AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frau, die Weidels Doktorarbeit anschwärzen wollte, selbst aber ihre Doktorarbeit fälschte, Stellvertretende SZ-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid, hat offenbar Suizid begangen.
Doktorarbeit von Alexandra Föderl-Schmid sollte überprüft werden
Die Vermisste hatte sich kürzlich vorübergehend aus dem Tagesgeschäft der SZ zurückgezogen, nachdem Vorwürfe über mögliche Plagiatsfragmente in
ihrer Doktorarbeit laut geworden waren. Außerdem soll sie für Artikel in der Zeitung in mehreren Fällen bei anderen Autoren abgeschrieben haben.
Die Universität Salzburg und ihr Arbeitgeber wollten den Vorwürfen nachgehen.
https://www.stern.de/panorama/weltge...-34441476.html
Artikel, wo sie bei Weidel Plagiate vermutete.
https://www.volksstimme.de/deutschla...-nicht-3753018
---
Nennt man das Karma?
;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frau, die Weidels Doktorarbeit anschwärzen wollte, selbst aber ihre Doktorarbeit fälschte, Stellvertretende SZ-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid, hat offenbar Suizid begangen.
Doktorarbeit von Alexandra Föderl-Schmid sollte überprüft werden
Die Vermisste hatte sich kürzlich vorübergehend aus dem Tagesgeschäft der SZ zurückgezogen, nachdem Vorwürfe über mögliche Plagiatsfragmente in
ihrer Doktorarbeit laut geworden waren. Außerdem soll sie für Artikel in der Zeitung in mehreren Fällen bei anderen Autoren abgeschrieben haben.
Die Universität Salzburg und ihr Arbeitgeber wollten den Vorwürfen nachgehen.
Artikel, wo sie bei Weidel Plagiate vermutete.
https://www.volksstimme.de/deutschla...-nicht-3753018
---
Also ist die AfD an ihrem Tod schuld. Zeit für ein Verbotsverfahren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nennt man das Karma?
;)
Es ist diese klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Wer die größten Sünden hat, fühlt als Richter sich und höchster Rat.
(Lied der Linde)
Am Montag nahm der Vorgang eine neue Wendung. Das Fachportal „Medieninsider“ behauptet in einem Online-Text, dass die stellvertretende Chefredakteurin der „Süddeutschen Zeitung“, Alexandra Föderl-Schmid, für ihre Artikel in der „SZ“ mehrfach abgeschrieben und ihre Quellen nicht gekennzeichnet habe. Dies seien Texte von der Bundeszentrale für politische Aufklärung oder vom Jüdischen Museum Berlin gewesen. Halb so schlimm, meint Föderl-Schmid, die Trägerin des Preises „Goldene Medienlöwin“ ist: bis auf einen Fall, wo sie vielleicht zu viel aus einem Text übernommen habe.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das sieht euch verstrahlten Knusperköpfen ähnlich, eure Wut an Wahlplakaten auslassen.
Aber nur zu, wenn es Spaß macht.
Wir haben zur letzten Wahl solche Gusten wie euch einfach mit Teleobjektiv abgelichtet, die Polizei gerufen und schon haben die Hohlbirnen ein gepfeffertes Sträflein abgefasst, war vierstellig. :))
Diese lustigen Geschichten werden in den linken Medien zur großen Erheiterung immer wieder auf's neue weitergereicht.
Es kursiert unter der gegenseitigen technischen Aufrüstung/Hochrüstung zwischen Hochentastern, Farbwasserpistolen, Vollmaskierten und Wildkameras/Infrarotkameras mit unbrauchbaren Bildern, Teleobjektiven für den Tag und eingestellten Ermittlungsverfahren.
Befaß Dich mal mit den diesbezüglichen Nachrichten und Texten der linken sozialmedia und der rechten sozialmedia - das sind dort doch alles alte Hüte. Die gegenseitigen Zerstörungen von Wahlplakaten locken doch keinen mehr hinter den Ofen hervor.
