Solche Meldungen gab es vor zehn Jahren schon. Ich bin da nicht zuversichtlich.
Druckbare Version
Jetzt haben die Berliner Medien- und Meinungsfaschisten auch https://rtde.site/ gesperrt.
Die Seite ist bei mir nur noch mit VPN erreichbar.
Ein Grund mehr, die transatlantische "Springer- und Streicher-Presse" in die Tonne zu kicken.
Die Leute, die damals gegen die Angriffe auf Serbien, Irak, Libyen, Syrien usw waren, waren nicht pro Diktator, sondern gegen offensichtliche Kriegslügen, gegen Krieg, gegen Verwüstung und Vertreibung. Im Übrigen: die russische Armee massakriert angeblich Zivilisten und vergewaltigt Jungfrauen plus legen die Leichen vor ihrem Abzug gut sichtbar auf die Strassen, damit die westlichen Journalisten sie dann frisch getötet und seltsamerweise nicht verwest findet, um wie so oft von Massenvergewaltigung und Völkermord fabulieren können.
Und seltsamerweise ist das bereits genau so in Bosnien, Irak, Libyen, Syrien uswusf abgelaufen. Auch diesmal wurde Deutschland nicht angegriffen- es ist also nicht unser Krieg- aber wollen sie uns mit den immer gleichen false flags in einen Krieg hetzen, der uns nichts angeht und uns und der Ukraine massivst schadet. Unser Wohlstand ist abhängig von billiger Energie aus Russland. Wir brauchen billige Energie, und keine 10 Millionen refugees.
So ist es. Die wollen kein billiges russisches Gas, die wollen russische Raketen und Millionen Flüchtlinge.
Auf Odysee kannst du noch RT schauen, allerdings nur der internationale Sender.
https://odysee.com/@RT:fd/RTlivestream:8
Hier ging es eigentlich nur um den Zusammenhang, dass ich es für fragwürdig halte, Putin anhand eines Buches von 1997 zu beurteilen, als er noch nicht an der Macht war.
Mich juckt euer Gesabbel über die USA genau 0. Hier geht es darum, dass die russische Politik offenkundig imperialistische Interessen verfolgt, was auch jahrhundertealte Tradition in Russland ist. Womit sich natürlich keiner von euch beschäftigt hat, weil ihr eh nur das lest, was euch als Stöckchen vorgehalten wird. Ich habe dein Statement deshalb nicht gelesen, weil jeder Aluhutträger hier Textkilometer dazu verlinkt, die allesamt themenfremd sind.
Nicht themenfremd wären die Behauptungen, die Ukraine hätte an biologischen Waffen gearbeitet, um Russland damit anzugreifen oder die Ukraine sei Mitglied der NATO gewesen und deswegen habe Russland präventiv handeln müssen. Das sind halt alles Propagandalügen. Es steht Putin übrigens auch schlichtweg nicht zu, in die Bündnispolitik souveräner Nationalstaaten einzugreifen, wenn die NATO die Ukraine aufgenommen hätte, ginge ihn das nichts an. Insofern ist es geradezu ein Paradebeispiel für eine self-fullfilling prophecy, dass nun Staaten wie Finnland oder Schweden, die jahrzehntelang bewusst nicht in die NATO wollten, evtl. demnächst die Aufnahme beantragen könnten.
Das werden nicht die gleichen gewesen sein, die jetzt hier sind. Aber im HPF herrscht meist ja eh ein anderer Wind als bei den unpolitischen Wirrköpfen.
Was ich meine bezog sich aber auch auf Politik und Medien. Fallen die Amis ein ist niemand empört, gibt es keine Sanktionen und keine 24h Hetze.
Das war doch wieder nur so eine Ente gewesen. Das hatte Russland hinterher behauptet, die deutsche Regierung hat drauf hingewiesen, dass kein Auslieferungsgesuch vorgelegen hat. Wäre das eine Schutzbehauptung der deutschen Regierung, könnte man das binnen 5 Minuten als Lüge entlarven. Kam aber nichts mehr.