AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Snowden und Assange haben schon einiges aufgedeckt was den US-Deep State betrifft !
Nur war beider Fehler, sich einzig auf die USA zu werfen und die weltweite Vernetzung des "Tiefen Staates" nicht wahrnehmen zu wollen,
und damit disqualifizierten sie sich selber und machten sich unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von Anhalter
... und mit Trump hab ich ebensowenig geliebäugelt ...
Ach nee:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, ...
und auch geschrieben, er möge dir (oder euch) "lange erhalten bleiben".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nur war beider Fehler, sich einzig auf die USA zu werfen und die weltweite Vernetzung des "Tiefen Staates" nicht wahrnehmen zu wollen,
Nein ! Denn zB die Enthüllung der Panama-Papers hat hier weltweite Schweinereien aufgedeckt !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach nee:
und auch geschrieben, er möge dir (oder euch) "lange erhalten bleiben".
Deshalb mag ich ja Trump trotzdem nicht unbedingt, sehe hier aber das er sich für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Snowden und Assange haben schon einiges aufgedeckt was den US-Deep State betrifft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nein ! Denn zB die Enthüllung der Panama-Papers hat hier weltweite Schweinereien aufgedeckt !
War das Snowden oder Assange ???
( oder waren es doch andere?
Denn auffällig: bei den "Panama-Papers" waren sowohl Russen aus der unmittelbaren Umgebung von Putin, als auch "westliche" Halunken betroffen)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn er den einen findet und die Ansprüche muss er vorher gewaltig nach unten schrauben , in Sachen Lohn vor allen Dingen !
Eure endlosen Leierkasten-Klagen über die Euch aus persönlichen Ressentiments und/oder Benachteiligungen verhaßte BRD verortet die URSACHEN für das gesamte derzeitige DILEMMA, in dem die BRD steckt, an völlig falschen Orten, völlig falschen Ursachen und Personen.
Ich geb mir Mühe, das in meinen Beiträgen zu verdeutlichen.
Es macht wenig Sinn die eigene Heimat aufgeben zu wollen, um sich denen anzuschließen oder auch nur die zu bestärken und deren Propaganda nachzuplappern, die das verursacht haben, samt deren Agenten im Westen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deshalb mag ich ja Trump trotzdem nicht unbedingt, ...
Auch wenn du Trump nur "bedingt" magst, reicht es ja, dass du "für ihn" bist!
Zitat:
... sehe hier aber das er sich für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzt.
Doch nicht nur dafür "einsetzen" würde!
Er hat angekündigt, dass er - sobald er wieder Präsident ist - "innerhalb von 24 Stunden" (oder doch 48 h?)
allein durch einen Telefonanruf - den Krieg gegen die (sogenannte) Ukraine beendet ! .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau ist eine Geisterbrigade?
Die hat es schon im Donbass gegeben, die hatten grüne Uniformen ohne Abzeichen, in denen Russen steckten.....
Zitat:
Zitat von
Panther
Weitere zwei (2) Befreiungen in Neurussland:
# Selydowe
# Wischnewe
https://upload.wikimedia.org/wikiped...in_Ukraine.png
# Frieden für unser Europa: make Europe GREAT AGAIN
# Kriege können in den USA erfolgen.