AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO Aufklärung ist lt. unserem Latrinenputzer die beste der Welt. Die ist so gut, dass binnen 2 Wochen, 30% der NATO Waffen zerstört wurden.
Ich erinnere mich noch an 1999, als die Serben aus dem Kosovo abzogen und hunderte unversehrte Panzer auf den Straßen waren. Wesley Clark war geschockt, hat man ihm doch gesagt, dass diese zerstört seien.
Attrappen und alte Öfen.....
Die Nato reagierte auf solche Presseberichte am 22. Juni mit einer Erklärung, in der das Bündnis einräumte, mehr Panzer-Attrappen und Scheinstellungen bombardiert zu haben als angenommen. Auf einmal wurde erklärt, serbische Einheiten hätten auf Feldern Plastikfolien ausgelegt, die von den Besatzungen der in meist über 5.000 Meter Höhe operierenden Flugzeuge fälschlicherweise als Straßen identifiziert wurden. Die Piloten hätten sich schon beim Einsatz gewundert, weshalb von den getroffenen Objekten keine Trümmer zurückblieben. :haha:
30% NATO-Waffen zerstört, die Ukrainer sterben 10 mal mehr als die Russen, der Kreml muss kurz vor dem Sieg stehen. Wann ist die Siegesfeier, du weißt doch alles!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Unterschied ist: Die Einen glauben noch an die Menschheit, die Anderen habe aufgegeben.
Würde ich den Glauben an die Menschheit aufgeben, dann gäbe ich mich selbst auf. Nur an deinen Homo scienceficticus kann ich nicht so recht glauben, dazu ist der Mensch, als Mensch, noch lange, lange nicht reif genug. Wenn überhaupt.
Der Mensch, ist ein Mensch, einfach ein Mensch, so wie er ist, Religionen haben das zu "berichtigen" versucht, politische Utopien auch, heute versuchen das noch die Grünen und ähnliches Ungeziefer, aber auch die werden einsehen müssen, der Mensch ist so wie er ist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Das hast du jetzt falsch verstanden! Die Alternative ist die sofortige Abschiebung und nicht die Anerkennung!
Ich schätze, sie laufen dann ganz einfach zum Feind über - als Kriegsgefangene - und erschiessen zuvor ihre Peiniger. Ein Land ohne Patrioten, ohne Nation, ohne Nazis kämpft nicht gut, und Glaubenskrieg ist nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist schon schlimm genug, daß es Kreaturen gibt, welche nicht wissen, was Krieg führen und Krieg unterstützen überhaupt bedeutet.
Sie haben keinen miterlebt, waren niemals im Schützengraben, haben die Folgen nicht selbst hautnah erlebt. Nach dem 2. Wk hiess es: NIE WIEDER KRIEG.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das erklärt das über-terrestrische Wahnsinns-Wissen, speziell im militärischen und historischen Unwissen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
30% NATO-Waffen zerstört, die Ukrainer sterben 10 mal mehr als die Russen, der Kreml muss kurz vor dem Sieg stehen. Wann ist die Siegesfeier, du weißt doch alles!?
Wenn es nach der persischen Märchenerzählerin hier ginge, dann müssten die Russen doch eigentlich ihre Kascha schon am Herdfeuer vor dem Weißen Haus in Washington kochen..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Erstmal den Fleischwolf weiter arbeiten lassen, bis da kein Fleisch mehr ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja, dafür sterben jetzt Russen auf russischem Territorium.
---
Dieses Risiko bringt der Krieg leider mit sich.
Aber sei sicher.
Die russische Seite dokumentiert ALLES.
Zitat:
Zitat von
Neu
Waffen werden überall zur Verteidigung verkauft. Da steht Russland nicht alleine da, auch die Schweiz macht da mit, und die USA, Deutschland, Frankreich, ... Aber einen hybriden Krieg zu führen, angefangen von einem Putsch über Embargos, ... ist was ganz anderes.
Das ist die überzeugte westliche Demokratie.
Viele Völker können davon ein Liedchen trällern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sowas habe ich mit Anfang/ Mitte 20 gelesen. Die Geschichtchen sind zwar spannend aber auch ganz oft ziemlich unrealistisch. Ich erinnere mich an so ein Heftchen, wo eine wackere Pak-Besatzung im Jahre 1941 mit ihrer 5 cm Pak einen IS-2-Panzer abgeschossen hatte... ich glaube, ab da wurde es mir zu surreal.
Er sollte sie lieber Dementi anbieten , der glaubt was da drin steht , Buchstabe für Buchstabe !