User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Von mir wurde niemals behauptet das ich Dominas dafuer bezahle mich anzupissen, anzuscheissen
und auszupeitschen. Das ist eine Verleumdung die von dem ehemaligen Clubbetreiber und Geldwaescher
cornjung zwecks Diskreditierungsversuch forenoeffentlich, mehrfach in Beitraegen behauptet wurde.
Das abgehalftert und entsorgte drittklassige Geldwaescher aus dem Milieu zu perversen Fantasien neigen
und selbst im hohen Alter noch einen auf " dicke Hose " machen, ist ihren nostalgischen Erinnerungen als
tatsaechliche Versager geschuldet, die sie aber niemals sein wollten und daher weder vor sich selbst
noch im Aussenverhaeltnis eingestehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Menschen, die deine Tätigkeit ausüben, werden in aller Regel durch mich beauftragt. Als privater Bauherr hatte ich schon mit vier Bauleitern zu tun; da mein Onkel Architekt und Bauingenieur ist und mein Vater Hoch- und Tiefbauingenieur - damals musste man dafür sogar eine Maurerlehre nachweisen; find ich gut! - und ich schon auf vielen Baustellen war kannst du davon ausgehen, dass ich um die "Hierarchien am Bau" sehr gut informiert bin - und demzufolge selbstverständlich auch über das dort anzutreffende "Niveau". Ähm, sagte ich jetzt wirklich Niveau?
Nachtrag: Im RL bin ich keineswegs so arrogant wie hier; aber es gibt hier einige "Dicke-Hose-Jungs", die genau solch eine "Behandlung" quasi aus "therapeutischen Gründen" brauchen!
Der Begriff der Wertschöpfung beschreibt den Vorgang und das Ergebnis, welches die Differenz zwischen der endgültigen Leistung und der zur Erstellung benötigten Vorleistung darstellt. Bei einem Unternehmen umfasst die Wertschöpfung somit den gesamten erwirtschafteten Umsatz abzüglich der benötigten Fremdgüter.
Das mal für dich da ich die Befürchtung hege, dass du gar nicht weißt, was sich hinter dem Begriff "Wertschöpfung" verbirgt...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nana! Die " Judenfrage " steht hier nicht zur Debatte, obwohl sie gerade im Zuge der
" Ukrainefrage " von den Russen und Chinesen wieder auf den Tisch gebracht wird.
Liegt wohl daran das sowohl Russen als auch Chinesen der mutmassliche Vorwurf
von " Antisemitismus " oder " Antizionismus " glatt am Hintern vorbeigeht und somit
nicht daran hindert den kapitalistischen Zionisten in der Ukraine und Kasachstan klar
zu machen werden den Knueppel in der Hand haelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten