AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ladungsträger-Drohne Krot. Erstmals im Einsatz.
Die selbstfahrende Drohne Krot (Ladungsträger) fährt unter schwerem feindlichen Beschuss über das Gebiet des Lüftungsschachts der Mine Süd-Donbasskaja Nr. 3.
Banderas Anhänger wurden zerstört und das Gebiet der Anlage geriet unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte.
14 Einheiten setzen Krot bereits ein. Tendenz steigend.
SdKfz 131 Goliath und Borgward 4 Ausführung B
https://www.youtube.com/watch?v=v4wwyryEI3c
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann träum weiter, von Deiner Dummheit lebt die Welt und macht sich einen fetten ....
Du und die anderen „Checker“, die angeblich wissen, „wie sich die Erde wirklich dreht“ sind nichts anderes als die medialen Opfer ihrer eigenen Hirngespinste! Für Verschwörungsanhänger habe ich dennoch stets ein Lächeln übrig …
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und die anderen „Checker“, die angeblich wirklich wissen, „wie sich die Erde dreht“ sind. Ichts anders als die medialen Opfer ihrer eigenen Hirngespinste! Für Verschwörungsanhänger habe ich dennoch stets ein Lächeln übrig …
.
.. Lügenbaron @ amendment ... also Verschwörungsanhänger sollen auch die sein , die behaupten : „dass sich die Erde dreht“ .. was meinst du dazu :? ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und die anderen „Checker“, die angeblich wissen, „wie sich die Erde wirklich dreht“ sind nichts anderes als die medialen Opfer ihrer eigenen Hirngespinste! Für Verschwörungsanhänger habe ich dennoch stets ein Lächeln übrig …
Dann sind also Eisenhower, JFK und Donald Trump für Dich Lügner ? Du solltest mal begreifen das ich mir das nicht ausgedacht habe und das nennt man faktenorientiertes Wissen ! :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest dir deiner Sache nicht allzu sicher sein, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und im Moment steht die NATO trotz Einsatz des Kontingents im Baltikum in Europa auf schwachem Fuße…
Zitat:
Zitat von
amendment
Da haste aber gerade einen falschen Hasen am Nacken gepackt. Die fette Friedenstaube ist ganz sicher keiner von denen die wissen, wie sich die Erde dreht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die selbstfahrende Drohne Krot (Ladungsträger) fährt unter schwerem feindlichen Beschuss über das Gebiet des Lüftungsschachts der Mine Süd-Donbasskaja Nr. 3.
Banderas Anhänger wurden zerstört und das Gebiet der Anlage geriet unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte.
...
Drohnen können fliegen. Man müßte das als ferngelenkten Panzer bezeichnen der Zerstörungen anrichtet.
Die robotische völlig inhumane Kriegsführung schreitet immer schneller voran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe mal stark davon aus, dass ein Elon Musk für dich einer der Repräsentanten der Mächte des Kapitals ist.
Warum soll Elon Musk kein Repräsentand des Kapitalismus sein, mit seinen Milliarden und seinen großen Enfluß im Kapitalmarkt!?
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Gerät ist zu schwer gepanzert für Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre und bietet wenig Trefferfläche für Panzerabwehrgranaten. Man kann es mit hochkalibrigen Gewehren bekämpfen, aber ehe die beschafft und verteilt sind, kann einige Zeit vergehen.