.. ach komm .. die kommen hier auch sehr spät Abends .. in privaten Lieferwagen , Fahrer sind nur Ausländer , die bekommen von Amazon wohl eine Pauschale pro Auslieferung , muß sich aber lohnen , sonst würden die nicht so lange fahren ..
Dem Flaschenpostfahrer habe ich gerade 2 Euro Trinkgeld gegeben. Die kommen bis 22:00 Uhr.
.. ach komm .. die kommen hier auch sehr spät Abends .. in privaten Lieferwagen , Fahrer sind nur Ausländer , die bekommen von Amazon wohl eine Pauschale pro Auslieferung , muß sich aber lohnen , sonst würden die nicht so lange fahren ..
Die Ware kommt nicht von Amazon , den Laden meiden wir wie die Pest !
Fahr ins Rheinland, da gibt es das. Analog zu Ziegeldecken und Pfannendecken.
In Holland ist es noch weiter unterschieden. Weißdecker (Folie), Schwarzdecker (Bitumen) und Dachdecker (nur Steildach mit Pfannen oder Ziegeln, Schindeln haben die eher selten).
Ich habe mal in Köln gearbeitet. Und mußte jedesmal kilometerweit ins Sauerland fahren, um genießbares Bier zu bekommen.
Und zu Karneval mindestens 2 Lichtjahre Abstand halten.
Ich habe mal in Köln gearbeitet. Und mußte jedesmal kilometerweit ins Sauerland fahren, um genießbares Bier zu bekommen.
Und zu Karneval mindestens 2 Lichtjahre Abstand halten.
Wer arbeitet denn auch in Köln und das wahrscheinlich auch noch freiwillig !
Hätteste in Düsseldorf gearbeitet hätteste wenigstens schon mal vernünftiges Bier gehabt !
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat von MABF
Fahr ins Rheinland, da gibt es das. Analog zu Ziegeldecken und Pfannendecken.
In Holland ist es noch weiter unterschieden. Weißdecker (Folie), Schwarzdecker (Bitumen) und Dachdecker (nur Steildach mit Pfannen oder Ziegeln, Schindeln haben die eher selten).
.
.. oh man .. hör auf mit deinem Straßendeutsch .. das nennt sich Schiefereindeckung .. oder Ziegeleindeckung ... lern mal Deutsch und nicht dieses Straßendeutsch was du hier so schreibst ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....