User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man rudert nicht zurück. Österreich hat die Impfpflicht so gut wie beschlossen. Völlig egal was die Wissenschaft dazu sagt oder wie realistisch die Umsetzung ist. Bei uns stehen Scholz, Lauterbach...nach wie vor für die Impfpflicht. Auch unabhängig davon was mittlerweile sonst so an Bedenken geäussert werden. Die werden das schon alleine wegen ihrer Eitelkeit auf den Weg bringen. Erst Nein, dann Ja und dann wieder Nein...das wäre ja völlig untypisch. Dann lieber eine halbgare verkorkste unlogische Impfpflicht, als einzugestehen, dass man falsch lag.
Streeck hat man wohl eher in das Gremium geholt um ihn unter Kontrolle zu haben. Aber das hat offenbar nicht so funktioniert.

Och , ob die Grünen wohl noch lange was zu sagen haben , besonders der Bundesvorstand ?
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Habeck , Baerbock , den gesamtem Bundesvorstand !
Privatleute haben die Anzeigen gestellt !
Worum geht es : Um Veruntreuung von Parteigeldern !
Die haben sich Anfang 2020 selber Corona Sonderzahlungen genehmigt , aus der Parteikasse , wie in den Nachrichten gesagt wurde , 1500 Euro
pro Person !
Da soll der gesamte Bundesvorstand mit drin hängen !
Da es sich bei Parteigeld meist um Spenden von Firmen oder Privatleuten handelt die zur Finanzierung der Parteiarbeit dienen sollen , können die nicht mal so eben
in den Topf greifen und sich das Geld selber einverleiben !
Deswegen wird jetzt wegen Untreue ermittelt !
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!