Was sich mittlerweile so alles in dieser Ukraine findet.
Sehr spannend die Geschichte. :happy:
Druckbare Version
Schwurbler drehen mal wieder auf...
Ihr Schwurbler...Zitat:
Mal wurde das Massaker als "inszeniert" abgetan. Demgemäß würden die Leichen wie in einem Theaterstück von Schauspielern nur "gespielt". Mal wurde der Massenmord an ihren Mitmenschen den Ukrainern selbst in die Schuhe geschoben. Mal wurde gar gemutmaßt, bei den Toten handele es sich in Wahrheit um russische Soldaten. Und natürlich wurde auch wie stets unterstellt, Drahtzieher des grausigen Spektakels seien doch eigentlich der Westen und die NATO.
Das ist eine Quelle von Godaddy, einen Lügen Medien Zirkus, auch für die Volksverpetzer, Kriegs Lügen Maschine, Whois Abfrage
Sehr krtisch ist die Website zu sehen, welche die Festnahme eines US Offizieres, mit ASOW Leuten verbreitet
Sehr Zweifelhaft, die Meldung
NUMEROUS REPORTS: U.S. Army General CAPTURED in Mariupol with AZOV Nazis!
World Hal Turner 04 April 2022
https://halturnerradioshow.com/index...ith-azov-nazis
Nein, Dummfug wie üblich. Russland will keine neue Supermacht werden sondern ist es schon lange.
Es kann auch durchaus sein, dass Putin mit dem Aufmarsch nur drohen wollte, dass er aber den Einmarschbefahl gab, weil die perverse Ukraine auf der Sicherheitskonferenz die Aufrüstung mit Atomwaffen ankündigte.
Du musst dich hier nicht aufspielen als Faktenwisser. Du bist selbst ein Lügner und Geschichtsfälscher vor dem Herrn. "Das Ammenmärchen von Katyn", wenn ich das lese geht mir der Hut hoch. Du bist hier der Leugnerdrecksack, der schäbige Relativierer, der letzte Abschaum, der es nicht wagen sollte, über Deutschland herzuziehen.
Solche bizarren Rückfälle sind gar nicht mehr nötig. Die Ukraine selbst relativiert deutsche Kriegsverbrechen und der Staatschef selbst sagt, die Deutschen hätten bei weitem nicht derart schauerlich gehaust wie heute im 21. Jahrhundert der Russe. Interessant ist die deutsche Heuchelei in den Medien, die alle plötzlich wieder ihre große Liebe zur USA entdeckt haben.
Mir aber ist bei den russischen Kriegsverbrechen sofort wieder My Lai eingefallen. Die amerikanischen GIs haben in den vietnamesischen Dörfern akkurat so gehandelt wie die russischen Soldaten in den ukrainischen Dörfern. Folterung und Ermordung der Dorfvorsteher zur Erlangung von Informationen über gegnerische militärische Stellungen, von denen die armen Bauern zumeist keine Ahnung hatten. Zusätzlich Ermordung von Zivilisten ohne direkten Grund. Einfach mal so. Weil es nicht bestraft wird.
Die USA haben derart viel Dreck am Stecken, dass sie eigentlich anständigerweise etwas ruhiger agieren sollten. Auch unsere eigene Kriegsvergangenheit ist wenig ruhmreich, gerade im Osten, in Russland. Mit dem Finger auf andere zeigen ist wunderbar einfach.
Es war nicht meine Befürchtung, ich hatte vielmehr zunächst entgegnet dass die NATO stets eine direkte Kriegsbeteiligung in der Ukraine ausschloß.
Die NATO/USA sind zwar hoch kriminell aber wollen nicht WKIII verursachen, die Zionisten wollen ja die Welt ausrauben und nicht die Menschheit auslöschen.