AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Akra

Bilder von der Antifa erinnern mich immer an den britischen Sketch mit dem SS-Offizier, der sich die Frage stellt: "Wenn wir die Guten sind, warum haben wir dann ein Totenkopf als Symbol?"

Ich bin sicher, SS-Offiziere konnten noch richtiges Deutsch sprechen und schreiben und hätten daher gefragt: "Wenn wir die Guten sind, warum haben wir dann einen Totenkopf als Symbol?"
Schließlich heißt es ja nicht "das Totenkopf".

Zitat:

Zitat von 
Nereus

Phantasien aus einem multikulturellen Kreuzberger Hinterhof?
Konzerne gehören den Aktionären und dass sind mehrheitlich die internationalen Banken im Konzert der börsengelenkten Weltwirtschaft.  
Warum soll die bodenständige und heimattreue Pegida-Bewegung, irreale blaue Elefanten bekämpfen, wenn ein realer Eroberungskampf durch barbarische Nachbarstämme mit einer primitiven Weltanschauung droht und die Verteidigung des eigenen Lebensraumes und seiner Kulturmenschen auf der Tagesordnung zu stehen hat?

Weil die jüdische Finanzlobby nicht aus irrealen blauen Elefanten besteht und Deutschland/Deutsche noch mehr aussaugt als alle Migranten zusammen.
ALso: Wichtig wäre, beide zu bekämpfen. Dazu müßte aber der Name PEGIDA geändert werden.

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Aber doch nicht erst jetzt, oder?

Zitat:

Zitat von 
Don

D du absolut nichts vom Geldsystem verstehst wirst du auch nicht kapieren daß sie sich in diesem Fall höchstens die Wände ihrer Hütte damit tapezieren könnten.

Na, wenn du meinst. Ich hoffe doch, dass mein Wissen inzwischen ausreichend ist. aber magst du mich weiter aufklären?
	Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Der Staat beutet uns aus wenn du schon immer so linkes Gesülze bringst.

:appl:Und das, obwohl wir doch eig. der Staat sein sollten, nech? :/
	Zitat:

Zitat von 
tosh

Ich knattere oft mit dem Motorrad durch die Gegend. :)

Das reicht nur leider nicht :/
	Zitat:

Zitat von 
tosh

Bürgerkriegsstimmung :?

Volk gegen Volk ... Bürger gegen Polizei...
	Zitat:

Zitat von 
Seligman

Diese Feinde sind zu gross. Sollte sich hier jemand durchsetzen wollen wird er ermordet, siehe Kennedy, siehe Haider. Sollte sich jemand durchsetzen dieses Privatbankentum in seinem Staat auszuloeschen gibts Krieg, siehe 2WK. Sollte sich ein Land weigern dieses System der Verschuldung anzunehmen gibts Krieg, siehe Lybien. Und so weiter. Aber ja du hast recht Die Bankenmafia ist eines der groessten uebel dieser Erde.

Das mit dem 2WK interessiert mich. Kannst du das ausführen - gerne auch als PN oder wo anders? :)

Zitat:

Zitat von 
Nereus

Phantasien aus einem multikulturellen Kreuzberger Hinterhof?
Konzerne gehören den Aktionären und dass sind mehrheitlich die internationalen Banken im Konzert der börsengelenkten Weltwirtschaft.
Warum soll die bodenständige und heimattreue Pegida-Bewegung, irreale blaue Elefanten bekämpfen, wenn ein realer Eroberungskampf durch barbarische Nachbarstämme mit einer primitiven Weltanschauung droht und die Verteidigung des eigenen Lebensraumes und seiner Kulturmenschen auf der Tagesordnung zu stehen hat?

Weil die Verteidigung gegen die „Nachbar“stämme nur durch die blauen Elefanten in die Welt gesetzt wurde? … Ich glaube, du bist der "Lügenpresse" auf dem Leim gegangen ... :/
 https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...43386456_o.jpg
Ich glaube, ihr seid alle der Lügenpresse auf den Leim gegangen ...

