Wenn das hier so weiter geht, dann hat die BRD bald 1 Milliarde Einwohner.
Druckbare Version
Die "angelsächsische Kultur" bietet Chancen , ohne gegenleistungslos zu schenken, das macht sie attraktiv und (be)lohnend für Leistungsbereite und Fähige.
Der Bundesrepublik wird von der "anglophonen ("moralischen") Welt" eine diametral entgegengesetzte Migrationspolitik aufgenötigt.
Der Punkt ist, und das verlangt etwas tiefergehendes, "dialektisches" Verständnis, daß Rußland schon seit Zarenzeiten den russischen Nationalismus und russisches Nationalbewußtsein aus Gründen der Staatsräson unterdrücken mußte. Ein nationalstaatliches, nur auf Russen ausgerichtetes Denken wie im Westen hätte das Reich zerrissen. Diese "antinationalistische" Politik verfolgten die Bolschewisten dann noch viel konsequenter. Und trotzdem waren und sind die Russen das alles dominierende Volk im "Russischen Reich". Es ist ein "verdeckter", unterschwelliger Nationalismus, der sich nicht offen manifestieren darf.
Wobei das nun wahrlich ein Sonderfall ist und nicht mit den Spionagemorden zu vergleichen oder anderen Oppositionellen in Russland. Der Tote im Tiergarten stand auf der russischen Fahndungsliste wegen Bombenanschlägen in Russland und Berlin verweigerte sich der Strafverfolgung ganz öffentlich. Dabei hatte Russland dessen Auslieferung verlangt, erst als Berlin sich weigerte, schickte man einen Attentäter. Diesen Mord lasse ich Russland nebenbei nach wie vor durchgehen, das "Opfer" war der Abschaum der Menschheit.
Dass sich eine Großmacht das nicht gefallen lässt, ist klar, das hätte weder die USA noch Frankreich oder GB sich so bieten lassen. Nicht mal Israel (die ich im Gegensatz zu vielen Rechten für nicht so übermächtig halte).
Ja, aber das Beispiel Kosubek zeigt doch, dass selbst eine radikal libertäre Frau wie sie dort nicht mehr arbeiten kann, da ihr die Luft zum atmen genommen wurde. Und ich habe nichts gegen sie, sie ist ja so libertär, dass sie sogar Holocaustleugnungen als Meinungsfreiheit erlauben würde, wenn sie es entscheiden könnte.
**Good News Goods News** für Sanktionsidioten hier
Kanonenschuschi hat gerade ein sofortiges Importverbot für russische Kohle verkündet, freut euch auf das Frieren für Frieden und sonstige Annehmlichkeiten den nächsten Winter und vor allem für ein Inflation vom Feinsten :dg:
wieso titulierst du dregglappen mich so:? Über mich gab es nicht mal eine Akte bei dem Verein