Wohl aber die Aufdeckung von der Wannseekonferenz 2.0
Von solche geilen Recherchearbeiten halte ich wesentlich mehr als von kontraproduktiven Sachbeschädigungen, welche lediglich die Opfernummer puschen..
Zitat:
Zitat von
konrad
Diese lustigen Geschichten werden in den linken Medien zur großen Erheiterung immer wieder auf's neue weitergereicht.
Es kursiert unter der gegenseitigen technischen Aufrüstung/Hochrüstung zwischen Hochentastern, Farbwasserpistolen, Vollmaskierten und Wildkameras/Infrarotkameras mit unbrauchbaren Bildern, Teleobjektiven für den Tag und eingestellten Ermittlungsverfahren.
Befaß Dich mal mit den diesbezüglichen Nachrichten und Texten der linken sozialmedia und der rechten sozialmedia - das sind dort doch alles alte Hüte. Die gegenseitigen Zerstörungen von Wahlplakaten locken doch keinen mehr hinter den Ofen hervor.
Von solche geilen Recherchearbeiten halte ich wesentlich mehr als von kontraproduktiven Sachbeschädigungen, welche lediglich die Opfernummer puschen..
Also bitte, soll ich mich übergeben wenn ich euren Müll lese? :))
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Also bitte, soll ich mich übergeben wenn ich euren Müll lese? :))
Ja, das ist wohl des Kotzbrocken's Intension.
Zitat:
Zitat von
konrad
....
Dass der ganze PseudoWirbel ein konzertierter FAKE war,
hast du noch nicht mitgekriegt?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dass der ganze PseudoWirbel ein konzertierter FAKE war,
hast du noch nicht mitgekriegt?
Hat er bestimmt, aber er will es wohl nicht mitkriegen, solche wie er klammern sich an solchen Scheiß fest, drum wird er ja für sie gemacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist diese klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Wer die größten Sünden hat, fühlt als Richter sich und höchster Rat.
(Lied der Linde)
Am Montag nahm der Vorgang eine neue Wendung. Das Fachportal „Medieninsider“ behauptet in einem Online-Text, dass die stellvertretende Chefredakteurin der „Süddeutschen Zeitung“, Alexandra Föderl-Schmid, für ihre Artikel in der „SZ“ mehrfach abgeschrieben und ihre Quellen nicht gekennzeichnet habe. Dies seien Texte von der Bundeszentrale für politische Aufklärung oder vom Jüdischen Museum Berlin gewesen. Halb so schlimm, meint Föderl-Schmid, die Trägerin des Preises „Goldene Medienlöwin“ ist: bis auf einen Fall, wo sie vielleicht zu viel aus einem Text übernommen habe.
---
Sie wurde noch nicht mal gefunden, (wobei ich denke, sie ist nur untergetaucht, die ist zu feige für alles)
schon wird begonnen, eine Märtyrerin aus ihr zu machen!
Suchaktion im Inn
Alexandra Föderl-Schmid, irgendwann
Kommentar. Der tägliche Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion
Author Hubert Patterer
Hubert Patterer
Chefredakteur
9. Februar 2024,
7:30 Uhr
Die Gnadenlosigkeit und ihre Handelspartner. Das Miese und seine Käuflichkeit. Der Rufmord, für den man keine Tatwerkzeuge mehr braucht, sondern nur den öffentlichen Raum, der zum Hinrichtungsraum wird, unter Beteiligung so vieler, weil jeder, ohne Schwelle, Zutritt zu ihm hat und jeder jedem zu jeder Zeit alles sagen kann.
https://www.kleinezeitung.at/meinung...mid-irgendwann
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat er bestimmt, aber er will es wohl nicht mitkriegen, solche wie er klammern sich an solchen Scheiß fest, drum wird er ja für sie gemacht.
Ja,
ein linker Provo-TROLL!