AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir war der das industrielle Schlachten in diesen Ausmaßen gar nicht bekannt. Ich hätte echt andere Ursachen als häufigste Todesursache innerhalb eines Jahres vermutet. Selbst einer der beiden Weltkriege kommt da nicht unbedingt ran an solche Zahlen und der andere muss schon echt Jahre toben, ehe er diese Zahlen erreicht, was wir heute mal für Impfstoffe und Kosmetika töten.
Du sprachst von "Abtreibungen" und nicht von Menschenversuchen zur Gewinnung und Verbesserung von Impfstoffen und anderen Kosmetika. Das ist natürlich etwas anderes. Viele Millionen Menschen müssen jährlich ihr Leben lassen wegen dieser Impfstoffproduktion. Das ist bekannt. Also ehrlich gesagt, mir nicht so, aber was weiß ich schon. :?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer wie Du in fetten Negerfleischklumpen undefinierbaren Geschlechts
" herumstochert ", schreckt auch vor Homosexualitaet nicht zurueck. :D
Doch.
was verstehst du nicht an meinen Beiträgen an deine Person?????? Ist das so schwer????
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat da was verwechselt , nicht aus den Knien gezogen , sondern in Höhe der Kniee " abgesaugt " !
Hatte ich schonmal berichtet???? Yeessss... war GEIL!!!!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du sprachst von "Abtreibungen" und nicht von Menschenversuchen zur Gewinnung und Verbesserung von Impfstoffen und anderen Kosmetika. Das ist natürlich etwas anderes. Viele Millionen Menschen müssen jährlich ihr Leben lassen wegen dieser Impfstoffproduktion. Das ist bekannt. Also ehrlich gesagt, mir nicht so, aber was weiß ich schon. :?
Und ich habe irgendwo gehört, dass inzwischen schon Milliarden Menschen gestorben sind: hieran, daran, damit, dadurch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch.
was verstehst du nicht an meinen Beiträgen an deine Person?????? Ist das so schwer????
Schon gut! Du brauchst Deine Homosexualitaet nicht zu rechtfertigen.
Von der stockschwulen Gerichtsdienertucke Dalmatin verlange das
hier im HPF ja auch Keine(r), nicht mal ich! Wir sind eben tolerant! :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich habe irgendwo gehört, dass inzwischen schon Milliarden Menschen gestorben sind: hieran, daran, damit, dadurch.
Ja, furchtbar. Das ganze Leben eine einzige Lüge der Regierung, eine einzige eingebildete Seuche, ein einzigartiger Landesverrat, gegen den das ganze Alltagsversagen dieser Regierung natürlich uninteressant wird und nicht mehr erwähnenswert ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn sich die Gesamtpopulation der menschlichen Wirtskoerper von ca. 8 Milliarden um 1-2 Milliarden
SARS-CoV2 Todesopfer verringert, reduziert sich zwangslaeufig auch das Infektionsgeschehen, weil die
Viren 1-2 Milliarden Wirtskoerper weniger zur Verfuegung haben, ueber die sie sich verbreiten koennen.
Je hoeher die Letaliaetsquote um so kuerzer wird das Zeitfenster der pandemischen Gesamtdauer.
Damit die pandemische Lage frueher endet, muss schneller und haeufiger gestorben werden!
Das hoert sich zwar humanistisch suboptimal an, ist aber logisch und plausibel!
Es bestehen gute Aussichten die pandemische Lage bis zum Sommer diesen Jahres in den Griff zu bekommen,
wenn in den naechsten Monaten ca. 20-25 Millionen Querdenker, Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker
und Impfverweigerer sich durch ihr Verhalten anstrengen moeglichst schnell zu sterben. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Missversteht das Alphamännchen absichtlich? Inzwischen habe ich den Eindruck, dass der Homo superior eher ein Humunculus ist.
Der ist so doof. Und kommt mit der saudämlichen Ausrede, daß er eine Diskussion anstoßen wollte :wand:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon gut! Du brauchst Deine Homosexualitaet nicht zu rechtfertigen.
Von der stockschwulen Gerichtsdienertucke Dalmatin verlange das
hier im HPF ja auch Keine(r), nicht mal ich! Wir sind eben tolerant! :haha:
"Wir" nicht. Ich mag keine Schwulen. Das sind entweder Heulsusen oder Folterknechte. Pingelig, etepetete und sie haben kaum einen vernünftigen Wortschatz. Sie stöhnen den ganzen Tag nur "Sonos", "Tesla", "Audemars Piguet Royal Oak", "Luis Vuitton", "Hermès" und "Kitchen Aid". Ihre riesige Siebträger-Kaffeemaschine könnte locker als Heimraffinerie durchgehen und der Badetrakt eines Schwulen sieht aus, als würden dort 10 Frauen wohnen. Leider hab ich vergessen, nach dem Klopapier zu schauen. Wahrscheinlich handgeschöpftes Bütten mit Goldprägung. Voher frisst man sich durch das "Landhaus Scherrer" in Altona. Hier wendet sich der Gast mit Grausen. Na, neda, des mog i ned. Dieser Lebensstil ist nichts für mein schlichtes Gemüt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Wir" nicht. Ich mag keine Schwulen. Das sind entweder Heulsusen oder Folterknechte. Pingelig, etepetete und sie haben kaum einen vernünftigen Wortschatz. Sie stöhnen den ganzen Tag nur "Sonos", "Tesla", "Audemars Piguet Royal Oak", "Luis Vuitton", "Hermès" und "Kitchen Aid". Ihre riesige Siebträger-Kaffeemaschine könnte locker als Heimraffinerie durchgehen und der Badetrakt eines Schwulen sieht aus, als würden dort 10 Frauen wohnen. Leider hab ich vergessen, nach dem Klopapier zu schauen. Wahrscheinlich handgeschöpftes Bütten mit Goldprägung. Voher frisst man sich durch das "Landhaus Scherrer" in Altona. Hier wendet sich der Gast mit Grausen. Na, neda, des mog i ned. Dieser Lebensstil ist nichts für mein schlichtes Gemüt.
Rot - nicht unbedingt für den Inhalt, obwohl der auch Quark ist, aber für den Frauenstrang, Du Sack :P