AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was wurde eigentlich aus den KZ`s und Gaskammern? Weisst du mittlerweile wer sie betreibt und wo man sie findet???
Krematorien gibts überall. Heuer sterben in den USA etwa 40% mehr als sonst. Zufall?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und das alles wegen :Nazi:
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins. Das eine kann nicht ohne das andere.
Unser Problem ist, daß wir unsere eigene Vergangenheit, die wahre Vergangenheit, gar nicht kennen.
Und daher auch Probleme mit der Gegenwart haben und auch keine Ahnung von unserer (geplanten) nahen Zukunft ...
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist kein „mutiger Richter“ sondern vermutlich ein echter „Wendehals“. So wie zumeist viele „Staatsbüttel“ die jetzt schon rechtzeitig ihr Fähnchen in den „richtigen, rechten Wind“ drehen.
Um nachher als „Widerständler“ zu gelten, für sich beanspruchen nur nach dem damals gelten „Gesetzen, Verordnungen, Erlassen“ so rechtswidrig die auch zustande gekommen sind, sein mögen „geurteilt“ zu haben, ihren "Persilschein" einfordern und weiter unbekümmert, sorglos, ohne Scham, Reue zu zeigen an ihrer Karriere basteln zu können
Ein "weiter so" wäre allerdings auch keine Lösung.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Moin!
Dann sollte ich meinen Nick wechseln, sonst bin ich nicht geschützt. Mal sehen.
Nein nein, das ist gar nicht nötig!:)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...
Streeck hat man wohl eher in das Gremium geholt um ihn unter Kontrolle zu haben. Aber das hat offenbar nicht so funktioniert.
Streck ist von der Regierung gekauft. Sein Ehemann, hat im Herbst 2020, einen Direktoren Job im Gesundheits Ministerium bekommen. Mafia Land Deutschland, Alles normal
Zitat:
Es gab in Deutschland Zeiten, da brauchte man einen Ariernachweis. Heute reicht ein Impfnachweis! - Wie fortschrittlich wir doch geworden sind!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Danke, ist notiert.
Sehr empfehlenswert! Der Roman spielt in zwei Zeitfenstern(1944/1994), beschreibt die wundervolle Landschaft der Kurischen Nehrung und ist natürlich ein Anti-Kriegs-Buch. Mehr sei nicht verraten. Passt also Alles!:happy:
Zitat:
England: Maskenpflicht & Maßnahmen vor dem Aus
Tschechien: Geplante Impfpflicht kommt nicht
Deutschland: Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht durchsetzen
Bayern: 2G-Regel im Einzelhandel ausgesetzt
Berlin: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen kompletten Bundesvorstand der Grünen
Tweet von Argonerd
War ein guter Tag heute!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
[/B]Vor wenigen Monaten hätte dieser mutige Richter noch eine Anzeige wegen Rechtsbeugung bekommen und eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen müssen. Aber jetzt, wo die Stimmung kippt...[/FONT][/COLOR]
Hast du eine Quelle dazu, wie heißt der Richter?
Hab grad entdeckt,
in meinem Post #144396 funktioniert der link nicht, hier die Berichtigung:
https://www.antenne.de/nachrichten/b...inzelhandel-ab