Über den Regierungsrundfunk im Ausland DEUTSCHE WELLE, wurde 2015 auf arabisch, Paschtu, Urdu etc. "Deutschland als superreiches Land" bezeichnet, daß "händerringend junge Zuwanderer brauche". Und Merkel "verbürge sich persönlich, daß jeder eine Wohnung oder ein Haus von den Deutschen bekomme". Die Selfies mit Merkel gingen durch den ganzen Orient und hat einen unablässlichen Strom der Glücksritter und Abenteurer ausgelöst. Hierzulande waren die CDU Bonzen so feist den verblödeten Deutschen vorzuschlagen, "traumatisierte Flüchtlinge" doch bitte in die eigenen Wohnungen einzuquartieren. Daraus ergaben sich groteske Geschichten von Bürgschaften und Mißverständnissen.
Dumm gelaufen für die Dummen...
„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."
Quelle:
https://tinyurl.com/y8mbaky7