AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hauptsache bei den Briefwahlen aus dem Ausland wurde nicht gemogelt ... oder wurde nicht genug gemogelt?
Das ist die Frage aller Fragen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Stil wäre eher, mit drei, vier Pritschenwagen vorfahren, absitzen lassen und gleich ganze Wohnblöcke nach Clan-Kriminellen durchkämen. Und dann nicht nur die "Jungs" verhaften und ausweisen, sondern deren komplette Sippschaft gleich mit!
Und zur Abschreckung würden Typen wie diese Abou-Chaker-Kanaken oder die Remmo-Clan-Jungs vor der Abschiebung noch eine öffentliche Bastonade erhalten...
Da würde ich dann gerne Mäuschen spielen und mich beömeln wenn ihr mit euren Pritschenwagen und vollgeschissenen Hosen blitzesschnelle um die Ecke verschwinden würdet !
Amendment und seine Mannen wollen sich mit dem Abou - Chaker und Remmo Clan anlegen !
Der Witz des Monats !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich rede nicht nur von grün - auch die CDU ist eine Migrationsflut-Partei und Teil des Schleuser-Kartells (wie in NRW zu sehen).
Und die SPD ist auch nicht besser !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Prognose:
Russland wird nach dem Preis den es bis jetzt bezahlt hat die Ukraine genauso wenig von der Leine lassen wie die Amis das mit Deutschland machen, der Donbass wird an Russland gehen die Krim dort bleiben und die Restukraine bleibt neutral und wird von Russland kontrolliert.
Vielleicht , aber nur vielleicht wird die Restukraine noch in die EU eintreten , da hat Putin ja auch nichts dagegen , aber in die Nato werden sie nie eintreten , da wird Putin schon für sorgen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du willst also "Wandel" - aber mit den selben alten Kräften, die uns überhaupt hierher in die Malaise gebracht haben?
Mit schwarz-gelb-rot-rot-grün wird es keinen Wandel geben, sondern nur ein "noch tiefer in die Schei#e".
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das war so eine " Empfehlung " , für Dummies !
Riester war für uns ganz hervorragend. Von der Gesamtsumme lasse ich mir im März 30 Prozent auszahlen, habe jetzt auf beitragsfrei umgestellt und bekomme ab März dann ebenfalls lebenslang einen Betrag X ausgezahlt. Insgesamt habe ich nur die Hälfte selbst angespart, die andere Hälfte kommt vom Staat.
Mein Frau hat nicht "geriestert", da unsere drei Kinder samt Zulagen allesamt über mich laufen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da würde ich dann gerne Mäuschen spielen und mich beömeln wenn ihr mit euren Pritschenwagen und vollgeschissenen Hosen blitzesschnelle um die Ecke verschwinden würdet !
Amendment und seine Mannen wollen sich mit dem Abou - Chaker und Remmo Clan anlegen !
Der Witz des Monats !
Du wärest diejenige, der man die Ramme in die Hand drücken würde, damit du als Türenöffner benutzt werden könntest...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das funktioniert nicht.
Es ist nicht möglich, diese Clanstrukturen zu infiltrieren.
Die sind nach außen vollkommen abgeschottet.
Und ihre " Machtstrukturen " reichen bis weit nach oben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ihre " Machtstrukturen " reichen bis weit nach oben !
Aha! Was meinst du denn damit? Gar in die "Chefetagen" der deutschen Politik? Dass ich nicht lache...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Na Gott sei Dank...
Sehe ich auch so!