AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die fahren aber nur in einem bestimmten Liefergebiet von ein paar Kilometern !
.. hier auch ... hier ist eines der größten Amazon Auslieferlager ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hier auch ... hier ist eines der größten Amazon Auslieferlager ..
Winsen/Luhe?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Winsen/Luhe?
.. yes Sir .. genau ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. oh man .. hör auf mit deinem Straßendeutsch .. das nennt sich Schiefereindeckung .. oder Ziegeleindeckung ... lern mal Deutsch und nicht dieses Straßendeutsch was du hier so schreibst ..
Liest Du auch mal, was ich schreibe?
Da steht, daß die Rheinländer das so sagen. Ich bin keiner. Außerdem ist Schieferdeckung auch korrekt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nein .. auch nicht .. also entweder Schieferdeckung , oder "mit Schiefer eindecken" .. aber Schieferdecken gibt es nicht ..
In meiner Region hieß der Dachdecker viele Jahrzehnte Schieferdecker und die Dacheindeckung mit Schiefer Schieferdeckung.
Ist so, war so, bleibt so.
Zitat:
Zitat von
MABF
. Außerdem ist Schieferdeckung auch korrekt.
.. jetzt schreibst du "Schieferdeckung" .. das ist doch richtig ... aber Schieferdecken gibt es nicht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jetzt schreibst du "Schieferdeckung" .. das ist doch richtig ... aber Schieferdecken gibt es nicht ..
Doch, schrieb ich jetzt oft genug. Im Rheinland wird die Tätigkeit als Schieferdecken bezeichnet, nicht die fertige Eindeckung.
Schieferdecken wäre ja auch Schiefer waagerecht an der Decke. Sähe aber vermutlich gar nicht schlecht aus, wenn auch etwas dunkel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bist du blöd?
Wenn man die Schiefereindeckung gelernt hat, dann hat man das Schieferdecken gelernt.
Geh mir vom Bein Blödmann mit solchem Erbsenzählerquatsch.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bist du blöd?
Wenn man die Schiefereindeckung gelernt hat, dann hat man das Schieferdecken gelernt.
Geh mir vom Bein Blödmann mit solchem Erbsenzählerquatsch.
Bleibe ruhig, Ruprecht. Gibt halt User die wollen alles besser wissen, obwohl sie überhaupt nichts wissen. Mit solchen( Experten) muss man leben. Davon gibt es genug, leider!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Bilanz ist okay.
138 Mrd. Eigenkapital.
Noch kein Grund zur Besorgnis.
Spekulanten sagen, bei 60 Eur Aktienkurs steigen sie wieder ein.
Das Problem besteht in der staatlichen Verflechtung (Gewerkschaften, Grüne im Aufsichtsrat und Anteilseigner Niedersachsen).
Diese staatliche Verflechtung macht Reformen schwer bis unmöglich.
---
Irgendwie hält sich mein Mitleid mit den VWlern in Grenzen. Wenn man mal in ner Suchmaschine IGMetall und Demo eingibt hab ich keine Demo gefunden wo es gegen E-Autos, Ampel oder Grüne Politik ging. Nur für Demokratie, krechts, Gender, Klima usw.
Nu ham se den Salat, wenn man dieser ganze Politik mit unterstützt.
Und bei anderen Demos mit und von Gewerkschaften sieht es nicht anders aus.