AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du solltest dich über Bunker brechende Bomben informieren.
Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.
Ihr Tunnelsytem übersteht nicht einen Treffer
Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören :crazy:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du solltest dich über Bunker brechende Bomben informieren.
Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.
Ihr Tunnelsytem übersteht nicht einen Treffer
Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das wahr, wurde von den erwähnten Personen so vorgetragen?
Es wäre bedauerlich, da zumindest einer der erwähnten User in seinen Kommentaren die "Glatzen" etc. angreiffe.
Dieser Spruch "mit Stumpf und Stiel ausrotten" hat eine Entstehunggeschichte, und nach Netzangaben soll es diese sein:
Man sollte es zumindest wissen, wessen Worte und Inhalte man ausspricht, auch wenn dessen geistige Haltung nicht vertreten werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Junge, mir ist es egal, was die sagen. Israel soll das Loch da wegbomben und gut ist.
Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.
Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören :crazy:
Richtig, unsere Vorfahren waren auch so dreist, sich in Bunkern zu verstecken, statt sich einfach von unseren Todfeinden wegbomben zu lassen. Das machte den jahrelangen Bombenterror der Demokraten natürlich unumgänglich.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.
Vietnam ist wesentlich größer als Gaza, also kein Vergleich möglich.
Nein, niemand muss in die Tunnel gehen, die würden dann geflutet...ofizielle Darstellung von Militärs.
Gaza ist klein, und deswegen kann man die Hamas aus der Luft ausschalten....
Die Tunnelsysteme kollabieren schnell.....Nato Soldaten in der Ukraine haben auch im "sicheren" Atombunker den Einschlag nicht überlebt
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid
Ich habe dir soeben Nachhilfe gegeben, dass "bunkerbrechend" wie "kugelsicher" oder auch "geistesgestört" (dabei denke ich an dich...) zusammengeschrieben gehört und nicht getrennt. Deine Reaktion darauf nennt man Projektion.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.
Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
Entweder bist du komplett bekloppt, oder geisteskrank.
Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.
Geh bitte zum Arzt, bevor es zu spät ist
damit du es mal lernst...
Netanjahu:
„Du musst dich daran erinnern, was Amalek dir angetan hat“, sagt unsere Heilige Bibel.
1 Samuel 15:3
„Jetzt geh und schlage Amalek und vernichte alles, was sie haben, und verschone sie nicht; sondern töte Mann und Frau, Säugling und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel.“
https://t.me/CIG_telegram/38597
Netanjahu: Mehr als 90 % der Hamas-Finanzierung kommt aus dem Iran, und ohne den Iran würde die Hamas nicht existieren.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2961
Für mich ist Netanjahu ein religiöser Irrer.