Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Kann mal jemand Diesen Dreckshetzer Paul Ronzheimer mal kalt stellen.
Der dreht doch völlig durch.
Meine Fresse , sowas gab es ja wohl bisher noch nicht.
Da war ja Pieter Arnett (ehemals CNN) ein Weisenknabe. (obwohl , ich fande den gut )
Da gleichen sie dem perfiden Albion. Kennste das schon? Ukrainische Nationalpolizei rückt in Butscha ein. Ein Toter bei min. 00:25, offenkundig infolge von Kampfhandlungen/schwerem Beschuß am Ortseingang. Sonst keine toten Zivilisten weit und breit. Das ergänzt das Video vom Bürgermeister, der auch nichts von toten Zivilisten berichtet.
Ex septentrione lux
Deine Abneigung gegen den Westen steht leider vor echter Erkenntnis.
Das würde sich auch kaum ändern, wenn Du Beweise bekämst, warum es China war.
Das könntest Du mir natürlich umgekehrt auch vorwerfen.
Was ich nur nicht verstehe, ist, wie Du ein derartiges Unrechtsregime wie China als Modell für den Westen siehst, zumindest es aber protegierst, entschuldigst und den USA eindeutig vorziehst.
Also ich hab mit solchen Systeme wie China, welche die eigene Bevölkerung überwachen und drangsalieren nichts am Hut.
Und was jetzt und schon länger in den USA passiert und im Westen, das kommt alles daher, das ist Kommunismus fürs Volk und Bereicherung für Bonzen.
Diese ehemals (sic!) kommunistischen Systeme sind der Schlüssel zur Weltmacht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und wie sie andere Völker für ihre Ziele aufeinanderhetzen können, und ihre eigenen Opfer zu Verbrechen des Feindes machen,
um sie weltweit zu diskreditieren.
Diese Gräuelpropaganda wird jetzt täglich laufen und es wird nicht der letzte Ort sein, wo man seine eigenen Missetaten dem Feind unterstellt.
Der Teufel und die Kinder des Teufels (Martin Luther) spiegeln alles umgedreht.
Die Tschetschenen bezeichnen die Azov und deren Söldnerbanditen nicht grundlos als Schaitane, die Zivilisten als Schutzschilde benutzen und Zivilisten entführen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
UIUIUI , v.d. Leyen greift jetzt aber hart durch !
Keine Kohle mehr aus Russland für die EU !
Polen kann da ja aushelfen !
Aber Gas und Öl kommt weiter aus Russland , das nächste was wohl wegfällt ist Öl aus Russland !
Und wir Deutschen sind jetzt die Verhinderer eines Gasembargos , ja sicher doch !
Eine Woche noch , Leute , eine Woche noch , dann kippt unsere Regierung um und wir sitzen im Kalten , die Grünen arbeiten fleissig daran !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer