AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für den Amiadler versuche ich den Name "Flügellahmer Falke" zu etablieren. Bitte unterstütze mich dabei.:D
Geier Sturzflug wäre ja ein Plagiat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hoch verschuldete Land will niemand haben. Bekommt auch niemand, denn es ist des Devils Own Country. :128:
So hoch verschuldet sind die ja gar nicht. Die können immer noch sehr billig Geld leihen. Kritisch wird es nur, wenn sie in den nächsten Jahren so weitermachen wie bisher.
Ich würde Texas unbesehen nehmen. Mit Schuldübernahme. Ist nicht die schlechteste Wertanlage. Zur Not kann man es immer noch an die Mexikaner verhökern.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Geschwindigkeit des russischen Vormarsches nimmt zu. Ich bin mal gespannt, was jetzt mit den Südkoreanern wird. Die südkoreanische Regierung nimmt die Meldungen über nordkoreanische Geisterbrigaden in Russland zum Anlass, die Entsendung eigener Kampftruppen in die Ukraine zu diskutieren. Es gibt dafür keine Unterstützung im Volk, aber Südkorea ist in etwa so demokratisch wie die USA oder Deutschland, das Volk spielt dort keine Rolle und hat keinen Einfluss auf politische Entscheidungen.
Zitat:
Zitat von
Domino
Die Geschwindigkeit des russischen Vormarsches nimmt zu. Ich bin mal gespannt, was jetzt mit den Südkoreanern wird. Die südkoreanische Regierung nimmt die Meldungen über nordkoreanische Geisterbrigaden in Russland zum Anlass, die Entsendung eigener Kampftruppen in die Ukraine zu diskutieren. Es gibt dafür keine Unterstützung im Volk, aber Südkorea ist in etwa so demokratisch wie die USA oder Deutschland, das Volk spielt dort keine Rolle und hat keinen Einfluss auf politische Entscheidungen.
Was genau ist eine Geisterbrigade?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau ist eine Geisterbrigade?
Bisher ist mir noch kein Beweis für die Präsenz nordkoreanischer Kampftruppen in Russland vor Augen gekommen. Die Behauptung, es gäbe dort welche, wurde zuerst auf einem Fernsehsender des ukrainischen Diktators Vladimir Z. veröffentlicht. Dann vom südkoreanischen Geheimdienst, dann vom US-Regime, dann von seinen Lakaien in der NATO. Aber das sind alles nur Worte. Niemand hat Beweise. Niemand hat Bildmaterial. Die Nordkoreaner sind offenbar scheuere Kreaturen als der Bigfoot und das Loch-Ness-Monster. Geisterbrigaden.
Zitat:
Zitat von
Domino
Bisher ist mir noch kein Beweis für die Präsenz nordkoreanischer Kampftruppen in Russland vor Augen gekommen. Die Behauptung, es gäbe dort welche, wurde zuerst auf einem Fernsehsender des ukrainischen Diktators Vladimir Z. veröffentlicht. Dann vom südkoreanischen Geheimdienst, dann vom US-Regime, dann von seinen Lakaien in der NATO. Aber das sind alles nur Worte. Niemand hat Beweise. Niemand hat Bildmaterial. Die Nordkoreaner sind offenbar scheuere Kreaturen als der Bigfoot und das Loch-Ness-Monster. Geisterbrigaden.
Ah. Daher weht der Wind.
Klar. Und wenn es Hinweise gibt, ist alles Fake. Lass mich raten. Du bist auch davon überzeugt, daß es keine Viren gibt, weil du bislang noch keinen Virus gesehen hast und Breitscheidtplatz-/911-/Corona-/Rheinwiesenlager war alles Fake.
Zitat:
Zitat von
Domino
Es gibt grundsätzlich keine fremden Truppen in der Ukraine,
sondern
immer nur dann Söldner, weil, wie schon vom Österreicher Oberst Reisner erklärt,
die "Soldaten" ziehen ihre "eigenen Uniformen" aus und dann eine andere Uniform an
und gelten dann als.....Söldner.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , Tee online !
Welche Quellen hast du zu bieten? Ich komm grad nicht drauf... Wie jetzt: gar keine?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Daher weht der Wind.
Klar. Und wenn es Hinweise gibt, ist alles Fake. Lass mich raten. Du bist auch davon überzeugt, daß es keine Viren gibt, weil du bislang noch keinen Virus gesehen hast und Breitscheidtplatz-/911-/Corona-/Rheinwiesenlager war alles Fake.
Wir werden sehen.
Wenn es die ersten Bilder gefangenener oder getöteter Nordkoreaner im Netz gibt, wird Putindödel Domino sehr kleinlaut werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Quellen hast du zu bieten? Ich komm grad nicht drauf... Wie jetzt: gar keine?
schwurbelruss-querTV.ru :D