User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14488 von 15787 ErsteErste ... 13488 13988 14388 14438 14478 14484 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14498 14538 14588 14988 15488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.871 bis 144.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe diesem Zeitpunkt mit Gelassenheit entgegen...
    Richtig, hinter dem Monitor bist du sicher....weiter so....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch an dich meine Bitte: Belege diese Behauptung bitte mit einer seriösen Quellenangabe.
    Sehr gerne. [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch gehts mir bestens. Solange du nicht wieder das Forum damit zukotest , dass du Domina- Nutten bezahlst, dass sie dich anpissen, anscheissen und aus peitschen. In China oder Nordkorea wärst du längst in der Klapse oder im Lager.

Sagt ein Pervers-Stricher, der sich zur Kompensation seiner Impotenz erniedrigen und schlagen lässt. Und dafür noch zahlen muss..

Ab nach Korea....die heilen ihn von seinen Perversionen....
    Von mir wurde niemals behauptet das ich Dominas dafuer bezahle mich anzupissen, anzuscheissen
    und auszupeitschen. Das ist eine Verleumdung die von dem ehemaligen Clubbetreiber und Geldwaescher
    cornjung zwecks Diskreditierungsversuch forenoeffentlich, mehrfach in Beitraegen behauptet wurde.

Das abgehalftert und entsorgte drittklassige Geldwaescher aus dem Milieu zu perversen Fantasien neigen
    und selbst im hohen Alter noch einen auf " dicke Hose " machen, ist ihren nostalgischen Erinnerungen als
    tatsaechliche Versager geschuldet, die sie aber niemals sein wollten und daher weder vor sich selbst
    noch im Aussenverhaeltnis eingestehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich Arbeit. Aber eben kein Homo Office. Worauf soll ich neidisch sein? Auf Arbeitslosigkeit?
    Menschen, die deine Tätigkeit ausüben, werden in aller Regel durch mich beauftragt. Als privater Bauherr hatte ich schon mit vier Bauleitern zu tun; da mein Onkel Architekt und Bauingenieur ist und mein Vater Hoch- und Tiefbauingenieur - damals musste man dafür sogar eine Maurerlehre nachweisen; find ich gut! - und ich schon auf vielen Baustellen war kannst du davon ausgehen, dass ich um die "Hierarchien am Bau" sehr gut informiert bin - und demzufolge selbstverständlich auch über das dort anzutreffende "Niveau". Ähm, sagte ich jetzt wirklich Niveau?

Nachtrag: Im RL bin ich keineswegs so arrogant wie hier; aber es gibt hier einige "Dicke-Hose-Jungs", die genau solch eine "Behandlung" quasi aus "therapeutischen Gründen" brauchen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich sehe das anders. Das, was sich in diesem Lande "oben" befindet, bezeichne zumindest ich nicht als "Elite". Warum? Weil sich kaum jemand darunter befindet, der einen wirklich "elitären Ausleseprozess" durchlief. Und damit meine ich ganz sicher nicht ein Studium, ein Prädikatsexamen oder einen gehobenen Bildungsabschluss. Etwas "Elitäres" sollte deutlich umfassender aufgefasst und abgeprüft werden.

Ich habe da recht präzise Vorstellungen für ein neues, unitaristisches Großeuropa und den dann heranzuziehenden Führungsnachwuchs...
    Na, wenigstens da sind wir uns mal einig...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Facharbeiter gibts schon. Gehen ins Ausland.
    Da haben wir ein doppeltes problem, die qualifizierten gehen und der Müll kommt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist seit Monaten im Homeoffice. Darf aber einmal die Woche ins Büro zum Drucken und Post abholen.

Wirklich konzentriert arbeiten kann sie allerdings auch nur, wenn die Kinder in der Schule sind(wir hatten ja zwischenzeitlich auch Homeschooling) und ich nach der Schicht tagsüber schlafe.

Neben der Arbeit macht sie dann noch die Wäsche, den Geschirrspüler und räumt die Küche auf. Gut, das ist dann wirklich produktiv. Da sehe ich dann auch deine 13% mehr Produktivität.

