AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ach ja wieder der Ritter gegen die Meinungsfreiheit .
Wenn du mit Macron und Tusk rumschwulen willst , meinen Segen hast du .
Im Gegensatz zu dir bin ich tolerant !
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Spende dem mal einen Friseur-Besuch.:)
Diese Matte ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein rotes Tuch für mich so groß wie der ganze Erdball !
Wie gesagt , ich versuche so gut es geht ihn zu überlesen und seine Boxenluder genauso !
Aber manchmal kann man halt nicht anders !
Versuche doch einfach mal, mir gegenüber so etwas wie minimale Verbaldisziplin an den Tag zu legen; du wirst sehen, dass das nicht nur der Kommunikation zwischen uns beiden, sondern auch den jeweiligen Strangthemen zuträglich ist.
Was passiert, wenn du mich ganz bewusst und absichtlich zu provozieren gedenkst, ist inzwischen allgemein bekannt... Also mich langweilt das nie, aber bestimmt die anderen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Matte ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
V.a. in dem Alter. In jungen Jahren will man nix sagen. Lief ja selbst früher so rum...:))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Da kann man nicht meckern.
Endlich mal ein ehrlicher Beitrag von Dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Versuche doch einfach mal, mir gegenüber so etwas wie minimale Verbaldisziplin an den Tag zu legen; du wirst sehen, dass das nicht nur der Kommunikation zwischen uns beiden, sondern auch den jeweiligen Strangthemen zuträglich ist.
Was passiert, wenn du mich ganz bewusst uns absichtlich zu provozieren gedenkst, ist inzwischen allgemein bekannt... Also mich langweilt das nie, aber bestimmt die anderen...
Dass du ein charakterlicher Untermensch und auf keinen Fall etwas Deutsches verkörperst, ist keine Beleidigung. Es ist höchstens eine Zusammenfassung deiner Schwurbeleien, Angebereien und Mäusefäustchenschwingereien.
Eine böse, böse Drecksau bist du. Eierlos.
Untermenschen wie du, begegnen einem wirklich selten.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
V.a. in dem Alter. In jungen Jahren will man nix sagen. Lief ja selbst früher so rum...:))
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Na ja; Hauptsache, das wird keine Freak-Show.:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird wärmer…
das will ich hoffen, Shizz Kälte
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dass du ein charakterlicher Untermensch und auf keinen Fall etwas Deutsches verkörperst, ist keine Beleidigung. ...
... definiere
oder bring mal wenigstens 2, 3 Eigenschaften, die man dazu unbedingt haben müsste