AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum fallt ihr eigentlich ständig auf diese schlecht gemachten Fakes rein? Die angeblichen Zitate werden noch nicht mal mehr mit Anführungsstriche als solche gekennzeichnet, weil sich offenbar rumgesprochen hat, dass man sich mit sowas strafbar macht.
Und mir ist immer noch schleierhaft, warum man sowas erstellt und auch noch verbreitet.
Man kann Lauterbach wegen so vielen Sachen kritisieren. Da muß man sich nichts ausdenken.
Jetzt hast du es geschafft, mich völlig zu plätten. gestern noch habe ich ganz ernsthaft an deinem Verstand gezweifelt und nun kommt so ein Beitrag. Teilt ihr euch diesen account oder woher kommen diese Wechselbäder?
Jedenfallls:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Jetzt hast du es geschafft, mich völlig zu plätten. gestern noch habe ich ganz ernsthaft an deinem Verstand gezweifelt und nun kommt so ein Beitrag. Teilt ihr euch diesen account oder woher kommen diese Wechselbäder?
Jedenfallls:
:gp:
Was für Wechselbäder? Es ist nicht wichtig wer etwas schreibt, sondern was jemand schreibt. Wenn du schreibst, in BW gäbe es keine Ausgangssperre ist das eben genau so falsch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also das Zitat ist nirgends zu finden…..
Weil die Systempresse es verschweigt!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was für Wechselbäder? Es ist nicht wichtig wer etwas schreibt, sondern was jemand schreibt. Wenn du schreibst, in BW gäbe es keine Ausgangssperre ist das eben genau so falsch.
Lassen wir das, wirklich. Deutsch ist bekanntlich recht schwierig.
Richtig, es ist nicht wichtig, wer etwas schreibt, sondern was geschrieben wird. Diese Regel wird im ganzen Forum notorisch missachtet. Ich bemühe mich, Autor und Beitrag voneinander zu trennen. Deswegen gabs gestern den finalen Anschiss und heute Grün und meine Frage rein interessehalber, wie das sein kann. Gestern irgendwie geistig verirrt und heute wieder so klar, wie ich dich schon ein paar mal erlebt habe. Egal, war ein guter Beitrag :-)
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Weil die Systempresse es verschweigt!
Das kommt davon, wenn man Suchmaschinen nutzt, anstatt Findemaschinen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Lassen wir das, wirklich. Deutsch ist bekanntlich recht schwierig.
Richtig, es ist nicht wichtig, wer etwas schreibt, sondern was geschrieben wird. Diese Regel wird im ganzen Forum notorisch missachtet. Ich bemühe mich, Autor und Beitrag voneinander zu trennen. Deswegen gabs gestern den finalen Anschiss und heute Grün und meine Frage rein interessehalber, wie das sein kann. Gestern irgendwie geistig verirrt und heute wieder so klar, wie ich dich schon ein paar mal erlebt habe. Egal, war ein guter Beitrag :-)
Eine Ausgangssperre ist auch eine Ausgangssperre wenn sie nur auf bestimmte Personen/Gruppen beschränkt ist. Das hat mit schwieriger Sprache nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Damit hat er aber auch nicht die Pandemie gemeint. Der ist in seiner Rede nur selber gedanklich gesprungen. Der hat halt gemeint, dass man die Durchseuchung verhindern will.
Ja, ich weiß. Ich habe den Eindruck, der hat manchmal Aussetzer und weiß nicht mehr, wo er eben war. Isr mir auch in Talkshows schon aufgefallen-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau las letztens so einen Artikel, wo eine Frau nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung endlich schwanger geworden wäre, doch dann wegen eines anstehenden Urlaubs abgetrieben hätte. Ob das so stimmt oder nur eine Zeitungsente war, kann ich freilich nicht sagen. Leider kann ich mir aber vorstellen, dass es sowas gibt. Gerade der Urlaubsgötze ist ja vielen Leuten heilig.
Das kann es schon geben. Allerdings wäre ein solcher Fall durch alle Medien gegangen, ist schon eine gut verkaufbare Meldung, die sich keine Redaktion entgehen lässt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ich weiß. Ich habe den Eindruck, der hat manchmal Aussetzer und weiß nicht mehr, wo er eben war. Isr mir auch in Talkshows schon aufgefallen-
Hat er definitiv. Angeblich soll der ja auch nur 4-6 Stunden schlafen, bis spätnachts noch arbeiten usw. Dass der nicht so ganz frisch ist, ist eigentlich offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig. Ist nicht einmal annähernd zu finden. Ich habe mir angewöhnt, solche Memes mit "Aufregern" erst einmal durch eine Google-.... nein Duckduckgo*-Suche zu überprüfen, bevor ich mich darüber aufrege. Und man findet schon in der groben Suche nichts, ganz zu schweigen von einer detaillierten Suche.
* Nach über 20 Jahren Nutzung von Google habe ich mich nach der unsäglichen Nummer mit den "happy white women" endlich entschieden, diese Suchmaschine zu meiden.