Da du ja ohnehin schon den ganzen Tag hier im Forum rumgeikelst dürfte dein Job wohl eher nicht zu den wertschöpfenden Tätigkeiten zählen. Da ist es dann auch egal ob du in einem Büro oder zu Hause "arbeitest".
    Der Begriff der Wertschöpfung beschreibt den Vorgang und das Ergebnis, welches die Differenz zwischen der endgültigen Leistung und der zur Erstellung benötigten Vorleistung darstellt. Bei einem Unternehmen umfasst die Wertschöpfung somit den gesamten erwirtschafteten Umsatz abzüglich der benötigten Fremdgüter.

Das mal für dich da ich die Befürchtung hege, dass du gar nicht weißt, was sich hinter dem Begriff "Wertschöpfung" verbirgt...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Motivationssteigerung durch die Einführung der Mobilen Arbeitsplätze bzw. des Homeoffice hat sich merklich verbessert, die Effektivität des Arbeits-Outputs ist gestiegen!

Im Homeoffice konnten sich Arbeitnehmer nach eigenen Aussagen zufolge besser konzentrieren und waren weniger abgelenkt. Außerdem machten sie als einer der Vorteile im Homeoffice kürzere Pausen und nahmen sich weniger häufig frei. Somit waren die Homeoffice-Mitarbeiter am Ende 13 Prozent produktiver als die Kollegen im Büro.

Ich habe vor wenigen Wochen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, der mir eine großzügige und unbefristete Homeoffice-Regelung ermöglicht. Ich muss ab April nur noch zweimal pro Woche ins Verwaltungsgebäude, arbeite ansonsten von zu Hause aus... Find ich klasse.
    Schlimm, wenn man in der heutigen Zeit überhaupt noch arbeiten muß. Wer clever ist und es sich leisten kann, läßt andere für sich arbeiten und chillt im Fackkraft-Style.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versprechen, vorher bist du dran
    Nana! Die " Judenfrage " steht hier nicht zur Debatte, obwohl sie gerade im Zuge der
    " Ukrainefrage " von den Russen und Chinesen wieder auf den Tisch gebracht wird.

Liegt wohl daran das sowohl Russen als auch Chinesen der mutmassliche Vorwurf
    von " Antisemitismus " oder " Antizionismus " glatt am Hintern vorbeigeht und somit
    nicht daran hindert den kapitalistischen Zionisten in der Ukraine und Kasachstan klar
    zu machen werden den Knueppel in der Hand haelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Doch, es findet eine Umvolkung statt. Für jeden sichtbar, der nicht mit einer Blindenbrille durch unsere Städte und Dörfer geht.
    Ob durch Gutmenschlichkeit oder mit Plan, ändert am erschreckenden Ergebnis nicht die Bohne.

2. Bei einem Bevölkerungsanteil von derzeit knapp 30 % Nichtdeutscher (vor allem aus Nahost und Afrika) ist die kritische Größe bereits überschritten.

3. In welchem Zeitrahmen diese Umvolkung (vielleicht als Erfüllungs-Maßstab bei 90 % Nichtdeutschen in der gesamten Einwohnerschaft Deutschlands) abgeschlossen sein wird, lässt sich im Moment noch nicht endgültig abschätzen.
    Aber beim stark unterschiedlichen Vermehrungskoeffizienten zwischen Deutschen und Nichtdeutschen sind die ursprünglichen Deutschen in schätzungsweise 25...30 Jahren bereits eine Minderheit.

Die volle Breitseite kriegen die heutigen Klimahüpfer, Antifakinder und die sonstige Gutdoofenbrut ab. Die dürfen die Zeche zahlen und die sonstigen Freuden genießen. Wir Alten kommen gerade noch so mit einem blauen Auge davon.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten
Seite 14488 von 15787 ErsteErste ... 13488 13988 14388 14438 14478 14484 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14498 14538 14588 14988 15488 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer