AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass der Höhepunkt der Omikron-Pandemie erst im Februar erreicht sein wird.
Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass im Herbst die 5. Welle auf uns zukonmmen wird.
Ich finde, alle "Propheten und sonstige Experten" sollten ihre Vorhersagen begründen, und belegen müssen ! :basta: :wut:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Aber ein guter Experte kann dir später erklären, warum seine Prognose nicht eintraf.
also sind die 150.000 morgen auch nur geschätzt:?:D Wie machen denn das unserer Erbfeinde links des Rheins, bei 450.000:? wahrscheinlich auswürfeln :D
Zitat:
Zitat von
marion
also sind die 150.000 morgen auch nur geschätzt:?:D Wie machen denn das unserer Erbfeinde links des Rheins, bei 450.000:? wahrscheinlich auswürfeln :D
PCR-Tests kann man an sich sehr gut skalieren. Von daher halte ich diese Obergrenze für willkürlich rausgehauen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass der Höhepunkt der Omikron-Pandemie erst im Februar erreicht sein wird.
...
Lauterschwachsinn hat auch prophezeit, dass das Gesundheitssystem im Dezember 21 zusammenbricht.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
PCR-Tests kann man an sich sehr gut skalieren. Von daher halte ich diese Obergrenze für willkürlich rausgehauen.
Die anderen Länder poolen die Proben. Deswegen kann Wien täglich soviele Test abwickeln wie DE in Gänze….
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass im Herbst die 5. Welle auf uns zukonmmen wird.
Ich finde, alle "Propheten und sonstige Experten" sollten ihre Vorhersagen begründen, und belegen müssen ! :basta: :wut:
2 Jahre Deppen Geschwafel ist genug. Alle eliminieren, was ich im März 2020 schon forderte
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lauterschwachsinn hat auch prophezeit, dass das Gesundheitssystem im Dezember 21 zusammenbricht.
---
der redet nur SChwachsinn, verbreitet Lügen Non-Stop
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gab es einen Anfangsverdacht einer Straftat bei Hr. Lauterbach?? Und wenn ja - warum siehst nur DU ihn??
Tja, wenn es keine Straftat gibt für "Pandemie nicht enden lassen, sondern künstlich am Laufen halten" (und das auch noch zugeben), dann lebe ich wohl im falschen Paralleluniversum.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die anderen Länder poolen die Proben. Deswegen kann Wien täglich soviele Test abwickeln wie DE in Gänze….
Ich gehe eigentlich davon aus, dass wir auch poolen. Jedenfalls in der ersten Runde. Das war bei PCR eigentlich schon immer so. Die Frage ist nur, wie mit positiven Pools umgegangen wird. Bzw. gibts Algorithmen, um das zu vermeiden: https://theprint.in/health/israel-de...t-once/487258/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er hat diesen Satz gar nicht gesagt. Ansonsten würde man im Netz etwas dazu finden. Bestenfalls ist der Text aus verschiedenen Aussagen in diesem Sinne zusammengestückelt worden. Aber so kaputt ist nicht einmal Lauterbach, als dass der sowas wirklich öffentlich sagen würden.
Oder meinst du "Das werden wir verhindern!"? Das war tatsächlich ein starkes Stück.
Irrtum. Ich habe es doch selber bei Bild auf YT gehört im O-Ton. Er hat sogar eine extra beschissene Aussprache gehabt dabei. Typisch für seinen versoffenen Zustand.
Zitat:
Zitat von
Maitre
PCR Test sind für medizinische Zwecke nicht zugelassen, nur für Labordiagnostik.
Damit lassen sich kleinste Spuren von Ketten durch vervielfältigung feststellen. Deswegen sind sie auch nicht aussagefähig.
Wären sie 2018 angewandt worden hätten wir schon damals eine Pandemie gehabt.
Ich vermute aber mal, dass bei der Impfung Gehirnzellen vernichtet werden, anders kann man die Reaktionen von Geimpften kaum erklären.
Zum Glück wird der angerichtete finanzielle Schaden bald jedem Michel zeigen, was passiert, wenn man ohne Gehirn den Weisungen einer Parteiführung vertraut.
Das hat im dritten Reich und auch in der DDR zu den bekannten Ergebnissen geführt