Den Stoiber schicken sie jetzt auch schon wieder durch die Medien.
Druckbare Version
Der Spahn, ist dass nicht dieser Berufs - Homo?
Meine Güte, was der für einen Schwachsinn labert:
"Als konkretes Beispiels nennt Spahn das autonome Fahren: "Das autonome Fahren wird kommen, die Frage ist nur: Werden wir das umsetzen oder jemand anders?"."
Nein, das autonome Fahren wird nicht kommen.
Weil es viel zu komplex ist.
So etwas wie "künstliche Intelligenz" gibt es nicht.
Kann jeder einmal ausprobieren und sich bei google einen Text übersetzen lassen.
Warum fahren Eisenbahnen nicht autonom und warum fliegen Flugzeuge nicht autonom?
Die Bewegen sich in einem Verkehrsraum, der tausendmal einfacher zu handhaben ist als der Strassenverkehr, aber selbst da funktioniert es nicht...
weiter im Text:
Jetzt auf einmal? Neulich hiess es doch noch, die Menschen kommen sowieso, sind nicht aufzuhalten, Grenzen machen keinen Sinn man kann die Menschen nicht erschiessen.Zitat:
Es geht darum Einwanderung gezielt zu steuern. Irreguläre Integration muss überwunden werden, denn Schleuser und Schlepper dürfen nicht entscheiden wer nach Deutschland kommt
Ach so, Vollverschleierung nicht, aber Kopftuch schon?Zitat:
Kulturelle Unterschiede können bereichernd sein. Ich bin kein Rassist, aber - ist eine Vollverschleierung eine offene Gesellschaft? Für mich gehört Vollverschleierung nicht nach Deutschland
Wo legt denn da der Unterschied? Was für ein Schwachkopf...
Jaja, der schwule Spahn, lebt in seinem Elfenbeinturm und hat wahrscheinlich in seinem Leben noch nie mit echten Türken in Deutschland zu tun gehabt.Zitat:
Kein Verständnis zeigte Spahn gegenüber Menschen, die in dritter Generation in Deutschland leben, mit der deutschen Sprache aufgewachsen sind und trotzdem die Fahne für Erdogan und die Todesstrafe hissen
Diese Leute fühlen sich als TÜRKEN und nicht as Deutsche, da könnt ihr CDU - Schwachmathen noch so viel "Deutschland ist bunt" Propaganda unter das Volk streuen.
Das ist keine neue Entwicklung, das ist schon immer so, ich kenne keine Türken in dritter Generation die Franz, Florian oder Annika heissen.
Selbst bei den seltenen binationalen Paaren (Mann Türke, Frau Deutsche) werden türkische Namen verwendet, siehe "Mehmet Scholl".
Aber einem Schwulibert wie Spahn interessiert das nicht, der macht Politik für seine Klientel, die echten Probleme interessieren den doch gar nicht.
1000% richtig. Egal ob die AfD 7, 10, 15 oder 17% hätte, sie werden genauso wie die anderen Oppositionsparteien 0 zu sagen haben ... 4 Jahre, in Zukunft 1/2 Jahrzehnt (in der nächsten Legislaturperiode), lang. Während Merkel knallhart handeln wird, dürfen die nur quaken und quasseln.
P.S: Ab Tag 1 nach der Wahl wird die Familyzusammenführung vom Stapel laufen. Da werde dann z.b vollendete Tatsachen geschaffen.
Das ist genau das, was ich Gehirnnutzer schon zu erklären versuchte.
Also Gehirnnutzer, lies das obige, damit deine Zweifel auch beseitigt sein mögen
Richtig und das habe ich schon immer gesagt hier im Forum und in der Realität.Zitat:
Wahrscheinlich haben sie schon immer manipuliert.
Doch einige haben in der Realität meist abgewunken und geantwortet, wir sind in Deutschland und nicht im Ausland.
Diese Träumer und verblendeten Geister.
Ich habe diesen Leuten auch immer geraten nehmt Euren Kugelschreiber mit oder besser einen Eddingstift.
Das ich noch keine grauen Haare habe wundert mich .:D
Gestern habe sie auch wieder versucht die AFD Herr Münzenmaier ständig ins Wort zu fallen oder die Sprechzeit zu verkürzen.
Bei Herrn Gauland war es ähnlich - die vom Zuschauer aus gesehen linkssitzende-- -Schreckschraube von Moderatorin
Bei dem jetzigen Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes kommt man schon arg ins Grübeln wieso dann die Verfassungsbeschwerde von Professor Karl Albrecht Schachtschneider ohne Begründung vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurde.