AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
PCR Test sind für medizinische Zwecke nicht zugelassen, nur für Labordiagnostik.
Damit lassen sich kleinste Spuren von Ketten durch vervielfältigung feststellen. Deswegen sind sie auch nicht aussagefähig.
Wären sie 2018 angewandt worden hätten wir schon damals eine Pandemie gehabt.
Ich vermute aber mal, dass bei der Impfung Gehirnzellen vernichtet werden, anders kann man die Reaktionen von Geimpften kaum erklären.
Zum Glück wird der angerichtete finanzielle Schaden bald jedem Michel zeigen, was passiert, wenn man ohne Gehirn den Weisungen einer Parteiführung vertraut.
Das hat im dritten Reich und auch in der DDR zu den bekannten Ergebnissen geführt
Durch diese Art der Testung kann man zuverlässig und schnell Verdachtsfälle eingrenzen. Das ist deren Vorteil. Aber, so war es jedenfalls die sehr einhellige Meinung in dem Labor, in dem meine Frau tätig war: Er ist nicht geeignet, um eine Infektion sicher nachzuweisen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Irrtum. Ich habe es doch selber bei Bild auf YT gehört im O-Ton. Er hat sogar eine extra beschissene Aussprache gehabt dabei. Typisch für seinen versoffenen Zustand.
Von welchem Satz reden wir denn jetzt? Den aus dem dem Meme von frundsberg oder von "Das werden wir verhindern!"?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum fallt ihr eigentlich ständig auf diese schlecht gemachten Fakes rein? Die angeblichen Zitate werden noch nicht mal mehr mit Anführungsstriche als solche gekennzeichnet, weil sich offenbar rumgesprochen hat, dass man sich mit sowas strafbar macht.
Und mir ist immer noch schleierhaft, warum man sowas erstellt und auch noch verbreitet.
Man kann Lauterbach wegen so vielen Sachen kritisieren. Da muß man sich nichts ausdenken.
Im Gegensatz zu dir sehe ich mir Quellen mit Originalvideos an. Natürlich hat er gesagt, dass das Pandemieende verhindert werden muss. Warum immer fake unterstellen, und selber zu blöde, sich täglich auf dem Laufenden zu halten? Das dürfte ihm einen ziemlichen Stoß versetzt haben. Der ist eh schon völlig am Ende. Aber das Volk liebt ja so kaputte Typen. D ist auch das einzige Land der Welt, wo versiffte und versoffene Vollproleten als Vorbilder gefeiert werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Von welchem Satz reden wir denn jetzt? Den aus dem dem Meme von frundsberg oder von "Das werden wir verhindern!"?
Das haben ja selbst Bild, Tim Kellner, Oli, Krissy Rieger und Neverforgetniki schon thematisiert. Leider kann ich an der Arbeit keine YT-Videos verlinken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das haben ja selbst Bild, Tim Kellner, Oli, Krissy Rieger und Neverforgetniki schon thematisiert. Leider kann ich an der Arbeit keine YT-Videos verlinken.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Diskussion um Fakes begann mit diesem Beitrag von frundsberg: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10997762
Der dort abgebildete Satz ist eindeutig ein Fake. Die Diskussion vermischte sich jedoch mit dem Ausspruch "Das werden wir verhindern!", den Lauterbach tatsächlich vor laufender Kamera getätigt hat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Anfangsverdacht
So einen bestussten Begriff kann es auch nur auf Deutsch geben. Gibt es dann auch einen Mitten- und Endverdacht? :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Diskussion um Fakes begann mit diesem Beitrag von frundsberg:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10997762
Der dort abgebildete Satz ist eindeutig ein Fake. Die Diskussion begann sich mit dem Ausspruch "Das werden wir verhindern!" zu vermischen, den Lauterbach tatsächlich vor laufender Kamera getätigt hat.
Ja, ich rege mich auch über die fakes von Frundsberg auf, und habe mich mit der von ihm übernommenen Meldung über den Impfstopp in Ghana blamiert. Das muss echt mal aufhören. Ich bringe hier aber keine erstunkenen und erlogenen Meldungen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Durch diese Art der Testung kann man zuverlässig und schnell Verdachtsfälle eingrenzen. Das ist deren Vorteil. Aber, so war es jedenfalls die sehr einhellige Meinung in dem Labor, in dem meine Frau tätig war: Er ist nicht geeignet, um eine Infektion sicher nachzuweisen.
Es ist ein gigantischer Betrug, mit dem die politische Agenda durchgesetzt werden soll. Dazu der Beitrag von SNA News, der 2G und 2G plus hinterfragt.
Fazit dort, alles Schwachsinn um die Leute an die Spritze zu treiben
https://www.youtube.com/watch?v=DDwiTv0w80c
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So einen bestussten Begriff kann es auch nur auf Deutsch geben. Gibt es dann auch einen Mitten- und Endverdacht? :haha:
Anfangsverdacht ungeimpft...Endverdacht totgeimpft:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Gegensatz zu dir sehe ich mir Quellen mit Originalvideos an. Natürlich hat er gesagt, dass das Pandemieende verhindert werden muss. Warum immer fake unterstellen, und selber zu blöde, sich täglich auf dem Laufenden zu halten? Das dürfte ihm einen ziemlichen Stoß versetzt haben. Der ist eh schon völlig am Ende. Aber das Volk liebt ja so kaputte Typen. D ist auch das einzige Land der Welt, wo versiffte und versoffene Vollproleten als Vorbilder gefeiert werden.
Erstmal ging es um das Bild und nicht um den Satz, dass Lauterbach was verhindern will.
Und dass Lauterbach was verhindern will, habe ich in der Originalrede im Zusammenhang gehört und er meinte damit die Durchseuchung. Das hatte er auch nicht zum ersten mal gesagt, dass man die Durchseuchung nicht will.
Ich halte mich auch täglich auf dem Laufenden. Ganz ohne Telegram und dem Robotorjungen. Deswegen weiss ich auch, wie da auch manipuliert wird. Mir reichen die Originellquellen um zu wissen, wann Politiker Scheisse erzählen und wann nicht. Da brauche ich keinen Neverforgetnikdingsbums für der mir die Presse nochmal vorliest. Lesen kann ich selber.