AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Führung ist auch "Arbeit"; das scheinen hier Einige nicht wahrzunehmen.
Kann man, oder kann man nicht.
Arbeit, und zwar erfolglose, ist es nur, wenn man es nicht kann
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das System hat in den letzten Jahren "Reichsbürger" mit rattenhafter Wut verfolgt und mit einem Wahnsinns-Eifer versucht, die fertigzumachen.
Zuerst habe ich das gar nicht kapiert. Ich dachte, das seien doch nur Randphänomene und unrealistische Spielereien.
Mittlerweile aber weiß ich was der Knackpunkt ist: Die Delegitimation des Systems "Deusenlan". Immer mehr Menschen merken, daß Deusenlan nicht Deutschland ist. Das ist fürs System hochgefährlich.
Auch jetzt mit dem ganzen Corona-Quatsch und der Auflehnung ist das System in allerhöchster Gefahr. Wenn die Leute es erst einmal nicht mehr als ihr System anerkennen ist der Untergang besiegelt.
Daher versuchen die Kartellparteien von den Scheinchristen über die Arbeiterverräter bis zu den Vogelschredderern jetzt fieberhaft eine Art Buntland-Identität, ein Deusenlan-Heimatgefühl aufzubauen.
Das MannschaftIn und der ganze scheineinigende "Wir"-Dreck sind weitere Beispiele dafür.
Aber meine Haltung ist klar. Deusenlan ist nicht mein Land - darauf ist geschissen. Die sollen sich ihr "Wir" in den Arsch stecken. Ich habe mit diesem System nichts am Hut und rühre keinen Finger für seinen Fortbestand.
Stimmt natürlich, die BRD ist nicht Deutschland. Wenn sie mit Deutschland fertig sind, entsorgen sie auch die BRD und nennen das EU-Integration. Das sog. Grundgesetz ist völlig bedeutungslos, wie inzwischen jeder gemerkt haben sollte. Einziges Problem: die anderen haben keinen Bock auf Suizid, die sind froh, daß die BRD-Michel den EU-Spaß bezahlen, solange sie noch können, danach ist Feierabend mit EU. Mal sehen, wer schneller ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jene " Querfuehler_Innen " nehmen nicht wahr das regieren auch Arbeit und sogar
besonders wichtige Arbeit ist. Die glaeubigen Unwissenden koennen sich nicht
mal vorstellen warum es neben der Legislative und Jurisdiktion ueberhaupt eine
Exekutive zur Regierungsfuehrung gibt.
Parlamente und Richter sind unfaehig einen Staat zu regieren!
Ein Staat ohne Regierung ist existenz- und zukunftsunfaehig!
Ein Volk ohne Regierung ist dem Untergang geweiht!
Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Zitat:
CoronaFreakshow
Berliner Perversionen: Zwangstests bereits von Einjährigen
https://i0.wp.com/ansage.org/wp-cont...96%2C464&ssl=1
„Mama, ich will keinen Lolli…“ (Symbolbild:Shutterstock)
Jetzt drehen sie völlig durch: Voraussichtlich ab kommenden Montag wird in Berlin die Testpflicht für Kitakinder ab dem Alter von einem (!) Jahr verpflichtend eingeführt. Zum Einsatz kommen soll hierbei der verniedlichend so bezeichnete „Lollitest“. Über die geplante Maßnahme informierte laut „Tagesspiegel“ die Bildungsverwaltung in einem Schreiben Anfang der Woche alle betroffenen Eltern, Kitas und Träger. die „qualitätsgesicherten PoC-Antigen-Lolli-Tests zur Selbstanwendung” sollen die Eltern von der jeweiligen Kita erhalten. Einziger Grund für einen verzögerten Beginn der abstrusen Testkampagne könnten etwaige Verzögerungen bei der Bereitstellung dieser „kindgerechten Lollitests” sein. Die Testpflicht besteht für drei Tage in der Woche. Kinder, deren Eltern sich der verpflichtenden und verstörenden Prozedur verweigern, müssen draußen bleiben. Es bleibt also die Wahl zwischen einer physischen und einer psychischen Traumatisierung....
