da gibts ja noch diese "marginale" Gruppe. Erstklässler in Berlin zum Beispiel, die nicht einen Brocken Deutsch rauskriegen...in der 6. Generation.
hier geborenen Kinder der Goldstücke werden automatisch in der Statistik zu deutsch gezählt :germane:
im MDR bei "Hier ab 4" hat der Fernsehdoc heute wie ein Spaziergänger geredet :appl: mal sehen ob der nächste Woche noch da ist
Zitat:
Zitat von
ABAS
sie Israel nicht Frage kam, weil die Israelis sie diskreminieren. Die AschkenNasen sehen
als osteuropaeische Juden ueberhaupt nicht wie Juden aus. Der Sohn meines Bruders hat eine
wunderschoene, jung und kluge akschanasische Kasachin geehelicht. Das bezaubernde Wesen
ist natuerlich hellblond mit strahlend blaue Augen. Ihre Mischpoke hat nach Reformation der
UDSSR zur Russsischen Foederation, zu Zeiten der GUS Uebergangskonstrukt, nach Deutschland
ruebergemacht und sich nicht ins soziale Netzwerke gehaengt, sondern binnen kurzer
Zeit als Leistungstraeger erwiesen.
Bist Du nicht selber eine hier angeschwemmte evolutionäre Sackgasse in Menschengestalt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Pendel wird irgendwann wieder in die andere Richtung schwingen…
Ich behalte solche Gestalten aufm Schirm. Bei passender Gelegenheit gibts die entsprechende Retourkutsche. Die haben in den Wald hineingerufen...nun sollen sie das Echo auch ertragen.
Meine übereifrigen Kollegen erfreuen sich bereits meines Spottes. Besonders unser Hygienemanager, der für ein paar Abmahnungen verantwortlich ist und nun wieder als niederer Knecht an der Rutsche stehen darf. Leider bin ich kein Gruppenführer mehr. Die Drecksau würde ich nen Turnus lang nur Autoteile machen lassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Überall.
Sehe ich nicht. Er ist einfach anderer Meinung.