Und dazu die Olga von der Wolga !
Druckbare Version
Massenerschießungen von Zivilbevölkerung mit weißen Bändern, also russophile Ukrainer und das 1 Tag vor dem Abzug russischer Truppen aus der Region?
Ziemlich unglaubwürdig, doch wie sieht es da mit Selenskyi aus, der großspurig tönen ließ, er würde potentielle Überläufer erschießen lassen, als sich die Desertionen häuften...
Ein politisch inszeniertes Schauspiel des Westens, um die bei der Bevölkerung immer unpopulärere schwarz/weiß Haltung gegenüber Russland aufrechterhalten zu können...
Die Heimatfront bricht langsam weg, also genau das, was man sich bei den Russen erhoffte...
Man könnte ja lachen, wenn die Situation nicht so traurig wäre...
Die Rechnung ist doch ziemlich simpel: Die BRD hilft mit 100 Mrd. der notleidenden US-Rüstungsindustrie und dafür bekommt sie eine "dienende Führungsrolle" (TM Habeck) in Europa zugestanden als demokratisches Bollwerk gegen Rußland. Unseren Betreuern ist nicht entgangen, daß das BRD-deutsche Politpersonal schon ganz gern mal wieder in einen richtigen Krieg ziehen würde, freilich nicht selbst, sondern da soll dann ruhig das Prekariat seinen Beitrag leisten.
Der Mann hat es übrigens geschafft, dass ich mich auf die Seite Russlands stelle. Wenn ich nach all dem Groll gegen Altkanzlerin Merkel diese Frau mal in Schutz nehmen muss ....
Da kann man nur dunkel erahnen wie die den Russen die letzten Jahre auf die Eier gegangen sind.
Warum bist Du eigentlich mir ggü so feindselig? Potenzprobleme? Ich habe schon mal erklärt: die Russen haben in Russland, Afghanistan und Syrien genügend Muslime abgeschlachtet, um nicht mit ihnen zu sympathisieren. Geht das jetzt in deinen Kanisterkopp oder soll ich es Dir noch vortanzen?
Gibt noch mehr solcher Bilder , Leute mit Taschen voller Lebensmittel laufen an den Leichen vorbei , Hunde ebenso ohne mal zu schnüffeln !
Das Ding ist so was von merkwürdig , man versucht dort mit aller Macht irgendwas zu inszenieren und mittendrin mal wieder der Ami mit
irgendwelchen Satellitenbildern die beweisen sollen das die Leichen schon Mitte März dort lagen !
Wurden aber erst am Montag , also gestern , veröffentlicht !
Die Beschreibung des Videos in deutsch. Offensichtlich haben die Ukrainer Kollaborateure gejagt.
Am 2. April starteten Spezialeinheiten der ukrainischen Nationalpolizei eine Säuberungsaktion in der besetzten Stadt Bucha in der Region Kiew, wo Saboteure und Kollaborateure der russischen Truppen festgenommen wurden.
Spezialisten des Feuer- und Kampfmitteldienstes haben die Standorte russischer militärischer Verfehlungen inspiziert und nicht zur Explosion gebrachte Kampfmittel und Munition entfernt.
Die Ordnungshüter kontrollieren jeden Hof und jedes Fenster, konfrontieren Personen und helfen den Anwohnern.
Die Bürger, die die Besetzung überlebt haben, arbeiten so weit wie möglich mit den Ordnungskräften zusammen.
Die Polizei setzt alles daran, Recht und Ordnung in den vertriebenen Gebieten wiederherzustellen, damit die Anwohner so schnell wie möglich in ihre Heimatstadt zurückkehren können.
Der Kohlepreis in Tonne in den letzten 3 Jahren.
Ehemals um die 50 Dollar, heute 290 Dollar, +33 Dollar, +12,8 Prozent.
Lange wird die deutsche Wirtschaft diese Energie- und Rohstoffpreise nicht mehr aushalten können.
Entweder Firma dichtmachen oder ins Nicht EU Ausland gehen.
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...960&height=540