AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Blödsinn Verbreitet Christian Drosten, mit seinem Facebook Virus aus Wuhan, was nur die Medien verbreiteten. ...
Ich weiß gar nicht, ob Drosten überhaupt schon mal irgend etwas Richtiges von sich gegeben hat. Seine 99% Fehlerquote zieht sich von der Schweinegrippe bis heute durch.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3614153.html
Zitat:
. . . Heftige Anfeindungen“ – Gastronomen scheuen 2G aus Sorge vor Konflikten
Das von zahlreichen Bundesländern eingeführte 2G-Optionsmodell wird nach Einschätzung des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga von vielen Gastronomen nicht genutzt, weil sie Auseinandersetzungen mit Impfunwilligen vermeiden wollen. „Die Anfeindungen, die Gastwirte erleben, sind teilweise schon heftig“, sagte Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben).
Die Gastwirte wollten keine kontroversen Diskussionen vor dem Restaurant-Eingang mit den Gästen, die nicht geimpft seien und kein Verständnis zeigten für die Entscheidung des Unternehmers, sagte Hartges.
3G und 2G sind nicht nur diskriminierend und verfassungswidrig, diese Regelungen sind auch völlig ungeeignet, um Infektionen mit der bösen Todesseuche zu verhindern. Es wird entgegen der Faktenlage so getan, als würden die Impfungen vor Ansteckung schützen, was nachweislich nicht der Fall ist. Gäbe es wirklich eine Epedemie, deren Ausbreitung man verhindern wollte, dann wäre einzig 1G halbwegs sicher, wobei das G für Getestet steht. Entweder alle lassen sich testen oder keiner.
Die Gastronomen sollten gegen den G-Wahnsinn protestieren, statt zu jammern. Ich selbst werde auch bei 3G die Gastronomie meiden. Es muss richtig weh tun, bevor sich was ändert. Von daher bin ich, wenn auch aus anderen Gründen, durchaus für die Kostenpflicht von Tests. Ich habe bisher nie einen benötigt, weil ich alle Angebote mit Testpflicht konsequent meide.
Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.
das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.
So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.
Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen! :gib5:
Nicht zu vergessen die kostenlose Werbung: Meinen aktuellen Stamm-Imbiß fürs Frühstück empfehle ich natürlich auch ausgewählten Personen weiter. Da wird nämlich hinsichtlich Corona.... so gut wie nichts getan.
Zitat:
Zitat von
hamburger
das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.