AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
tabasco
Du meinst, kein Fachmann hat der Zusammenhang mit den Impfungen feststellen können, aber Deine Freundin weiß es einfach besser, weil es so der Zeitabfolge entsprach, verstehe ich das so richtig? Darf man fragen, welche "mehreren Impfungen" es denn waren? Oder meinst Du die Mehrfachimpfung? Die sind wiederum bei Erwachsenen eher nicht der Standart.
Das ist natürlich bedauerlich.
es kommt doch nicht von ungefähr, dass von anfang weg jede form von entschädigung bei entsprechenden fällen gänzlich ausgeschlossen wurde.
wo nichts fehlen kannn, muss nicht enschädigt werden.
ich weiss in meinem umfeld schon allerhand, was sehr spontan und bald nach impfungen auftrat, also kein banales zeug mit dickem oberarm, sondern vorfälle, die dringende und eilige klinikeinweisungen zur folge hatten.
und die show wird weiter gehen, das sind dann corona-tote statistisch.
es gibt bei gottfried geilere varianten, wollte man auf dem heißen vulkan tanzen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Die ganzen Impfungen sind schon mehrere Jahre her, aber es waren mehrere Impfungen in mehreren Wochen Abstand. Die eine war eine Impfung gegen die Grippe, eine war die Zeckenschutzimpfung und eine war, wenn mich richtig erinnere eine gegen Lungenentzündung und eine gegen Gürtelrose. Meine Freundin weiß es nicht besser, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, sie zieht es nur als eine Möglichkeit in Betracht. Sie sagt, selbst wenn sie wüßte, dass die Impfungen die Allergien ausgelöst haben, würde es ihr auch nichts mehr nützen, weil sie schon seit mehren Jahren schwer allergiekrank ist und keine Behandlung bisher eine vollständige Heilung oder Linderung ihrer Symptome gebracht hat.
Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich finde sehr wohl, dass es der Heilung hilft, wenn man den Grund der Erkrankung kennt. Missverstehe mich bitte nicht, ich möchte hier an keiner Stelle gegen einen kranken Menschen spotten: sie zog den Impfschaden als Ursprung als Möglichkeit in Betracht, dies hat sich nicht bestätigt, so wie ich Dich verstand, konsultierte sie auch mehrere Ärzte. Das bringt einem doch auf der Suche nach Ursprung doch irgendwie weiter, als eine Art Ausschlussdiagnose? Oder sehe ich das falsch? Oder glaubt die den Ärzten nicht? Dann wären wir bei meiner ursprünglichen These, dass die Freundin keine Antwort, sondern eine "Wunsch"-Antwort sucht...?
Leider gab es keine Ausschlussdiagnose von den Ärzten. Zwei Ärzte und auch ein Heilpraktiker haben ihr zu dem Ursprung ihrer Allergien gesagt, dass sie die Ursache auch nicht kennen. Ein anderer Arzt hat gesagt, die Allergien hätten erbliche Ursachen, oder ein überaktives Immunsystem oder es könnten auch Umweltgifte sein oder auch was anderes. Eine genaue Diagnose war leider bisher nicht möglich. Von den Impfungen als Ursache der Allergien wollte kein Arzt etwas hören, ohne jetzt richtige Argumente zu bringen, warum das denn nicht von den Impfungen kommen kann, wenn sie selber die genaue Ursache nicht kennen. Meine Freundin wünscht sich keine "Wunschantwort", sondern nur eine Heilung, an die sie nach mehreren Jahren Krankheit, aber nicht mehr richtig glaubt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Googeln ist nicht jedem gegeben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Googeln ist nicht jedem gegeben
Ein paar Impfschäden, die euch im TV nicht gezeigt werden:
1 million or more dead. Their screams are being silenced by the media. It is murder. It is GENOCIDE. |
https://www.bitchute.com/video/qEMI2AAiiHGO/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nur zur Erinnerung: es ist keine Impfung