AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
The Bell ist
kein Russisches Nachrichtenportal, sondern von der Nato betriebenes Propagandaportal, mit allem was sich daraus ergibt bezüglich dieser Propaganda. Diese schäbigen Schreibtischtäter brüsten sich sogar selber damit:
https://en.thebell.io/about/
The leading! Global minded! Inspired by the most innovative U.S. media outlets! Bei diesem, zehn Meilen gegen den Wind stinkenden, Duktus weiß man eigentlich sofort mit welchen Verbrechern man es zu tun hat. Und unser Pseudodeutscher tischt uns diese Angelsachsenscheiße natürlich auch auf als Russisch.:fizeig:
Was dich betrifft, so ist das ein weiteres Beispiel dafür, wie du geistig überfordert bist, die einfachste Regel der Journalistik umzusetzen, Informationen unverfälscht wieder zu geben. Aber hey, das ist ja beim bildungsfernen und nicht nur leicht verblödeten demendment nichts Neues.
Ein sehr schöner Beitrag und eine gute t-online widerlegende Quellenanalyse.
Nur von mir wirst du eine Antwort erhalten. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Russland stellt russische Produkte her. Wenn nicht baut es welche.
WAS sind denn westliche Produkte? Etwa die ominösen Werte?
Ich meinte damit Produkte welche ursprünglich aus dem Westen kamen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich meinte damit Produkte welche ursprünglich aus dem Westen kamen ...
Welche denn? Bananen? Werkzeugmaschinen? Dönergrillautomaten? Werde doch mal konkret!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da bin ich anderer Meinung .. ich habe den Verdacht , daß unser Lügenbaron @ amendment .. zum Forum "deutsch-ukrainisches-forum.de" gehört .. da liest man auch nur , wie toll die Ukraine ist und wie böse Rußland ist , von Geschichte keine einzige Spur , es wird alles ausgeklammert und das Forum ist in Hamburg ...
Hm, ja ok, dann muß man den eben umdrehen, meckern ist zwar einfacher, macht auch manchmal mehr Spaß, aber argumentieren ist halt spannender.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welche denn? Bananen? Werkzeugmaschinen? Dönergrillautomaten? Werde doch mal konkret!
Hier wird das ein wenig erklärt ...
https://www.handelsblatt.com/politik...100054894.html
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hm, ja ok, dann muß man den eben umdrehen, meckern ist zwar einfacher, macht auch manchmal mehr Spaß, aber argumentieren ist halt spannender.
.
.. du verkennst da etwas ganz gewaltiges .. Lügenbaron @ amendment .. läßt sich auf keine einzige Argumentation ein ... wenn du das noch nicht kapiert hast , na dann *** ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der User meint wahrscheinlich Produkte des * Maschinenbau. Die Russische Foederation stellt wesentlich mehr Produkte im Bereich des Maschinenbaues her als es bei der UDSSR der Fall war. Die Russen haben bei der Entwicklung, Forschung und Produktion im Maschinenbau erheblich aufgeholt bzw. sogar die westlichen Laender ueberholt. Auf Importe der aus den USA, Deutschland und Japan im Bereich des Maschinenbau sind die Russen schon langen nicht mehr angewiesen.
* Maschinenbau
Geraet fuer Land-, Forst- und Bauwirtschaft, Land-, Schiff- und Lufttransportgeraete, Bergbaugeraete, Ruestungsgueter,
Werkzeugmaschinen, Maschinen in der Schwerindustrie sowie alle mechanischen, mechatronischen und elektronische Geraete die als komplexe Produktionsanlagen verwendet werden, wie z.B. Industrieroboter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du brauchst hier nicht Klugscheissen, du Honk. Hast du Probleme wie alle Roten, dich deutlich zu artikulieren?
Du schriebst "westliche Produkte" und ich bat um eine Erklärung. Dazu warst du zu doof. Wieso stellst du nun einen Verweis ein, in dem es um Änderung von Markennamen geht?
Dämlicher Sahratroll...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User meinst wahrscheinlich Produkte des Maschinenbau. Die Russische Foederation stellt wesentlich mehr Produkte im Bereich des Maschinenbaues her als es bei der UDSSR der Fall war. Die Russen haben bei der Entwicklung, Forschung und Produktion im Maschinenbau erheblich aufgeholt bzw. sogar die westlichen Laender ueberholt. Auf Importe der aus den USA, Deutschland und Japan im Bereich des Maschinenbau sind die Russen schon langen nicht mehr angewiesen.
Ganz sicher hat er mir DAS nicht sagen wollen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz sicher hat er mir DAS nicht sagen wollen. :D
Ja! Du kapitalistisch verkommenes Flittchen sollst weiter dem Geruecht unterliegen,
der " Russe " sei nicht mal in der Lage selbst Kuehlschraenke zu produzieren.