User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zur Bevölkerung mit Migrations*hintergrund zählen alle Personen, die die deutsche Staats*angehörigkeit nicht durch Geburt besitzen oder die mindestens ein Elternteil haben, auf das dies zutrifft. Im Einzelnen haben folgende Gruppen nach dieser Definition einen Migrations*hintergrund: Ausländerinnen/Ausländer, Eingebürgerte, (Spät-)Aussiedlerinnen/Aussiedler, Personen, die durch die Adoption deutscher Eltern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, sowie die Kinder dieser vier Gruppen.
Im Jahr 2016 lebten 3,2 Millionen (Spät-)Aussiedler in Deutschland. Die meisten stammen aus Polen (642.000), Kasachstan (582.000), Russland (580.000) und Rumänien (223.000). Dabei erreichte die Zuwanderung in den Jahren 1989/1990 mit 377.000 bzw. 397.000 Zuzügen ihren Höhepunkt.
Für mich mögen diese Spätaussiedler offiziell zwar als Menschen mit Migrationshintergrund gelten - und werden demzufolge als Teil der 26,7 Prozent gesehen! - sie firmieren bei mir allerdings nicht als "Ausländer".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Das System hat in den letzten Jahren "Reichsbürger" mit rattenhafter Wut verfolgt und mit einem Wahnsinns-Eifer versucht, die fertigzumachen.
Zuerst habe ich das gar nicht kapiert. Ich dachte, das seien doch nur Randphänomene und unrealistische Spielereien.
Mittlerweile aber weiß ich was der Knackpunkt ist: Die Delegitimation des Systems "Deusenlan". Immer mehr Menschen merken, daß Deusenlan nicht Deutschland ist. Das ist fürs System hochgefährlich.
Auch jetzt mit dem ganzen Corona-Quatsch und der Auflehnung ist das System in allerhöchster Gefahr. Wenn die Leute es erst einmal nicht mehr als ihr System anerkennen ist der Untergang besiegelt.
Daher versuchen die Kartellparteien von den Scheinchristen über die Arbeiterverräter bis zu den Vogelschredderern jetzt fieberhaft eine Art Buntland-Identität, ein Deusenlan-Heimatgefühl aufzubauen.
Das MannschaftIn und der ganze scheineinigende "Wir"-Dreck sind weitere Beispiele dafür.
Aber meine Haltung ist klar. Deusenlan ist nicht mein Land - darauf ist geschissen. Die sollen sich ihr "Wir" in den Arsch stecken. Ich habe mit diesem System nichts am Hut und rühre keinen Finger für seinen Fortbestand.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten