AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Menschen, die deine Tätigkeit ausüben, werden in aller Regel durch mich beauftragt. Als privater Bauherr hatte ich schon mit vier Bauleitern zu tun; da mein Onkel Architekt und Bauingenieur ist und mein Vater Hoch- und Tiefbauingenieur - damals musste man dafür sogar eine Maurerlehre nachweisen; find ich gut! - und ich schon auf vielen Baustellen war kannst du davon ausgehen, dass ich um die "Hierarchien am Bau" sehr gut informiert bin - und demzufolge selbstverständlich auch über das dort anzutreffende "Niveau". Ähm, sagte ich jetzt wirklich Niveau?
Nachtrag: Im RL bin ich keineswegs so arrogant wie hier; aber es gibt hier einige "Dicke-Hose-Jungs", die genau solch eine "Behandlung" quasi aus "therapeutischen Gründen" brauchen!
Ah , wir sind mal wieder bei 1001 Nacht ?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Schlimm, wenn man in der heutigen Zeit überhaupt noch arbeiten muß. Wer clever ist und es sich leisten kann, läßt andere für sich arbeiten und chillt im Fackkraft-Style.
So wie amendment ?
Wo bleibt da der wertschöpfende Teil seiner Arbeit ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nachtrag: Im RL bin ich keineswegs so arrogant wie hier; aber es gibt hier einige "Dicke-Hose-Jungs", die genau solch eine "Behandlung" quasi aus "therapeutischen Gründen" brauchen!
Mag sein, aber besser im real live face to face. Am Besten ein Meter Schlagdistanz, damit man auch Kopfstösse anbringen kann.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Führung ist auch "Arbeit"; das scheinen hier Einige nicht wahrzunehmen.
Wenn " führst " du denn ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , wir sind mal wieder bei 1001 Nacht ?
Der lügt wie gedruckt, lass Dir keinen Bären von ihm aufbinden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn " führst " du denn ?
Der führt ein armseliges Dasein. :cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!
kd
Der Einmarsch in den Kreißsaal steht unmittelbar bevor !
In der einen Hand der Lollitest , in der anderen Hand die Spritze für den Pieks !
Zitat:
Zitat von
amendment
Menschen, die deine Tätigkeit ausüben, werden in aller Regel durch mich beauftragt. Als privater Bauherr hatte ich schon mit vier Bauleitern zu tun; da mein Onkel Architekt und Bauingenieur ist und mein Vater Hoch- und Tiefbauingenieur - damals musste man dafür sogar eine Maurerlehre nachweisen; find ich gut! - und ich schon auf vielen Baustellen war kannst du davon ausgehen, dass ich um die "Hierarchien am Bau" sehr gut informiert bin - und demzufolge selbstverständlich auch über das dort anzutreffende "Niveau". Ähm, sagte ich jetzt wirklich Niveau?
Wenn wir hier nicht anonym unterwegs wären, würde ich nach einem Gruppenfoto von Dir fragen. Was Du nicht alles schon gemacht hast...
Kann mir vorstellen, dass Du im RL anders auftrittst. Die Gefahr, eine aufs Maul zu kriegen oder von den Men In White geholt zu werden, wäre recht groß.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man Dich für voll nimmt (außer im Sinne von besoffen) kann dagegen auf Null geschätzt werden.
Lerne, Dich zu verstellen. "Sei Du selbst" ist nicht in jedem Fall ein guter Rat!
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Begriff der Wertschöpfung beschreibt den Vorgang und das Ergebnis, welches die Differenz zwischen der endgültigen Leistung und der zur Erstellung benötigten Vorleistung darstellt. Bei einem Unternehmen umfasst die Wertschöpfung somit den gesamten erwirtschafteten Umsatz abzüglich der benötigten Fremdgüter.
Das mal für dich da ich die Befürchtung hege, dass du gar nicht weißt, was sich hinter dem Begriff "Wertschöpfung" verbirgt...
Du bist jedenfalls nicht wertschöpfend tätig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der führt ein armseliges Dasein. :cool:
Ich wollte es nicht so deutlich schreiben sonst muss ich wieder den Babysitter für ihn spielen !