AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Smartphones, Autos, hochwertiges Werkzeug. Der Chinese kann das, der Russe kann das nicht.
Mir fällt eigentlich überhaupt keine Consumer-Technologie ein, die auf russischem Mist gewachsen ist.
Sind jetzt Handys so wichtig. Wir haben uns hier mit der Handy Produktion von Nokia verabschiedet und keiner hat's gemerkt.
Russland steht hyperschall Raketen her das ist was von gewichtigerer Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na, leugnet ein USA-Lakai die Ereignisse auf der Liste?
Meinst du mich ??
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Softwareprodukte Und Prostitution wirklich heisser Weiber.
Und Pralinen.
Das also wenn man in Russland war dann weiß man sie bauen winterfenster sprechanlagen Küchen.
LKW sowieso die entstanden ja aus dem Militär und sämtliches militärische equipment.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde es viel besser aus den Mieleteilen Raketen zu bauen. Stichwort "westliche Chips".
Die Chips sind doch aus dem Foron Waschmaschinen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich nur mal 100 Kriege nehme und einiges Streiche ist das eine gewaltige Zahl
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na, leugnet ein USA-Lakai die Ereignisse auf der Liste?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meinst du mich ??
Sie wurden doch von mir angeschrieben, also kann ich nur Sie angesprochen haben.
Ich habe ja die Reaktion des Users, mit dem Sie diskutieren, zur Kenntnis nehmen (müssen).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Chips sind doch aus dem Foron Waschmaschinen
Ja, Die Frequenzumformer des Ostens. VEB Halbleitertechnik.
Foron war doch recht modern?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du verkennst da etwas ganz gewaltiges .. Lügenbaron @ amendment .. läßt sich auf keine einzige Argumentation ein ... wenn du das noch nicht kapiert hast , na dann *** ..
Ja, manche Leute haben keine Menschenkenntnis. Er und der Amiadler sind Missionare in geheimer Mission. Das ganze Internet wurde mit diesen Typen geflutet um Deutungshoheit zu erlangen wie in den MSM. Gleiche Positionen, identisch mit dem Regierungsnarrativ, gleiche gepflegte Schreibweise, gleiche Ausbildung.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, manche Leute haben keine Menschenkenntnis. Er und der Amiadler sind Missionare in geheimer Mission. Das ganze Internet wurde mit diesen Typen geflutet um Deutungshoheit zu erlangen wie in den MSM. Gleiche Positionen, identisch mit dem Regierungsnarrativ, gleiche gepflegte Schreibweise, gleiche Ausbildung.
.. wer ist denn bei dir der Amiadler ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Er meint wohl @Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Politikqualle