AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
navy
...
Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.
Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.
Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht
Ansonsten:
„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”
Von Eva Stanzl Nora Schäffler
18.08.2025
Wienerzeitung
Zitat:
Zitat von
navy
der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht
Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:
Zitat:
Deutschland verdrängt Japan als größten Gläubiger der Welt
Deutschland hat Japan als größten Gläubiger der Welt abgelöst. Der Inselstaat hat nach 34 Jahren erstmals seine führende Position eingebüßt. Das liegt auch an Deutschlands starkem Leistungsbilanzüberschuss, sagen Ökonomen.
So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:
So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
Zitat:
Zitat von
navy
halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
Ahja. die Grünen Deppen in den Führerscheinstellen der Landkreise sind an allem schuld. OK, da sind wir dann einen Schritt weiter gekommen. Erinnert mich stark an den Kollegen @Dr.Mittendrin, der eine Sauwut auf die Führerscheinstelle hatte, weil diese gemeinen Menschen ihm einen Idiotentest aufgebrummt hatten. Ich dachte bei mir, ja, das passt ja. Hattest du auch so einen ungerechten dreifachen Führerscheinverlust mit menschenunwürdigen Prüfungen?
Zitat:
Zitat von
navy
...
„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”
Von Eva Stanzl Nora Schäffler
18.08.2025
Wienerzeitung
Der Dame schmettere ich entgegen:
Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?
Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.
Wenn man Dich als Maßstab für Dummheit nimmt, dann braucht sich hier wohl keiner zu schämen....
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Dame schmettere ich entgegen:
Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?
Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.
Manchmal stößt selbst die Dummheit an ihre selbstgesetzten Grenzen :
https://www.n-tv.de/img/25976110-175.../531230579.jpg Politik
"Voraussetzungen fehlen" Kretschmer lehnt deutsche Soldaten in der Ukraine ab
Noch steht keinerlei Friedensvereinbarung zwischen Moskau und Kiew. Dennoch wird bereits über die Absicherung einer Nachkriegsordnung diskutiert. Die Idee, deutsche Truppen in der Ukraine zu stationieren, kommt laut Ministerpräsident Kretschmer nicht infrage. Dafür sei die Truppe nicht stark genug.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dass die „Bunte Wehr“ nicht einmal ein paar „Kameltreiber“ in Schach halten kann ist leider all zu sehr bekannt.
Wie würde es wohl ausgehen wenn die richtigen Soldaten gegenüber stünden? Nicht auszumalen, -denken.
Zudem wäre es für Wladimir innen- vielleicht teilweise auch außenpolitisch ein gefundenes Fressen und PR mäßig für ihn ein Elfmeter ohne Torwart.
„Bisher standen nur deutsche Panzer, Geschütze wenn auch Schrott, Logistik, Berater an unserer Grenze nun kommen sie wieder mit der Armee.“