Dass da der Staat auch schon bei Babies die Kontrolle der Körperöffnungen beansprucht und die Allerjüngsten zu potentiellen Virenschleudern stempelt, verwundert da gar nicht.
Es gibt zwar überhaupt keinen einzigen deutschen Fall, in dem ein Einjähriges einen schweren Corona-Verlauf hatte oder in einer Kita irgendwelche medizinisch relevanten Infektionen auftraten, zudem ist das gesamte Personal durchgeimpft und durchgeboostert.
https://ansage.org/berliner-perversi...-einjaehrigen/
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!
kd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das System hat in den letzten Jahren "Reichsbürger" mit rattenhafter Wut verfolgt und mit einem Wahnsinns-Eifer versucht, die fertigzumachen.
Zuerst habe ich das gar nicht kapiert. Ich dachte, das seien doch nur Randphänomene und unrealistische Spielereien.
Mittlerweile aber weiß ich was der Knackpunkt ist: Die Delegitimation des Systems "Deusenlan". Immer mehr Menschen merken, daß Deusenlan nicht Deutschland ist. Das ist fürs System hochgefährlich.
Auch jetzt mit dem ganzen Corona-Quatsch und der Auflehnung ist das System in allerhöchster Gefahr. Wenn die Leute es erst einmal nicht mehr als ihr System anerkennen ist der Untergang besiegelt.
Daher versuchen die Kartellparteien von den Scheinchristen über die Arbeiterverräter bis zu den Vogelschredderern jetzt fieberhaft eine Art Buntland-Identität, ein Deusenlan-Heimatgefühl aufzubauen.
Das MannschaftIn und der ganze scheineinigende "Wir"-Dreck sind weitere Beispiele dafür.
Aber meine Haltung ist klar. Deusenlan ist nicht mein Land - darauf ist geschissen. Die sollen sich ihr "Wir" in den Arsch stecken. Ich habe mit diesem System nichts am Hut und rühre keinen Finger für seinen Fortbestand.
Und sie haben unendlich viel Energie, Zeit, Geld ... dafür zum Fenster rausgeschmissen. Polizei eingestellt, Richter, Staatsanwälte, Abhorchstationen, .... um - WAS? - zu erreichen?
Richtig. Um noch schlimmere Zustände herbeizuführen, die sie jetzt beklagen. Was hätte man mit dieser Energie, Zeit und Geld gutes anstellen können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Freiheit ist, daß man arbeiten kann wenn man will und nicht arbeiten muß, wenn man nicht arbeiten will.
Wer in einer "führenden Rolle" im Arbeitsprozess eingebunden ist, ist halt ein Sklave mit einem goldenen Halsband, aber auch nur ein unfreier Knecht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!
kd
Die ticken wirklich nicht mehr richtig. Die glauben das sogar, was ihnen Fauci, Biden und die WHO erzählen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... eine Datscha im Sangwondongtal des Myohyang
Gebirges samt Personal zur lebenslangen kostenlosen Nutzung zur Verfuegung gestellt. :D
Was ist zur kostenlosen Nutzung: die Datscha oder das Personal? Nimm wenigstens ein Gummi ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jene " Querfuehler_Innen " nehmen nicht wahr das regieren auch Arbeit und sogar
besonders wichtige Arbeit ist. Die glaeubigen Unwissenden koennen sich nicht
mal vorstellen warum es neben der Legislative und Jurisdiktion ueberhaupt eine
Exekutive zur Regierungsfuehrung gibt.
Parlamente und Richter sind unfaehig einen Staat zu regieren!
Ein Staat ohne Regierung ist existenz- und zukunftsunfaehig!
Ein Volk ohne Regierung ist dem Untergang geweiht!
Och, das Volk wüsste schon, sich zu helfen, wenns keine Regierung mehr gäbe. Niemand ist unersetzlich.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Es würde mit dem Ausbleiben jeglicher Sozialleistungen für Unsere Gäste das Abreisen noch etwas beschleunigen .
Was sehr wünschenswehrt wehre .
Gruß Bestmann .
Und höflich, wie wir sind, verabschieden wir uns Gäste sogar mit Handschlag - und nicht mit Nackenschlag.