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Kopftuch-Siggi möchte jetzt die Initiative zurückgewinnen, und ruft selbst zur Großdemonstration. Für ein Miteinander, Blabla, üblicher SPD-Schwachsinn. Mal sehen, wieviele Trottel dem Kopftuch-Siggi nachlaufen.....

Da das in Berlin stattfinden soll, rechnen ich mit einem sehr großen Kartoffelhaufen. :D
SPD-Chef Sigmar Gabriel  hat einem Bericht der "Bild" zufolge Parteien und Verbände zur einer  gemeinsamen Großkundgebung in Berlin aufgerufen - 
"gegen Terror und für  eine offene Gesellschaft".* ...Die "Bild" beruft sich auf  einen Brief des SPD-Vorsitzenden an demokratische Parteien,  Religionsgemeinschaften, Arbeitgeber, Gewerkschaften, Sozialverbände und  andere gesellschaftliche Gruppen. ...
http://www.t-online.de/nachrichten/d...sdemo-auf.html
*Der Depp ist wohl schizophren?
Deutschlands Tore zu öffnen bedeutet, immer mehr Terroristen hereinzuholen!

Zitat:

Wie friedlich das Christentum in letzter Zeit ist:
2 Weltkriege (sogar hauptsächlich gegeneinander, Kriege gegen Irak, Libyen, usw.

Zitat:

Zitat von 
Murmillo

Aber* keiner dieser Kriege wurde aus religiösen Gründen geführt !

Es ging aber* um kriegerisch oder friedlich!
Übrigens wurden in den Weltkriegen die Waffen auf beiden Seiten von den Kirchen gesegnet... :128:
Aber, aber - laber, laber. Kann ich auch. :)

Zitat:

Zitat von 
Argutiae

...Volk gegen Volk ... Bürger gegen Polizei...*
Weil die Verteidigung gegen die „Nachbar“stämme nur durch die blauen  Elefanten in die Welt gesetzt wurde? … Ich glaube, du bist der  "Lügenpresse" auf dem Leim gegangen ... :/...
Ich glaube, ihr seid alle der Lügenpresse auf den Leim gegangen ...

*Ich habe schon oft gepostet, dass wahrscheinlich Europa und besonders Deutschland durch USrael in einen Bürgerkrieg - indigene Bürger gegen Moslems - gehetzt werden soll.
Wenn wieder der Reichstag brennt, wird man es diesmal den Moslems in die Schuhe schieben...
Man muss immer fragen, wem nützt es...

Zitat:

Zitat von 
Wiesbaden

Der "Clash of Civilizations" ist schon lange geplant. 9/11 war der inoffizielle Startschuss, danach Jahrelang fette Anti-Islam-Propaganda mit Hilfe von Al Qaida, Boko Haram, Taliban, IS, Hamas, usw usf, und jetzt so langsam sollen wir uns mithilfe von Pegida auf der einen und Salafisten auf der anderen Seite endlich anfangen zu bekriegen. Das Endstadium der NWO braucht nur noch einen Zündfunken.

Du meinst, der Islam wurde von der CIA erfunden ?

Zitat:

Zitat von 
Die Petze

Das schaffen zeitweise auch NATOristen....in kürzerer Zeit

Immer diese blöde Aufrechnung.
Es ist doch Tatsache dass die Islamisten Irre sind.

Die Dekadenzkaste und ihre Sender lassen die Katze aus dem Sack, der Islam und der Koran sind lieb und nett und so wichtig für Deutschland, da sind ja nur 180 Extremisten, 6 Millionen Moslems + 3000+X pro Tag, das ist ja keine Islamisierung, na dann auf in die Apokalypse, 1989 war umsonst! Ich spende für Pegida: Pegida e.V. IBAN DE 11 8505 0300 0225 7358 81