AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist kein „mutiger Richter“ sondern vermutlich ein echter „Wendehals“. So wie zumeist viele „Staatsbüttel“ die jetzt schon rechtzeitig ihr Fähnchen in den „richtigen, rechten Wind“ drehen.
Um nachher als „Widerständler“ zu gelten, für sich beanspruchen nur nach dem damals gelten „Gesetzen, Verordnungen, Erlassen“ so rechtswidrig die auch zustande gekommen sind, sein mögen „geurteilt“ zu haben, ihren "Persilschein" einfordern und weiter unbekümmert, sorglos, ohne Scham, Reue zu zeigen an ihrer Karriere basteln zu können
Spannend sind Zeiten, wo mehrfach Alles auf der Kippe steht!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Spannend sind Zeiten, wo mehrfach Alles auf der Kippe steht!:)
Das Lügengebäude bröckelt doch überall. In Bayern fällt 2G, die Boosterungen bringen nichts und heute kam ans Licht das Faucci und Drosten in Wuhan finanziell ihre Finger im Spiel haben. Gerade ein Video aus München gesendet bekommen, trotz Verbot ist der Marienplatz voller Menschen, Schwabing ist voller Menschen. Ansagen der Polizei werden mit Gelächter goutiert. Ich würde sagen es „Götterdämmert“, mal sehen wann die Schuldigen endlich vors Standgericht zitiert werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Lügengebäude bröckelt doch überall. In Bayern fällt 2G, die Boosterungen bringen nichts und heute kam ans Licht das Faucci und Drosten in Wuhan finanziell ihre Finger im Spiel haben. Gerade ein Video aus München gesendet bekommen, trotz Verbot ist der Marienplatz voller Menschen, Schwabing ist voller Menschen. Ansagen der Polizei werden mit Gelächter goutiert. Ich würde sagen es „Götterdämmert“, mal sehen wann die Schuldigen endlich vors Standgericht zitiert werden.
Sehr gut! Wichtig ist, jetzt nicht locker zu lassen! Nächsten Montag geht`s wegen Spätschicht mal ohne mich. Danach wird wacker weiterspaziert; das Feeling war einfach Klasse!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehr gut! Wichtig ist, jetzt nicht locker zu lassen! Nächsten Montag geht`s wegen Spätschicht mal ohne mich. Danach wird wacker weiterspaziert; das Feeling war einfach Klasse!:happy:
Der Protest muß weiter gehen, auch wenn die Pandemie-Lüge überall bröckelt, sowie in Tschechien.
Den Tätern muß der Prozeß gemacht werden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe auch Videos aus München gesehen. Die Leute brüllen "Söder muß weg" und "Wir wollen laufen". Dann tritt das Heer der Bullizisten den Rückzug an.:dg:
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Protest muß weiter gehen, auch wenn die Pandemie-Lüge überall bröckelt, sowie in Tschechien.
Da kommt Einiges zusammen; Täuschung, Nötigung, Erpressung, Freiheitsberaubung...und wohl noch mehr...:)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Kampf der Verbrecher Kartelle, der gekauften Politiker und RKI Leute läuft halt. Meine Meinung. Impfpflicht wird es nicht geben. Vieles ist Medien Show für Ausreden
Zitat:
Zitat von
Buella
Und zwar mit nicht nachlassender Wucht.
Sonst haben wir bei der nächsten Grippewelle das gleiche Theater.
Alle Pandemiegesetze müssen rückgängig gemacht werden.
Die Impfärzte muss es auch treffen.
Aber das muss alles gut überlegt sein.
Was ich befürchte:
Es wird das nächste schwerwiegende Problem auf dem Tisch liegen, dieses Mal ein wirklich ernsthaftes:
https://www.dasgelbeforum.net/index....594170#p594170
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist lustig. Ich kenne zwei, die sich wegen der Testerei erst vor kurzem mit dem Zeug spritzen haben lassen.
Bei uns in der Firma wurde von den Betriebsärzten der jeweiligen Standorte ausschließlich Johnson verimpft. Meine Kollegen sind derzeit verunsichert bis angepisst. Sie dachten mit einer Impfung wären sie aus dem Schneider.
Sollte diese Regelung so umgesetzt werden, gelten fast 100% der Belegschaft als ungeimpft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe gerade gesehen, rumpelgepumpel hat zwei Videos aus München im Faden "Europaweite Proteste ..." eingestellt.
Das "Hau ab"-Video von Kretschmar ist aber auch sehenswert.:))